mein Name ist Dennis aka Dennozs.
Mit diesem kleinen aber feinen Schreiben möchte ich meinen über alles geliebten Bettnachbar @
unterstützen den OT vor fremden, außenstehenden Mods zu schützen.Leider hat uns Drewfire im stich gelassen, weshalb ich mich hiermit offiziell für den Posten des Grünen Männchen im OT bewerben möchte.
Zu meiner Person
In diesem sogenannten "Real-Life" bin ich 22 Jahre jung und gelernter Informatikkaufmann.
Durch meinen Beruf des Sys-Admins kann ich jeden Tag stundenlang die bösen Buben mit Infras jagen.
Obviously habe ich genug Erfahrung, nicht nur mit elitepvpers im Allgemeinen sondern vorallem auch mit den Chaoten im Off-Topic.
In meiner Freizeit knall ich mir gerne viele tolle Substanzen rein, dadurch habe ich die nötige Ausdauer im OT als Frontmann zu bestehen.
Da ich schon lange keine (Ver-)Warnung mehr erhalten habe (2016) weiß ich wie man gekonnt Infras dodged.... ehm ich mein wie man sich an die Regeln hält.
Warum ich der richtige Kandidat bin?
Leider ist der Satz "ich arbeite gerne unbezahlt" schon vergeben.
Daher sage ich mal ich bücke mich gerne für ranghöhere
Natürlich gönne ich meinem geliebter Bruder @
den Posten. Diese Bewerbung dient nur als Backup. 2 Rücken sind stärker als 1 ok.Beste Grüße aus dem hintersten Eck des OT's.
Euer Dennozs
ps: was in schamons Thread gilt, gilt genauso hier

Also zügelt euren Spam und sinnlose Posts