Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Moderator]

Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 654
Bewerbung [Moderator]

Sehr geehrte Administratoren, sehr geehrte ePvP Community,

mein Name ist Artur, ich bin 23 Jahre alt, wohne in der Eifel und bewerbe mich hiermit als Moderator. (OT)
Bin gelernter Bäcker, bin sehr Sportlich veranlagt und doch schlägt mein Herz fürs Nerdtum.

Meine Beziehung zu elitepvpers.com
Ich bin schon 4 Jahre Registriert und war nie wirklich aktiv im Forum unterwegs.
Kennen tue ich es schon 8 Jahre und es hat mich immer wieder hier hin gezogen.
Anfangs habe ich das Forum als Daten quelle genutzt. Mit der Zeit lernte ich die Leute
kennen und die verrückten aus dem SB und OT Bereich, ich fühlte mich akzeptiert und verstanden.
Ich bin gerne hier und stecke gerne meine Kraft hier rein, das möchte ich dem Forum zurück geben.
Ich bin in fast in jedem Bereich unterwegs, am meisten bin ich im OT, TBM und General unterwegs.

Erfahrungen als Moderator?
Erfahrung als Moderator habe ich keine, ich würde gerne welche sammeln und am liebsten in diesem Forum.
Ich habe immer schon Verantwortung für mein Handeln übernommen und bin mir der Verantwortung als Moderator bewusst.

Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet?
Ich war nie der Stärkste oder klügste aber ich habe mich immer für schwächere eingesetzt.
In einem kleinem Betrieb habe ich Erfahrungen als Vorarbeiter/Ausbilder gesammelt
und bin der Meinung das ich dem druck gewachsen bin.

Mein Abschlusswort
Ich bin nicht perfekt aber ich bin fähig zu lernen und zu verstehen.
Für mich ist es mehr als nur eine Bewerbung zu einem Moderator,
ich möchte meinen Horizont erweitern und Erfahrungen machen.

Gebt einem Quereinsteiger eine Chance und überzeugt euch das es eine richtige Entscheidung war.

Danke fürs lesen, konstruktive Kritik und die eigene Meinung ist gern gesehen
nÂsty. is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/24/2017, 00:09   #2

The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 637
Bin dafür. Ist nach meiner Erfahrung nach ein sehr netter hilfsbereiter Mensch, und hätte die Chance echt verdient. Viel Glück @ !
Zaza. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2017, 13:57   #3

The Black Market: 1483/0/0
Received Thanks: 4,311
JUSTIFY Option würde die Bewerbung schöner aussehen lassen.

Bis auf den einen oder anderen Rechtschreibfehler, sieht deine Bewerbung ausführlich und verständlich aus. Lediglich an der Grammatik solle etwas geschliffen werden.

Auch mit dir dürfte der Eine oder Andere das Wort auswechselt haben, was bei der Anzahl der Posts etwas zu kurz kam. Engagiert und leistungsfähig bis du jedenfalls, schließlich warst du die letzten Monate sehr aktiv gewesen. Auch Rules hast du dir eingeprägt, sonst wäre der Guardian Badge nicht da Artur4ik.

Aus meiner Sicht bist du leistungsfähig und schnell aufnahmebereit. Der eine kleine "Beef" zwischen uns beiden wurde mit einer einzigen PN geklärt, was für mich persönlich für Verständlichkeit und respektvollen Umgang spricht.

Von mir hast du ein dickes JA, bleibe am Ball und arbeite weiterhin so wie jetzt an deiner Aktivität. Du hättest dir diesen Status verdient.

ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2017, 04:07   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Ganz klar dafür, nicht wie andere manch einer hier, richtig Korrekter Typ!
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2017, 00:30   #5

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,824
Guten Abend @ mein Guardian Freund.

Ehrlicherweise muss ich gestehen bei deinem Namen frage ich mich immer ob Du schon einen Namechange hattest. Dein Name ist mir in gewisser Weise ein Begriff aber nicht seit 2013 im Kopf, wobei das nichts zu sagen hat, da ich zum größten Teil im BM unterwegs bin.

Ganz ehrlich ich bin (noch) etwas zwiegespalten was deine Person angeht.
  • viele Schreibfehler, aber wir wollen hier keine Deutschlehrer
  • ein paar Diskussionen von und mit Dir habe ich auch verfolgt.

Die Antwort:
    Quote:
    Alles klar.
    Läuft bei dir.
    erinnert mich irgendwie an Looneytune und der war auch Mod!

• Du bringst dich aktiv bei wichtigen Themen mit ein, das gefällt mir ---> lets make epvp great again
  • auf die Jahre gesehen nur 1000 Beiträge aber gleich mal > 500 Thanks = besonders wertvolle Beiträge?

Und jetzt die Best Off aus deinen 200 letzten Beiträgen:

Also etwas richtig Negatives über Dich konnte ich nun wirklich nicht finden.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Mein Abschlusswort
Ich bin nicht perfekt aber ich bin fähig zu lernen und zu verstehen.
Für mich ist es mehr als nur eine Bewerbung zu einem Moderator,
ich möchte meinen Horizont erweitern und Erfahrungen machen.
+1 Wohl der beste Satz in deiner Bewerbung! Mal etwas ganz anderes wie sonst geschrieben wird und vor allem ehrlich.

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Ich war nie der Stärkste oder klügste aber ich habe mich immer für schwächere eingesetzt.

Und egal was andere Personen sagen, lass die Bewerbung so wie sie ist inklusive den Rechtschreibfehlern. Das bist 100% Du, entweder nimmt man Dich so wie DU bist oder nicht.

#approved by Deepismagic
#one chance for nÂsty. pls
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2018, 01:03   #6
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,967
Keine Ahnung wieso ich deine Bewerbung jetzt erst sehe. Ich sollte mich schämen. Natürlich ja!
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:51.