Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung

Discussion on [Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Wink [Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung

hallo leutz=)
Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und
Erfahrung Drin habe

Real Name: Marcel Schmidt

Hobbys: Fußball,EPvp Besuchen Uvm.

Experience:Also Hatte schon lange Kal-Online gespielt=)

Was ist Mein Lieblingsessen:Am liebsten Mag ich Curry-Reis ^^

Was Mag ich Überhaupt nicht: Spammer,Beledigungen, und Kinder die sich Stark Fühlen und Auf-Mukken

Warum Bist du Hir bei Epvp: Weils ein Gutes Forum ist und hir Jede Menge guter sachen Stehen =)

LieblingsSeite: Gidf.de =)

LiebelingsSpruch: Benutz Google Bevor du dumme Fragen Stellst

Jo Das war eig alles über mich =)
Grüße@All =)
HolyDamn is offline  
Old 12/03/2008, 18:59   #2

Received Thanks: 25
Ich finde deine liebelingsspruch hir gut.
Lony72 is offline  
Old 12/03/2008, 19:01   #3

Danke =) =P
HolyDamn is offline  
Old 12/03/2008, 19:16   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Halli hallo,

Ja der Spruch wär emeistens sehr angebracht..

Trotzdem finde ich..

- Thanks
- Activity
- Presentation

Sry von mir ein Klares NEIN

Aber da ich es nicht entscheide geht die Runde an einen Admin :P

Graaze
knollo14
Cael. is offline  
Old 12/03/2008, 19:20   #5

Ja wegen Den Thanks usw...
Musste mich Neu Registriren und Wegen den Thanks Konnte ich ne zeit nicht posten da mein alter pc schrott war und ich keine möglichkeit hatte zu posten =/
HolyDamn is offline  
Old 12/03/2008, 19:21   #6

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,382
Nun HolyDamn es gibt mehrere Gründe, weshalb ich deine "Bewerbung" ablehnen würde.

#1: Die Form
Wie du dem informativen Thread aus der Sticky-Section hier entnehmen kannst ist die Form deiner Bewerbung gänzlich falsch, da du auf die dort angeforderten Fragen, auf die du Antwort geben sollst, nicht eingegangen bist. Die gut gemeinte bunte Darstellung lässt leider nicht über die zahlreichen Fehler hinwegsehen und meiner Meinung nach macht sie es nur noch schlimmer.

#2: Aktivität und andere Statistiken
Ein Moderator eines Boards, das so groß und berühmt ist wie eben dieses sollte gewisse Aktivität, welche sich in der Postanzahl und dem Joindatum widerspiegelt, vorzuzeigen haben, wodurch hilfesuchende Member das Gefühl haben, dass dieser Person zu trauen ist (auch die Thanksanzahl spielt dabei eine Rolle, wenn auch unwesentlich, da sie meist nur die Beliebtheit und eher seltener die Kompetenz eines Mitglieds anzeigt).

#3: Rechtschreibung und Ausdrucksweise
Zu diesem Punkt ist wohl nur zu sagen, dass eine wenigstens im Ansatz gute Rechtschreibung und Ausdrucksweise deine Kompetenz weit besser zum Ausdruck bringen würde, als eine bunt gestaltete Bewerbung. Natürlich ist dies kein ausschlaggebender Grund für eine Ablehnung, sondern viel mehr ein gut gemeinter Rat für dich und andere Bewerber (ich würde darüber hinwegsehen, wenn sonst alles in Ordnung wäre).

#4: Spam
In einem Bewerbungsthread, und vor allem nicht in seinem eigenen, gehört um der Ordnung Willen kein Spam. Bedauerlicher Weise kann ich dir das erst sagen nachdem du diesen Fehler bereits begangen hast.

Fazit:
Die oben genannten Ausführungen können nur zur Folge haben, dass ich diese Bewerbung ablehnen würde. Versuche es vielleicht später noch einmal, wenn du denkst, dass du meine Ratschläge und meine Kritik beherzigt hast.

Mit freundlichen Grüßen,
John Dread
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2008, 19:26   #7

oh da steht das.. -.- sorry net richtig hingeschaut :/
Könnte ich Vll die bewerbung neu schreiben?
HolyDamn is offline  
Old 12/03/2008, 19:28   #8

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,382
Du könntest das natürlich tun (wobei ich empfehle den Edit-Button zu nutzen), aber einiges wird sich dadurch natürlich nicht ändern. Wie gesagt ich empfehle dir es später noch einmal zu versuchen.
John Dread is offline  
Old 12/03/2008, 19:52   #9

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
Ich musste echt ein wenig schmunzeln als ich deine Bewerbung gelesen habe. Ich kann dir versichern, dass du mit so einer Bewerbung kein Moderator wirst. Es interessiert uns nicht wirklich was du gerne isst, was dein Lieblingsspruch ist oder deine Lieblingsseite.
Wurde aber eigentlich alles schon geschrieben... Rechtschreibung nicht gerade optimal um nicht zu sagen schrecklich. Da sind auf den paar Wörtern, die du geschrieben hast, mindestens 20 Fehler.
Zu wenig Posts / Thanks etc.
Tairon is offline  
Old 12/03/2008, 19:53   #10

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Bewerbung total kindisch/hässlich

hab dich nie in dem Kal berreich gesehn hast auch bisher glaub ich nix beigetragen oO

100% nein...
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2008, 21:11   #11

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Kein einziger Post im Kal-Online Forum (oder find nur ich nix).

Deine Bewerbung entspricht nicht den Vorstellungen des Forums.

Hast auch noch relativ wenig Posts.

Daher ein "no"
Rammsteiner is offline  
Old 12/03/2008, 21:34   #12

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
well it really doesn't matter if he posts or not in the section ramm...the more important are his low thx , low post count and bad join date + i heard about short applications but this 1 is too short ... even if u put bigger front to make it seem big lols ... so my answer is no
d'Jew is offline  
Old 12/03/2008, 21:38   #13

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by kiro4kuro View Post
well it really doesn't matter if he posts or not in the section ramm...the more important are his low thx , low post count and bad join date + i heard about short applications but this 1 is too short ... even if u put bigger front to make it seem big lols ... so my answer is no
If i wanne be mod in a section, i have to be interested in the section. And 0 Posts = not interested

Rammsteiner is offline  
Old 12/03/2008, 21:53   #14

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Ein klares nein von meiner Seite. Dies bezieht sich sowohl auf deine Bewerbung und deine Art, fremden Projekten zu entgegnen. Meiner Ansicht nach bist du der Stelle als Mod nicht würdig, zudem ist deine Bewerbung sehr kurz (mag fast schon "hingeschmiert" sein).

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 12/03/2008, 22:13   #15

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
If i wanne be mod in a section, i have to be interested in the section. And 0 Posts = not interested

yes thats important too....but you need some posts , thx and a better application too....but the post and thx represents how interested are you...
d'Jew is offline  
Reply