Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2018, 12:46   #91
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
lese bitte nochmal was du geschrieben hast.. und finde den fehler... mein kleiner NWA Internetrambo...
da gibts keinen fehler, du meinst ich bin kein vorbild, jedoch verstoße ich nicht gegen regeln.
Somit kann man die Regeln befolgen und durchsetzen ohne ein Vorbild zu sein.



achja ps du wolltest ja dass ich dir beiträge zusammensuchst wo du tiltest
(btw ist das ne zwangsneurose, dass du deine posts immer so anfängst?)


kleiner internetrambo, FUKOS wort des Jahres lul
'Dennozs is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2018, 12:50   #92


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
da gibts keinen fehler, du meinst ich bin kein vorbild, jedoch verstoße ich nicht gegen regeln.
Somit kann man die Regeln befolgen und durchsetzen ohne ein Vorbild zu sein.



achja ps du wolltest ja dass ich dir beiträge zusammensuchst wo du tiltest
(btw ist das ne zwangsneurose, dass du deine posts immer so anfängst?)


kleiner internetrambo, FUKOS wort des Jahres lul

was hat das mit tilten zu tun?!?

erkläre mal bitte... und wenn du schon mich quotest quote dich selbst mal gleich mit ...

du bist und bleibst ungeeignet für diesen Job....
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 12:56   #93
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
du bist und bleibst ungeeignet für diesen Job....
dann begründe das doch mal bitte richtig und nicht nur mit "bist kein Vorbild".

Nenn mal richtige Gründe warum ich ungeeignet bin.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 12:57   #94

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
was hat das mit tilten zu tun?!?

erkläre mal bitte... und wenn du schon mich quotest quote dich selbst mal gleich mit ...

du bist und bleibst ungeeignet für diesen Job....
Erklär mir mal bitte eine Sache.

Wieso saugst du dir irgendwelche Argumente aus den Fingern die absolut keinen Sinn ergeben?
Der einzige der hier beleidigt und ausfallend wird bist du.

Dir wurde durchgehend sachlich geantwortet und du versuchst es auf ein Kindergartenniveau zu bringen.

Mach dich nicht lächerlich und such dir einen anderen Thread für deinen geistigen Dünnpfiff.

Mfg
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 13:04   #95


 
Jodler's Avatar
 
elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 104
Ich geb hierzu auch mal meinen Senf ab, da ich mich nicht hier als Mod bewerbe ist es mir in dieser Sache auch relativ egal was andere über meine Meinung denken. Ich gebe hier meinen Standpunkt wieder und werde ganz bestimmt keine Diskussion anfangen.

Ich weiß nicht viel über dich, aber was ich hier und wenn ich mich doch mal ins Off-Topic verirre von dir gelesen habe reicht mir.

Leider sehe ich nicht, dass du sehr kritikfähig bist. Meiner Meinung nach eines DER Dinge, die man als Mod sein sollte. Fehlt einem diese Eigenschaft, sind schnell Entscheidungen nach Sympathie getroffen und das tut der Community auf keinen Fall gut. Es fällt einem meiner Erfahrung nach dann auch schwer sachlich zu bleiben, und ich glaube darüber, das man dies als Mod sein sollte, brauchen wir nicht zu sprechen.
Auch wie schon mehrfach angesprochen finde ich die Sprache, die man von dir zu lesen bekommt im besten Falle gewöhnungsbedürftig. Beleidigungen sollten, egal welcher Art und wie gemeint, nicht ausgesprochen werden.

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was ihr immer denkt für was mods da sind. wer sagt, dass mods vorbilder sein müssen? sie sind da um regeln durchzusetzen bzw. bei regelverstoß einzugreifen.
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
da gibts keinen fehler, du meinst ich bin kein vorbild, jedoch verstoße ich nicht gegen regeln.
Somit kann man die Regeln befolgen und durchsetzen ohne ein Vorbild zu sein.
Und damit zu dem Punkt.

Mods sollten sehr wohl ein Vorbild für die Community sein. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass die Community regelmäßig zu solchen Begriffen greift, da wäre es nicht mehr Wert sich hier anzumelden.
Außerdem ist es in einer höheren Stellung egal, ob man sich selbst als Vorbild sieht oder eben nicht, andere werden dies tun. Und vor allem die, welche eine solche Stellung als erstrebenswert finden werden diesem Vorbild dann auch folgen.

Jetzt für alle, die es noch nicht heraus gelesen haben oder zu faul sind meinen Text zu lesen:

Von mir gibt es ein Nein zu dieser Bewerbung
Jodler is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/23/2018, 13:23   #96


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Erklär mir mal bitte eine Sache.

Wieso saugst du dir irgendwelche Argumente aus den Fingern die absolut keinen Sinn ergeben?
Der einzige der hier beleidigt und ausfallend wird bist du.

Dir wurde durchgehend sachlich geantwortet und du versuchst es auf ein Kindergartenniveau zu bringen.

Mach dich nicht lächerlich und such dir einen anderen Thread für deinen geistigen Dünnpfiff.

Mfg
so jetzt kommt der nächste aus der ecke gekrochen...
da kann sich unser kleiner internetrambo anscheinend nicht selbst verteidigen...

warum ich ihn internetrambo nenne ist da er mit seiner passiv aggresiven art einfach nicht zu einem Mod passt... geschweige den schreibt er in seiner bewerbung das die nur als backup gilt das gibt mir zu sagen das er in keinster sache mit dem herzen dabei ist...

was aber eher lächerlich ist das ihr euch zu 4. im gleichen zeitraum bewirbt... das sagt eher das ihr "coolen" jungs die mit "humor" beleidigen und immer abwertend sind... dazu gehörst du auch euch einfach einen platz im EPvP Team ergattern will...

wenn hier jemand dünnpfiff verzapft dann seid ihr das mit eurer Fäkalsprache...

Quote:
Diese Bewerbung dient nur als Backup. 2 Rücken sind stärker als 1 ok.
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post


Erst informieren, dann labern.

Jetzt hau ab und heul dich woanders aus.

In diesem Sinne.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
tut uns wirklich leid, dass wir uns um das wohl der besten epvp section sorgen und nicht wollen dass irgendein kek die section ruiniert

kann halt nicht jeder so engagiert sein wa


ihr liked auch noch solche kommentare in einem bewerbungsthread zeigt schon wie ihr für diesen Job geeignet seid... GARNICHT !

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
unterlasse bitte weiteren spam in meiner Bewerbung, sonst sehe ich mich gezwungen @ auf dich loszulassen





außerdem weiß ich wo du wohnst

das spricht ganz klar GEGEN dich was du im Spoiler damit sagen willst...

ich könnte noch ewig weiter machen...
FUKOS is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 13:29   #97
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ufff das wird echt immer lächerlicher.

wenn andere ihre meinung aussprechen kommst du mit "da kann sich unser kleiner internetrambo anscheinend nicht selbst verteidigen... ".

anstatt auf meine Bitte einzugehen, mal richtige argumente zu bringen haust du nen wall of text ohne inhalt raus.

Nimm dir doch mal ein Beispiel an @


zum thema mit den Jokes und den Bildern, wenn du son krassen Stock im arsch hast ist dir wohl nicht mehr zu helfen.

auch mods/gmods/admins dürfen mal jokes raushauen, siehe
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Solange du kein Mod wirst, kann man sich eigentlich nicht beschweren. :f


ps: ich bin nicht dafür verantwortlich was andere hier schreiben (also zb schamons ejakulat joke)
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2018, 13:36   #98

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
so jetzt kommt der nächste aus der ecke gekrochen...
da kann sich unser kleiner internetrambo anscheinend nicht selbst verteidigen...

warum ich ihn internetrambo nenne ist da er mit seiner passiv aggresiven art einfach nicht zu einem Mod passt... geschweige den schreibt er in seiner bewerbung das die nur als backup gilt das gibt mir zu sagen das er in keinster sache mit dem herzen dabei ist...

was aber eher lächerlich ist das ihr euch zu 4. im gleichen zeitraum bewirbt... das sagt eher das ihr "coolen" jungs die mit "humor" beleidigen und immer abwertend sind... dazu gehörst du auch euch einfach einen platz im EPvP Team ergattern will...

wenn hier jemand dünnpfiff verzapft dann seid ihr das mit eurer Fäkalsprache...









ihr liked auch noch solche kommentare in einem bewerbungsthread zeigt schon wie ihr für diesen Job geeignet seid... GARNICHT !.
Danke das du mir zeigst auf welchem Niveau wir uns bewegen.
Dir wird sachlich geantwortet und du wirst direkt ausfallend.
Sorry, aber Menschen wie dich kann ich nicht ernst nehmen.

Woher willst du wissen ob er mit dem Herzen dabei ist?
Der Satz mit dem Backup ist als Spaß gemeint.
Leute wie du gehen zum Lachen in den Keller oder?

Du willst uns jetzt also verbieten, dass wir uns als Moderator bewerben?
Aus welchem Grund?
Keiner von uns hat seit Monaten eine Verwarnung erhalten, aber wir verstoßen ja andauernd gegen die Regeln.

Außerdem bist du der einzige der hier eine Fäkalsprache an den Tag legt.
Du wurdest von uns in keinster Weise beleidigt oder sonst etwas, wirst aber wiederum direkt ausfallend.

Merkst du eigentlich noch was oder bekommt dir die Sonne nicht.

Ich hoffe @ oder @ können deinem Gespamme und deinen haltlosen Anschuldigungen einen Riegel vorschieben.

Wer für den Posten geeignet ist und wer nicht entscheidet das Epvp Team und zum Glück nicht du.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 13:37   #99

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
was aber eher lächerlich ist das ihr euch zu 4. im gleichen zeitraum bewirbt... das sagt eher das ihr "coolen" jungs die mit "humor" beleidigen und immer abwertend sind... dazu gehörst du auch euch einfach einen platz im EPvP Team ergattern will...
Wir haben uns alle mehr oder weniger unabhängig voneinander beworben. Nur so btw. Davon mal abgesehen sind wir auch nicht immer abwertend und beleidigend.
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post


ihr liked auch noch solche kommentare in einem bewerbungsthread zeigt schon wie ihr für diesen Job geeignet seid... GARNICHT !
Wir haben einen unterhaltsam Post geliked. Und weiter? Der Post ist weder gegen die Regeln (sonst wäre er ja vermutlich gelöscht worden), noch spricht es gegen eine Eignung als Mod einen Post zu liken, den man unterhaltsam findet. Ist doch völlig egal wo der Post gepostet wurde. Mal abgesehen davon, dass wir auch nichts damit zu tun haben, wenn schamon sowas postet.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 17:06   #100


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Danke das du mir zeigst auf welchem Niveau wir uns bewegen.
Dir wird sachlich geantwortet und du wirst direkt ausfallend.
Sorry, aber Menschen wie dich kann ich nicht ernst nehmen.
Ausfallend nennst du das ich jemanden Internetrambo nenne? Tut mir leid das ich dich/euch in eurer Ehre gekränkt habe tut mir aber jetzt leid...

Dieses hat er sich selbst zuzuschreiben mit seiner Passiv Aggressiven art..


Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Woher willst du wissen ob er mit dem Herzen dabei ist? Der Satz mit dem Backup ist als Spaß gemeint.
Leute wie du gehen zum Lachen in den Keller oder?
Achso dann ist die Bewerbung ein Witz also? Dr. Toni also da hättest du dir was besseres einfallen lassen können. Also so eine Wischi Waschi aussage.. das war nur spass... es wurde jemand beleidigt das war nur Humor...


Also wenn jemand schreibt das er die Bewerbung nur als Backup nimmt... naja als spass sehe ich das nicht

und wenn ich lache dann in dein gesicht von oben herab...

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Du willst uns jetzt also verbieten, dass wir uns als Moderator bewerben?
Aus welchem Grund?
Keiner von uns hat seit Monaten eine Verwarnung erhalten, aber wir verstoßen ja andauernd gegen die Regeln.

Verbieten kann ich euch nichts... aber meine Meinung kann ich äußern das Ihr alle 3 auf keinen Fall für einen Mod Posten geeignet seid das auch der wahrheit entspricht. Der einzige wenn überhaupt der was kann und eine Chance hat ist Kraizy...

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Außerdem bist du der einzige der hier eine Fäkalsprache an den Tag legt.
Du wurdest von uns in keinster Weise beleidigt oder sonst etwas, wirst aber wiederum direkt ausfallend.
Die wäre? Achso stimmt weil ich nicht für euch bin...
war auch nichts anderes zu erwarten...
was war für dich eine beleidigung ? Internetrambo?

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wer für den Posten geeignet ist und wer nicht entscheidet das Epvp Team und zum Glück nicht du.
Ja zu "eurem Glück" nicht...


Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Wir haben uns alle mehr oder weniger unabhängig voneinander beworben.
Zufälle gibts....

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Nur so btw. Davon mal abgesehen sind wir auch nicht immer abwertend und beleidigend.
Du sagst es "nicht immer", als Mod sollte man gar nicht abwertend anderen Usern gegenüber sein.


Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
fukos, du bist nicht ernsthaft 32?
zurückgeblieben. srs.
brauchst du privat hilfe? Brauchst du einen Großen Bruder?
Soll ich dir ein Eis ausgeben ... meld dich einfach wenn du eine schulter zum ausheulen brauchst... ich stehe dir bei deinen sorgen bei...

FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 17:11   #101
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
verstehe nicht wieso du denkst, dass wir 4 uns im gleichen Zeitraum beworben haben.

schamon
14.02.2018, 14:47

Ich
21.02.2018, 01:56



Toni
17.04.2018, 19:03

Kraizy
19.04.2018, 02:12



PS: schamon und ich haben uns nur beworben, weil zu der Zeit aktiv ein OT Mod gesucht wurde.
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 17:19   #102


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
verstehe nicht wieso du denkst, dass wir 4 uns im gleichen Zeitraum beworben haben.

schamon
14.02.2018, 14:47

Ich
21.02.2018, 01:56



Toni
17.04.2018, 19:03

Kraizy
19.04.2018, 02:12



PS: schamon und ich haben uns nur beworben, weil zu der Zeit aktiv ein OT Mod gesucht wurde.

Warte ich tue mal mir selbst was zusammenreimen...

Ihr: ey bewerben wir uns als Mod...
ja aber wir dürfen uns nicht am gleichen tag bewerben sonst fällt das auf...
macht das 1-5 tage später dann ist das nicht auffällig sondern ZUFALL
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 17:26   #103
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Warte ich tue mal mir selbst was zusammenreimen...

Ihr: ey bewerben wir uns als Mod...
ja aber wir dürfen uns nicht am gleichen tag bewerben sonst fällt das auf...
macht das 1-5 tage später dann ist das nicht auffällig sondern ZUFALL
Februar bis April = 1-5 Tage




vorallem was soll das bringen, wenn wir uns alle bewerben. muss ja dennoch angenommen werden ????
'Dennozs is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/23/2018, 17:27   #104



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Dennis & Co. kann man durchaus die Chance geben sich als Mods zu beweisen. Viel dafür braucht es ja nicht, auch wenn das hier fälschlicherweise einpaar anders sehen. Als Moderator muss man sich an einer gewissen Etikette halten, nicht aber als normaler User. Das zu differenzieren ist nicht schwer. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für Dennis kein Problem sein wird, wenn er denn Moderator ist.

Lieber Dennis als Mod als irgendeine verklemmte Fotze die kein Spaß versteht. Davon gab es in der Vergangenheit auf epvp aber vor allem in meinem Bett schon mehr als genug.
Looneytune is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/23/2018, 17:28   #105



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Warte ich tue mal mir selbst was zusammenreimen...

Ihr: ey bewerben wir uns als Mod...
ja aber wir dürfen uns nicht am gleichen tag bewerben sonst fällt das auf...
macht das 1-5 tage später dann ist das nicht auffällig sondern ZUFALL
Das wird langsam lächerlich mit deinen Theorien, lass es einfach bleiben. Du hast schon nein gesagt, wir habens zur Kenntnis genommen und fertig.

Brauchst hier ned über i-was diskutieren.
epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.