Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/23/2018, 17:43   #106




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Richtiger Heuchlermove von mir, aber dieser ganze Bullshit in dem Thread ist so unfassbar unterhaltend, dass ich längst vergessen habe, um was es eigentlich ging. Falls die Bewerbung irgendwann abgelehnt werden sollte, bitten den Thread ins OT verschieben.

Damit kein Spam ist: @ 4 Mod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 17:58   #107

 
splyffeN's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Mar 2018
Posts: 303
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ausfallend nennst du das ich jemanden Internetrambo nenne? Tut mir leid das ich dich/euch in eurer Ehre gekränkt habe tut mir aber jetzt leid...

Dieses hat er sich selbst zuzuschreiben mit seiner Passiv Aggressiven art..




Achso dann ist die Bewerbung ein Witz also? Dr. Toni also da hättest du dir was besseres einfallen lassen können. Also so eine Wischi Waschi aussage.. das war nur spass... es wurde jemand beleidigt das war nur Humor...


Also wenn jemand schreibt das er die Bewerbung nur als Backup nimmt... naja als spass sehe ich das nicht

und wenn ich lache dann in dein gesicht von oben herab...




Verbieten kann ich euch nichts... aber meine Meinung kann ich äußern das Ihr alle 3 auf keinen Fall für einen Mod Posten geeignet seid das auch der wahrheit entspricht. Der einzige wenn überhaupt der was kann und eine Chance hat ist Kraizy...



Die wäre? Achso stimmt weil ich nicht für euch bin...
war auch nichts anderes zu erwarten...
was war für dich eine beleidigung ? Internetrambo?



Ja zu "eurem Glück" nicht...




Zufälle gibts....



Du sagst es "nicht immer", als Mod sollte man gar nicht abwertend anderen Usern gegenüber sein.




brauchst du privat hilfe? Brauchst du einen Großen Bruder?
Soll ich dir ein Eis ausgeben ... meld dich einfach wenn du eine schulter zum ausheulen brauchst... ich stehe dir bei deinen sorgen bei...

Bra

splyffeN is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 18:06   #108

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ausfallend nennst du das ich jemanden Internetrambo nenne? Tut mir leid das ich dich/euch in eurer Ehre gekränkt habe tut mir aber jetzt leid...
Das ich diese Texte wirklich auf dem Handy tippe.
Danke.

Genau das ist ausfallend, mit dir wird sachlich diskutiert und du zeigst uns dein geistiges Alter.
Nein, das entspricht nicht deinem wahren Alter.


Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Achso dann ist die Bewerbung ein Witz also? Dr. Toni also da hättest du dir was besseres einfallen lassen können. Also so eine Wischi Waschi aussage.. das war nur spass... es wurde jemand beleidigt das war nur Humor...
Was reimst du dir da bitte zusammen?
Der Satz war ein Witz, nicht die Bewerbung, aber dreh es so wie es dir passt.
Merkst du eigentlich nicht wie lächerlich du dich machst?
Ganz Epvp merkt was du für eine Lachnummer bist in der Hinsicht.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
und wenn ich lache dann in dein gesicht von oben herab...
Achso, hab ich auch gehört.
Globus Baumarkt hat Leitern im Angebot.
Gönn dir.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Verbieten kann ich euch nichts... aber meine Meinung kann ich äußern das Ihr alle 3 auf keinen Fall für einen Mod Posten geeignet seid das auch der wahrheit entspricht. Der einzige wenn überhaupt der was kann und eine Chance hat ist Kraizy...
Deine Meinung hast du jetzt oft genug von dir gegeben.
Ist gut jetzt, du darfst deine Meinung gerne haben, aber ab jetzt werde ich jeden Post von dir in diesem Thread reporten.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Die wäre? Achso stimmt weil ich nicht für euch bin...
war auch nichts anderes zu erwarten...
was war für dich eine beleidigung ? Internetrambo?
Das du nicht für uns bist interessiert hier niemanden.
Ich frage mich nur wie man so viel Langeweile haben kann bzw. in deinem Alter solche Minderwertigkeitskomplexe haben kann.

Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Ja zu "eurem Glück" nicht...
Zum Glück der Epvp Community.
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 18:19   #109
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Liebe Freunde, es reicht, wenn "Dennis" sich zu Fukos's Meinung äußert. Wir sehen schon, dass ihr seine Entourage seid, aber langsam ist auch mal gut.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 18:21   #110

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Liebe Freunde, es reicht, wenn "Dennis" sich zu Fukos's Meinung äußert. Wir sehen schon, dass ihr seine Entourage seid, aber langsam ist auch mal gut.
Wieso sollten wir nicht darauf antworten?
Wenn er mich quoted und versucht mich zu provozieren, antworte ich ihm.

Btw...

Warum mischt du dich dann ein?
Dein Post war genau so unnötig.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 19:28   #111
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Lumi View Post
Liebe Freunde, es reicht, wenn "Dennis" sich zu Fukos's Meinung äußert. Wir sehen schon, dass ihr seine Entourage seid, aber langsam ist auch mal gut.
die anderen dürfen hier gerne auch ihre meinung kundtun (vorallem wenn ein anderer User sie mit ein bezieht), solange es nicht ausartet ist doch alles tipptopp also jungens immer mit der ruhe


ps @ ´wie kommst du dazu meinen RL namen zu verwenden? :/

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Wieso sollten wir nicht darauf antworten?
Wenn er mich quoted und versucht mich zu provozieren, antworte ich ihm.

Btw...

Warum mischt du dich dann ein?
Dein Post war genau so unnötig.
dennis chill küsse nacken für rücken du weißt
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 20:03   #112







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,753
Cool

Hallo erstmal,

ich bin ZENS!ERT, bekannt aber auch als Zensi und ich möchte mit diesem Beitrag etwas sachliches und sinnvolles bewirken.

Das heutige Spektakel habe ich als stiller Leser ebenso mitbekommen wie viele andere und möchte gerne was dazu schreiben. Vorerst an @FUKOS, ich verstehe was du sagen willst und bin in dieser Sicht ganz deiner Meinung, jedoch sollte man nicht vergessen, dass Dennis sich nur für den OT bewirbt und nicht allgemein. Meiner Meinung nach gehört für diese spezielle Section ein Mod, der sich im OT etwas auskennt und da wäre eben Dennis in dieser Hinsicht natürlich mehr als nur geeignet, weil ihn epvp nur mit OT verbindet. Schließlich sieht man den Macker sonst kaum in anderen Sections. Aber die Aktivität in einem Bereich an sich spricht noch lange nicht für einen geeigneten Moderator.

Ich kenne ein paar Ausnahmetalente, wie @Seekin, @Mia Khalifa oder @Afrozilla die die diese Section verstehen die aber auch in anderen Bereichen geeignet wären, was ich mir persönlich bei Dennis überhaupt nicht vorstellen kann ... aber er bewirbt sich immer noch nur für die eine Section.

OT ist eben eine Section für sich und ein Mod der sich damit überhaupt nicht auskennt, wäre evtl. falsch am Platz, schließlich würde er diese „besondere“ Sprache da nicht verstehen und ein „penis“ oder „f*ck dich bro“ gilt dort unter aktiven Mitgliedern „desöffteren“ nicht als eine Beleidigung. Man sollte sich eben im OT eben etwas auskennen, schließlich stammen meine 20% der Beiträge ebenso ausm OT. Nur hoffe ich, dass ein neuer OT-Mod genauso positiv handeln würden wie Seekin. Ich kann diese First-Posts zu einem Thread nicht mehr ertragen, welche nur auf Thanks aus sind und einen Neuling wortwörtlich verstoßen!

Aber... Ein Mod sollte natürlich auch Teamfähig sein und nicht vergessen, dass er nicht nach seinen eigenen Regeln handeln darf, sprich bei „Brudis“ eine Ausnahme machen und bei Neulingen mit denselbigen Regelverstößen eine (Ver)Warnung rein drücken, nur weil nicht aus der OT-Crew kommt (du verstehen wat ich meine Dennis?). Zudem gibt es noch ein internes Team (außerhalb der OT-Hood) welche bestimmte Regeln befolgen müssen, sonst wird es nicht lange mit Mod-Badge bleiben.

Ich werde hier (noch) keine Stimme abgeben, weil ich den Fehler bei schamon bereits gemacht habe, wo ich für ihn gestimmt habe und er kurze Zeit später mit einem unnötigen Beitrag eine Verwarnung kassiert hat. Das ist das, was mich einfach nicht für ein Ja oder Nein entscheiden lässt. Spaß hin oder her, aber als Mod sollte man irgendwo vorbildlich sein, das ist das , was FUKOS eigentlich ausdrücken wollte!

Noch was.. es zieht eine ernsthafte Mod-Bewertung sowas von runter, wenn die OT-Mitglieder versuchen den Bewerber zu schützen. Schließlich sollte/ müsste allein der TE seinen seinen Senf zu den Kommentaren geben, auch wenn andere Kommentare zitiert oder gequotet werden! Man merkt einfach nur, dass es auch hier wie im OT endet, sobald einer gegen einen spricht. :/ Unattraktiv einfach.


PS: habs auf die Schnelle via Smartphone den Text verfasst.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
13 Users
Old 04/23/2018, 20:14   #113
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hallo erstmal,

ich bin ZENS!ERT, bekannt aber auch als Zensi und ich möchte mit diesem Beitrag etwas sachliches und sinnvolles bewirken.

Das heutige Spektakel habe ich als stiller Leser ebenso mitbekommen wie viele andere und möchte gerne was dazu schreiben. Vorerst an @, ich verstehe was du sagen willst und bin in dieser Sicht ganz deiner Meinung, jedoch sollte man nicht vergessen, dass Dennis sich nur für den OT bewirbt und nicht allgemein. Meiner Meinung nach gehört für diese spezielle Section ein Mod, der sich im OT etwas auskennt und da wäre eben Dennis in dieser Hinsicht natürlich mehr als nur geeignet, weil ihn epvp nur mit OT verbindet. Schließlich sieht man den Macker sonst kaum in anderen Sections. Aber die Aktivität in einem Bereich an sich spricht noch lange nicht für einen geeigneten Moderator.

Ich kenne ein paar Ausnahmetalente, wie @, @ oder @ die die diese Section verstehen die aber auch in anderen Bereichen geeignet wären, was ich mir persönlich bei Dennis überhaupt nicht vorstellen kann ... aber er bewirbt sich immer noch nur für die eine Section.

OT ist eben eine Section für sich und ein Mod der sich damit überhaupt nicht auskennt, wäre evtl. falsch am Platz, schließlich würde er diese „besondere“ Sprache da nicht verstehen und ein „penis“ oder „f*ck dich bro“ gilt dort unter aktiven Mitgliedern „desöffteren“ nicht als eine Beleidigung. Man sollte sich eben im OT eben etwas auskennen, schließlich stammen meine 20% der Beiträge ebenso ausm OT. Nur hoffe ich, dass ein neuer OT-Mod genauso positiv handeln würden wie Seekin. Ich kann diese First-Posts zu einem Thread nicht mehr ertragen, welche nur auf Thanks aus sind und einen Neuling wortwörtlich verstoßen!

Aber... Ein Mod sollte natürlich auch Teamfähig sein und nicht vergessen, dass er nicht nach seinen eigenen Regeln handeln darf, sprich bei „Brudis“ eine Ausnahme machen und bei Neulingen mit denselbigen Regelverstößen eine (Ver)Warnung rein drücken, nur weil nicht aus der OT-Crew kommt (du verstehen wat ich meine Dennis?). Zudem gibt es noch ein internes Team (außerhalb der OT-Hood) welche bestimmte Regeln befolgen müssen, sonst wird es nicht lange mit Mod-Badge bleiben.

Ich werde hier (noch) keine Stimme abgeben, weil ich den Fehler bei schamon bereits gemacht habe, wo ich für ihn gestimmt habe und er kurze Zeit später mit einem unnötigen Beitrag eine Verwarnung kassiert hat. Das ist das, was mich einfach nicht für ein Ja oder Nein entscheiden lässt. Spaß hin oder her, aber als Mod sollte man irgendwo vorbildlich sein, das ist das , was FUKOS eigentlich ausdrücken wollte!

Noch was.. es zieht eine ernsthafte Mod-Bewertung sowas von runter, wenn die OT-Mitglieder versuchen den Bewerber zu schützen. Schließlich sollte/ müsste allein der TE seinen seinen Senf zu den Kommentaren geben, auch wenn andere Kommentare zitiert oder gequotet werden! Man merkt einfach nur, dass es auch hier wie im OT endet, sobald einer gegen einen spricht. :/ Unattraktiv einfach.


PS: habs auf die Schnelle via Smartphone den Text verfasst.
erstmal danke für einen beitrag mit richtiger, konstruktiver kritik.


auf ein paar dinge möcht ich dennoch eingehen.

vorallem zu diesem part:
Quote:
Aber... Ein Mod sollte natürlich auch Teamfähig sein und nicht vergessen, dass er nicht nach seinen eigenen Regeln handeln darf, sprich bei „Brudis“ eine Ausnahme machen und bei Neulingen mit denselbigen Regelverstößen eine (Ver)Warnung rein drücken, nur weil nicht aus der OT-Crew kommt (du verstehen wat ich meine Dennis?). Zudem gibt es noch ein internes Team (außerhalb der OT-Hood) welche bestimmte Regeln befolgen müssen, sonst wird es nicht lange mit Mod-Badge bleiben.

ich selber halte ja natürlich die regeln ein (sonst wär die bewerbung ja zu), zudem weiß ich nicht wieso so viele leute das mit dem "auch deine brüder verwarnen" ansprechen.

Ich mein das ist doch wohl klar, dass ich nicht bei meinen "kollegen" eine auge zu drücke.. oder nicht?



zum punkt mit internes team. es gibt ja einige Mods/Gmods/Admins die wissen, dass ich mit ihnen auch normal unterhalten kann. selbst @ hat das vielleicht mittlerweile mitbekommen.

Nur weil ich ein bestimmtes verhalten an den tag lege(meist aus spaß und langeweile) heißt es ja nicht, dass ich nicht anders kann.


peace
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 23:56   #114
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
erstmal danke für einen beitrag mit richtiger, konstruktiver kritik.


auf ein paar dinge möcht ich dennoch eingehen.

vorallem zu diesem part:



ich selber halte ja natürlich die regeln ein (sonst wär die bewerbung ja zu), zudem weiß ich nicht wieso so viele leute das mit dem "auch deine brüder verwarnen" ansprechen.

Ich mein das ist doch wohl klar, dass ich nicht bei meinen "kollegen" eine auge zu drücke.. oder nicht?



zum punkt mit internes team. es gibt ja einige Mods/Gmods/Admins die wissen, dass ich mit ihnen auch normal unterhalten kann. selbst @ hat das vielleicht mittlerweile mitbekommen.

Nur weil ich ein bestimmtes verhalten an den tag lege(meist aus spaß und langeweile) heißt es ja nicht, dass ich nicht anders kann.


peace
Ich hab mir das auch den ganzen Vormittag in Ruhe gegeben und bin ehrlich wenn ich dich ''Dennis'' nennen darf du bist ein Mann von Fach keine Frage alles den OT-Bereich angeht hast du im Finger aber beweiß es Uns das du auch vlt bissen Seriöse Beiträge schreiben kannst.

Ich enthalte mich auch noch würde mir das noch paar Tage angucken ich verirre mich auch öfters im OT und versteh das nicht falsch keiner verlangt von dir dass du dich ändern sollst aber vlt mal ein Stück Respektvoller mit den anderen Usern umgehen sollst.

Wunsche euch einen schönen Abend <3
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2018, 09:14   #115
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich hab mir das auch den ganzen Vormittag in Ruhe gegeben und bin ehrlich wenn ich dich ''Dennis'' nennen darf du bist ein Mann von Fach keine Frage alles den OT-Bereich angeht hast du im Finger aber beweiß es Uns das du auch vlt bissen Seriöse Beiträge schreiben kannst.

Ich enthalte mich auch noch würde mir das noch paar Tage angucken ich verirre mich auch öfters im OT und versteh das nicht falsch keiner verlangt von dir dass du dich ändern sollst aber vlt mal ein Stück Respektvoller mit den anderen Usern umgehen sollst.

Wunsche euch einen schönen Abend <3
ich habe endlos viele "seriöse" beiträge, jeder der an mir zweifelt kann ja mal in den längsten kommen und ein gutes thema anstoßen.

lg
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/24/2018, 14:50   #116

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Ja
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2018, 18:28   #117


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Nun haltet mal den Ball Flach hier. FUKOS Posts sind genauso wenig Spam wie die Antworten darauf, egal wie sachlich sie sind. Kann ja jeder selbst entscheiden, wie ernst er diese nimmt. Man muss diese Diskussion aber nun auch nicht ewig weiterführen, ihr habt eure Standpunkte klargemacht.
MrSm!th is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/26/2018, 23:05   #118




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ich hoffe, dass ich hiermit das letzte Mal meine Meinung dazugeben. Wobei es sich eher um einen Tipp/eine Idee für Dennis handelt.
Brudi ich glaube gar nicht daran, dass viele an deiner Seriösität zweifeln. Ich denke eher, dass die meisten die genauso verstehen, wie du bist. Vielleicht solltest du auch im OT für einige Zeit etwas weniger dein 'bestimmtes verhalten' zeigen, sondern etwas Vorbild an den Tag legen. (Ich hasse mich dafür, sowas zu schreiben. ♥️) Du musst leider bedenken, dass epvp nicht nur aus dem OT besteht; im Gegenteil. Viele verstehen das Off Topic vielleicht gar nicht vernünftiger und genau auf diese Menschen macht dein 'bestimmtes verhalten' erstmal einen schlechten Eindruck. Das ist normal, schließlich sind diese Leute nicht dort aktiv/semiaktiv. Dennoch machen genau diese Menschen auch einen Großteil von epvp aus.
Du weißt, dass dich viele Leute gerne als Moderator im OT hätten (ich auch, kuss auf dein zukünftiges Modbagde) und du weißt auch, dass niemand dieser User an deinen Qualitäten zweifelt. Dennoch musst du als Bewerber erstmal zeigen was du kannst (Seriös und so Blabla). Danach bist du ja sowieso hauptsächlich im OT am Start und es ist quasi alles wie gehabt. Du musst halt nur gleichzeitig deine Arbeit erfüllen. ^^

P.S. Ich bin gerade übel prall & mega den Text geschrieben am Handy, uff. Voll anstrengend. also hoffe ich, dass das alles Sinn macht und verständlich ist. :'D Wie gesagt DENNIS 4 MOD und Love.

Afrozilla is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2018, 08:58   #119
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich hoffe, dass ich hiermit das letzte Mal meine Meinung dazugeben. Wobei es sich eher um einen Tipp/eine Idee für Dennis handelt.
Brudi ich glaube gar nicht daran, dass viele an deiner Seriösität zweifeln. Ich denke eher, dass die meisten die genauso verstehen, wie du bist. Vielleicht solltest du auch im OT für einige Zeit etwas weniger dein 'bestimmtes verhalten' zeigen, sondern etwas Vorbild an den Tag legen. (Ich hasse mich dafür, sowas zu schreiben. ♥️) Du musst leider bedenken, dass epvp nicht nur aus dem OT besteht; im Gegenteil. Viele verstehen das Off Topic vielleicht gar nicht vernünftiger und genau auf diese Menschen macht dein 'bestimmtes verhalten' erstmal einen schlechten Eindruck. Das ist normal, schließlich sind diese Leute nicht dort aktiv/semiaktiv. Dennoch machen genau diese Menschen auch einen Großteil von epvp aus.
Du weißt, dass dich viele Leute gerne als Moderator im OT hätten (ich auch, kuss auf dein zukünftiges Modbagde) und du weißt auch, dass niemand dieser User an deinen Qualitäten zweifelt. Dennoch musst du als Bewerber erstmal zeigen was du kannst (Seriös und so Blabla). Danach bist du ja sowieso hauptsächlich im OT am Start und es ist quasi alles wie gehabt. Du musst halt nur gleichzeitig deine Arbeit erfüllen. ^^

P.S. Ich bin gerade übel prall & mega den Text geschrieben am Handy, uff. Voll anstrengend. also hoffe ich, dass das alles Sinn macht und verständlich ist. :'D Wie gesagt DENNIS 4 MOD und Love.

danke für die morgenlektüre bro. ich versteh was du meinst, jedoch leg ich dieses verhalten schon lange nicht mehr an den tag. gut ab und an kommt mal n joke oder so aber dennoch bestehen meine beiträge zu 99% aus normalen texten. (zumindest nehm ich das so wahr)

früher wars richtig schlimm, das geb ich zu :'D
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2018, 22:54   #120



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4377
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253
Kann nicht so ganz nachvollziehen, warum sich der ein oder andere hier so echauffiert.
Er bewirbt sich doch ganz ausdrücklich für den OT und da ist sein Umgangston/-art doch das alltägliche. Wer dort ein Problem mit ihm hat, kann ihn doch einfach ignorieren? Das geht auch als Moderator.

Und so lange er sich an seine eigenen Worte hält:
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Ich mein das ist doch wohl klar, dass ich nicht bei meinen "kollegen" eine auge zu drücke.. oder nicht?
seh ich dagar keine Probleme (wobei ich versteh, wenn das eben nicht jedem klar ist).

Um ehrlich zu sein, auch wenn ich vllt. 2-3 Mal im Monat im OT bin, seh ich ihn eigentlich "vorne" was die bisherigen Bewerbungen angeht.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Spaß hin oder her, aber als Mod sollte man irgendwo vorbildlich sein, das ist das , was FUKOS eigentlich ausdrücken wollte!
Siest du hier wirklich Moderatoren als Vorbild an?
Das ein Mod sich an die Regeln halten muss und einen normalen zivilisierten Umgang pflegen muss geht mir in den Kopf. Aber immer dieses Vorbildfunktionsdingens... dunno. Find ich bisschen viel. Als wäre @ ein Vorbild? :norsureif:
Ähnlich wie ich es in schamons BEwerbung geschrieben habe: Chance geben und den Dude sich bewehren lassen. Ein OT Mod kann jetzt nicht soviel Mist bauen, dass ganz epvp unter geht

JimPanse87 is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.