Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator

Discussion on [Bewerbung] Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,646
[Bewerbung] Moderator Steam

Über Mich:

Mein Name ist Kevin. Ich bin noch 19 Jahre alt aber dies wird sich im April ändern. Zur Zeit bin ich Arbeitssuchend da ich vor kurzem meinen Zivildienst abgeschlossen habe. Seit über 9 Jahren habe ich nun Englisch gelernt und kann diese Sprache auch nahezu perfekt zur Verständigung einsetzen. Sowohl in der Grammatik auf Papier als auch Sprachlich gegenüber anderen Menschen. Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Sport, Freunde, Internetaktivitäten sowie Party's und vieles mehr.

Kontakt:

Im ICQ trifft man mich immer an, aber nicht immer Anwesend. Die Nummer lautet 31-86-53.
Wenn ich Unterwegs bin, bin ich auf meinem Smartphone unter der Nummer 92-64-75 zu erreichen.

Wieso willst du Moderator werden?

Natürlich um das Forum sauber zu halten.
In diesem Forum werden sicherlich viele Hacks gepostet werden. Aber auch viele Versuche andere Personen mit einen Trojaner oder Stealer zu infizieren werden unternommen. Sowie in der derzeitigen Counterstrike Sektion. Dieses Problem würde ich vorrangig versuchen zu beseitigen, aber auch sonstige Aktionen wie aufräumen, helfen und viel mehr.
Wenn jemand einen Trojaner posted wird selbstverständlich eine Abusemail an den dazugehörigen Provider geschrieben wie ich es in der Vergangenheit schon öfters getan habe.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bin Damals mit der Beta von CS 1.5 in Counterstrike eingestiegen, mit Cs 1.6 dann auch in Steam seither habe ich dort für nahezu jedes Source Spiel Models, Maps, Skins und Sounds erstellt. Zwei meiner Counterstrike:Source maps haben sogar bei mehreren Wetbewerben gewonnen und wurden in einigen Mods. Die einige hatt sogar die Auszeichnung "Best graphix ever Award" für Source bekommen.
Es gibt kein Spiel von Valve an dem ich mich nicht noch nicht vergangen habe und besitze somit ausreichend Erfahrung.
Helfen kann ich bei:
Mapping(Source, 1.6) , Lua (Gmod10/9), Modeling und Skinning @ Source, Configs, Fehlermeldungen und vieles mehr.
Dies betrifft die komplette Source Engine, also alle Spiele/Mods die darauf basieren.
Dazu gehören wie gesagt Counterstrike, Halflife, Left4Dead, Portal und viele viele mehr.
Wir war mit meinem Kollegen Darksilva damals Clanleader der Mappercrew, wie der Name schon sagt haben wir für ein geringes Entgelt Models, Maps etc. erstellt. Dieser Clan lief auch sehr gut und besaß am Ende 25 Personen die ein Ziel hatten, die Kartenvielfalt in der Sourcewelt zu steigern.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Auf jeden Fall. Epvp bildet mit zwei anderen Social Communitys meine Startseite und das schon seit Ewigkeiten. Das heißt sobald ich anfange zu Surfen lande ich direkt ohne Umwege auf Epvp und verweile dort ersteinmal bis ich mich um die anderen Seiten kümmere.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja das habe ich natürlich auch wenn nicht immer Hilfreich aber das wird sich ändern bzw. ist bereits in vollem Gange.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ganz ehrlich... in der Vergangenheit nicht immer. Dennoch habe ich oft versucht zu helfen selbst wenn dem User nicht wirklich zu helfen war. Denn wenn man selbst eine Frage stellt will man ja schließlich auch geholfen bekommen.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

In der Vergangenheit war auch dies nicht immer der Fall aber seit meinem Eintritt in dieses Forum habe ich mich ständig verändert und weitergebildet wie jeder Mensch das im "Normalfall" macht. Auch durch meinen Zivildienst in einem Krankenhaus habe ich viel über den Umgang mit Menschen gelernt. Kurz und Knapp... ich bin nicht mehr so wie früher. Wenn ich mir meine Posts zu meiner Eintrittszeit hier anschaue merke ich selbst wie unglaublich dumm ich war und wie das heute aussieht. Wie sehr man sich doch in knapp vier Jahren verändern kann.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Hier und da in einigen Foren als Hilfmoderator. Hier selbst natürlich noch nicht.

Auch ich freue mich hier über Feedback, auch wenn es durch meine Vergangenheit warscheinlich nicht unbedingt Positiv ausfallen wird.
Für Fragen etc. stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

So das war meine Bewerbung nun könnt ihr euch austoben. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Kevin aka. t0x1c
X-Matrix is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/03/2010, 12:23   #2

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Ich würde vorschlagen, Du zeigst erstmal wie Du als normaler Moderator arbeitest anstatt gleich als Global anzufangen.
-TaZzy- is offline  
Old 03/03/2010, 12:26   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 783
Ich sag Ja und es gibt noch gotstyle
Gigabyte. is offline  
Old 03/03/2010, 12:27   #4

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Von mir bekommst du auch ein Ja.

GlobalMod's - gotstyle / invisible / Aimless Angel
Who dis? is offline  
Old 03/03/2010, 12:29   #5

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Den Status "Global Mod" bekommen nur Leute den lowy sehr vertrauen kann.
d.h. er sucht sich die selber aus.
int. is offline  
Old 03/03/2010, 12:39   #6

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich würde vorschlagen, Du zeigst erstmal wie Du als normaler Moderator arbeitest anstatt gleich als Global anzufangen.
Das war mir auch von Anfang an bewusst nur... ich finde das in jedem Bereich schon genügend Moderatoren vorhanden sind. Natürlich würde ich auch den Posten eines Bereichsmoderators antreten.
X-Matrix is offline  
Old 03/03/2010, 12:43   #7

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Das war mir auch von Anfang an bewusst nur... ich finde das in jedem Bereich schon genügend Moderatoren vorhanden sind. Natürlich würde ich auch den Posten eines Bereichsmoderators antreten.
Als Mod würdeste mir ganz gut gefallen. Ahnung hast Du jedenfalls, das hab ich oft mitgekriegt, gerade was den Konsolen/Hardware Bereich angeht.

Nur ob man sofort als Global anfangen sollte, da bin ich eher dagegen. Wenn Du Deine Sache gut machst, und ich denke das würdest Du, dann wärs ja kein Thema.
-TaZzy- is offline  
Old 03/03/2010, 12:44   #8

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Ich würd auch Vorschlagen dass du zuerst die Laufbahn eines normalen Moderators machst, danach kannst du gerne Versuchen GMod zu werden.

Zum Moderator würd ich auf jeden fall ein #Yes geben.
Obilee is offline  
Old 03/03/2010, 12:45   #9

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Als Mod würdeste mir ganz gut gefallen. Ahnung hast Du jedenfalls, das hab ich oft mitgekriegt, gerade was den Konsolen/Hardware Bereich angeht.

Nur ob man sofort als Global anfangen sollte, da bin ich eher dagegen. Wenn Du Deine Sache gut machst, und ich denke das würdest Du, dann wärs ja kein Thema.
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Ich würd auch Vorschlagen dass du zuerst die Laufbahn eines normalen Moderators machst, danach kannst du gerne Versuchen GMod zu werden.

Zum Moderator würd ich auf jeden fall ein #Yes geben.
Das mim Global Mod war vielleicht direkt eine zu hohe Messlatte ;-)

Als normaler Moderator würde ich natürlich auch Arbeiten nach wie vor. Das Unterforum entscheidet dann Lowfyr denn ich habe ich vielen Bereichen Erfahrung.
X-Matrix is offline  
Old 03/03/2010, 13:20   #10

elite*gold: 146
Received Thanks: 9,969
Quote:
Oh glaub mir es gibt noch genügend Foren die gar keinen Mod haben .
Die Schnittstelle is offline  
Old 03/03/2010, 13:23   #11

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Lowfyr denn ich habe ich vielen Bereichen Erfahrung.
Metin2
Obilee is offline  
Old 03/03/2010, 13:24   #12

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Metin2
Ich glaub das ist das einzigste worum ich bisher n Bogen gemacht hab
X-Matrix is offline  
Old 03/03/2010, 13:41   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Mod ja, Global nie im leben.
nickzulang is offline  
Old 03/03/2010, 13:43   #14

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Als MOD : YES
Global : NO (zuerst mal mod werden )
Rammsteiner is offline  
Old 03/03/2010, 13:48   #15

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Yes.

E: Aber nicht als Global , wo würdest du den gerne als Mod anfangen , den die komplette erste Seite deiner Post waren alle aus dem OT , den Rest hab ich mir nicht mehr angeschaut..
​strYker is offline  
Closed Thread