Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Bewerbung [Artist Den]

Discussion on Bewerbung [Artist Den] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Darkest Moderator

elite*gold: 1172
Received Thanks: 3,341
Bewerbung [Artist Den]

Moin,

da für die [Artists-Den] ein neuer Moderator gesucht wird, der sich u.a. wieder um die Ausrichtung der kreativen Wettbewerbe kümmern soll, bewerbe ich mich für diesen Posten.

Wer bin ich?

Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz.
Mein Geld verdiene ich als Systemadministrator für Windows Serversysteme und VMWare Virtualisierung. Als Ausgleich zu meinem Job, schnapp ich mir meinen Hund und wir durchkreuzen den Pfälzer Wald.

Warum gerade ich?

Nach zehn Jahren Elitepvpers ist es an der Zeit, dass ich dem Forum etwas zurückgebe und da in einem "meiner" Bereiche ein neuer Moderator gesucht wird, scheint es wohl gerade ein zeimlich guter Zeitpunkt zu sein. Die [Artists-Den] ist für mich immer ein Anziehungspunkt gewesen, gerade weil dort ein stets angenehmes und freundliches Klima herrscht und mich die kreativen Köpfe immer wieder beeindruckt und inspiriert haben, deshalb bin ich motiviert als Moderator dazu beizutragen, dass dies auch in Zukunft weiterhin so bleibt. An dieser Stelle auch ein großes Lob an die bisherigen Moderatoren, die alle eine gute Arbeit geleistet haben.

Gerne würde ich auch die pausierten Wettbewerbe mit neuen Impulsen wieder starten, die dem Forum derzeit fehlen. Dadurch wird mit Sicherheit auch die die Aktivität in diesem Bereich wieder steigen. Ich könnte mir auch vorstellen alte Formate (KotH, SOTW) wieder zu starten, Interesse der Community vorausgesetzt.

Erfahrungen und Wissen mit der Thematik in der [Artists-Den] habe ich ausreichend, ich kenne die Adobe Creative Suite gut, kann Tipps und konstruktive Kritik bei Gestaltungsthemen geben und bin ebenfalls in der Lage bei Fotografieproblemen zu helfen.

Moderations-Erfahrungen habe ich noch keine, fühle mich aber in der Lage diesen Bereich von Elitepvpers ordentlich zu verwalten und dort meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Die nötige Zeit um den Bereich zu moderieren habe ich und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Gerne beantworte ich Fragen hier im Thread.

Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Gerne würde ich auch die pausierten Wettbewerbe mit neuen Impulsen wieder starten, die dem Forum derzeit fehlen.
Gibt es dazu schon irgendwelche konkreteren Einfälle oder gehört das in die Kategorie der ersten Amtshandlungen?

Hört sich aber schon mal nicht verkehrt an, da wünsche ich viel Glück!

DKAFFE7 is offline  
Old 09/26/2018, 18:23   #3
I'M A WHAT?!

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,676
Hi Toxicator,
es freut mich sehr, dass du dich dazu entschieden hast eine Bewerbung zu verfassen.

Ich kenne dich zwar nicht allzu gut aber hier und da sehe ich mal Posts von dir, welche mir stets gut aufgefallen sind.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 21:18   #4
Darkest Moderator

elite*gold: 1172
Received Thanks: 3,341
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Gibt es dazu schon irgendwelche konkreteren Einfälle oder gehört das in die Kategorie der ersten Amtshandlungen?

Hört sich aber schon mal nicht verkehrt an, da wünsche ich viel Glück!
In erster Linie will ich mit darum kümmern, dass der POTM und AOTM wieder statt finden, gerade der Fotowettbewerb ist ja im Grunde offen für jeden der ein einigermaßen gutes Smartphone besitzt.
Beim den AOTM hatte ich mir vorgestellt, dass ganze möglicherweise mehr in einen Kreativwettbewerb umzuändern. Es gibt ein Thema X und zu diesem können kreative Einsendungen abgeben werden (Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, Videos, Musik, GFX, Game-Screenshots, etc.). Damit könnte man das einer größeren Userbase zugänglich machen.
Aber wie gesagt, nur so eine Idee von mir.

Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 10:54   #5
ich lebe das klischee

The Black Market: 334/1/0
Received Thanks: 4,789
Ja, bitte
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 10:58   #6

elite*gold: 49
Received Thanks: 229
Ja
Tam so Asylant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 16:03   #7

elite*gold: 27
The Black Market: 192/0/0
Received Thanks: 7,657
ja
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2018, 19:12   #8

elite*gold: 222
Received Thanks: 15,357
Ich würde dich gerne den Bereich übernehmen lassen. Go for it.
Seekin is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/03/2018, 17:08   #9

elite*gold: 4410
Received Thanks: 811
Er ist zwar nur im Artist Chit-Chat aktiv und vernachlässigt ein bisschen die normalen Threads in der Sektion, allerdings sind die Beiträge meist sinnvoll/hilfreich.

#Ja
Rocky is online now  
Old 10/05/2018, 11:50   #10
ars aurea

elite*gold: 56769
Received Thanks: 5,586
#added

LekoArts is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Bewerbung [Off-Topic/Allgemein] | Bewerbung [Allgemein] »