Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 654
Bewerbung [Moderator]

Sehr geehrte Administratoren, sehr geehrte ePvP Community,

mein Name ist Artur, ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Eifel und bewerbe mich hiermit als Moderator. (OT)
Bin gelernter Bäcker, bin sehr Sportlich veranlagt und doch schlägt mein Herz fürs Nerdtum.

Meine Beziehung zu elitepvpers.com
Ich bin schon 4 Jahre Registriert und war nie wirklich aktiv im Forum unterwegs.
Kennen tue ich es schon 8 Jahre und es hat mich immer wieder hier hin gezogen.
Anfangs habe ich das Forum als Daten quelle genutzt. Mit der Zeit lernte ich die Leute
kennen und die verrückten aus dem SB und OT Bereich, ich fühlte mich akzeptiert und verstanden.
Ich bin gerne hier und stecke gerne meine Kraft hier rein, das möchte ich dem Forum zurück geben.
Ich bin in fast in jedem Bereich unterwegs, am meisten bin ich im OT, TBM und General unterwegs.

Erfahrungen als Moderator?
Erfahrung als Moderator habe ich keine, ich würde gerne welche sammeln und am liebsten in diesem Forum.
Ich habe immer schon Verantwortung für mein Handeln übernommen und bin mir der Verantwortung als Moderator bewusst.

Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet?
Ich war nie der Stärkste oder klügste aber ich habe mich immer für schwächere eingesetzt.
In einem kleinem Betrieb habe ich Erfahrungen als Vorarbeiter/Ausbilder gesammelt
und bin der Meinung das ich dem druck gewachsen bin.

Mein Abschlusswort
Ich bin nicht perfekt aber ich bin fähig zu lernen und zu verstehen.
Für mich ist es mehr als nur eine Bewerbung zu einem Moderator,