Guten Abend @

mein Guardian Freund.
Ehrlicherweise muss ich gestehen bei deinem Namen frage ich mich immer ob Du schon einen Namechange hattest. Dein Name ist mir in gewisser Weise ein Begriff aber nicht seit 2013 im Kopf, wobei das nichts zu sagen hat, da ich zum größten Teil im BM unterwegs bin.
Ganz ehrlich ich bin (noch) etwas zwiegespalten was deine Person angeht.
- viele Schreibfehler, aber wir wollen hier keine Deutschlehrer
- ein paar Diskussionen von und mit Dir habe ich auch verfolgt.
Die Antwort:
Quote:
Alles klar.
Läuft bei dir.
|
erinnert mich irgendwie an Looneytune und der war auch Mod!
- Du bringst dich aktiv bei wichtigen Themen mit ein, das gefällt mir ---> lets make epvp great again
- auf die Jahre gesehen nur 1000 Beiträge aber gleich mal > 500 Thanks = besonders wertvolle Beiträge?
Und jetzt die Best Off aus deinen 200 letzten Beiträgen:
Darf ich Dir ein wenig Feedback zu der zitierten Konversation geben?
Wenn man aktiv im BM ist und kein Skype nutzt, dann sieht das so aus und das ist nur der Posteingang!:
Vielleicht kannst Du jetzt verstehen warum Skype manchmal sinnvoll sein kann.
Als Middleman geht es auch (eigentlich) gar nicht ohne Skype, schnell, einfach und effizient, wenn man es richtig macht.
Also etwas richtig Negatives über Dich konnte ich nun wirklich nicht finden.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Mein Abschlusswort
Ich bin nicht perfekt aber ich bin fähig zu lernen und zu verstehen.
Für mich ist es mehr als nur eine Bewerbung zu einem Moderator,
ich möchte meinen Horizont erweitern und Erfahrungen machen.
|
+1 Wohl der beste Satz in deiner Bewerbung! Mal etwas ganz anderes wie sonst geschrieben wird und vor allem ehrlich.
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Ich war nie der Stärkste oder klügste aber ich habe mich immer für schwächere eingesetzt.
|
Und egal was andere Personen sagen, lass die Bewerbung so wie sie ist inklusive den Rechtschreibfehlern. Das bist 100% Du, entweder nimmt man Dich so wie DU bist oder nicht.
#approved by Deepismagic
#one chance for nÂsty. pls