Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2018, 16:41   #76
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Definitiv ein Nein !!!
war ja klar, dass dazu keine begründung kommt.

aber du bist ja schon immer end tilted wenn du nur einen post von mir siehst.
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/21/2018, 23:50   #77


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Da ich ihn von früher kenne und auch damals schon sehr hilfsbereit und korrekt war, gibt es von mir ein ja.
GinChilla is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 11:02   #78


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
war ja klar, dass dazu keine begründung kommt.

aber du bist ja schon immer end tilted wenn du nur einen post von mir siehst.
das ist einfach nur gelogen mein kleiner internetrambo...

du kommst im ganzen forum weder damit klar das dich jemand kritisiert und du beleidigst am laufenden band Leute selbst hier in deinem Bewerbungsthread...

und sowas hat bei EPvP nichts als Mod zu suchen

deshalb ein klares Nein !!!

Und wenn ich mir deine Unterhaltung mit C. Jack Sparrow anschaue zeigt es doch allen hier das du überhaupt nicht als MOD geeignet bist !

Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
um ehrlich zu sein witzig sind seine posts schon und besitzen auf jeden fall unterhaltungswert
aber durch seine provokante art und das aufziehen anderer user bin ich mir nicht sicher ob das verhalten für einen moderator angemessen ist
ich bin unschlüssig
Slim Shady hat es schon vorher gesagt...
es kann sein das du den Leuten hilfst oder spendabel bist... aber ein Mod der pöbelt und andere User versucht fertig zu machen hat hier nichts als zu suchen...

reicht dir antwort
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 11:10   #79
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
das ist einfach nur gelogen mein kleiner internetrambo...

du kommst im ganzen forum weder damit klar das dich jemand kritisiert und du beleidigst am laufenden band Leute selbst hier in deinem Bewerbungsthread...

und sowas hat bei EPvP nichts als Mod zu suchen

deshalb ein klares Nein !!!

Und wenn ich mir deine Unterhaltung mit C. Jack Sparrow anschaue zeigt es doch allen hier das du überhaupt nicht als MOD geeignet bist !



Slim Shady hat es schon vorher gesagt...
es kann sein das du den Leuten hilfst oder spendabel bist... aber ein Mod der pöbelt und andere User versucht fertig zu machen hat hier nichts als zu suchen...

reicht dir antwort
die unterhaltung von diesem sparrow und mir haste dann aber wohl nicht richtig verfolgt. ich habe versucht mit humor an die sache ran zu gehen während er mich durchgängig beleidigt hat.


zudem wieso sollte ich spendabel sein?
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 11:18   #80


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
die unterhaltung von diesem sparrow und mir haste dann aber wohl nicht richtig verfolgt. ich habe versucht mit humor an die sache ran zu gehen während er mich durchgängig beleidigt hat.


zudem wieso sollte ich spendabel sein?
Das mit Spendabel und Hilfsbereit hab ich nur gelesen aber davon gesehen habe ich nichts....


wie wäre es mit ignorieren und Reporten?!?

Das was ein MOD machen würde...
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 11:20   #81
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das mit Spendabel und Hilfsbereit hab ich nur gelesen aber davon gesehen habe ich nichts....


wie wäre es mit ignorieren und Reporten?!?

Das was ein MOD machen würde...
also habe ich nicht das recht in meinem eigenen thread auf negative kritik einzugehen?
'Dennozs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 11:25   #82


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
also habe ich nicht das recht in meinem eigenen thread auf negative kritik einzugehen?
Das habe ich nicht gesagt du verdrehst jetzt die Tatsachen...

Das ist "dein" Thread indem du dich als Mod Bewirbst... wirst hier "beleidigt" warum auch immer ... und du versuchst diesen User fertig zu machen und beleidigst ihn...

Frag dich mal selbst was das für ein Licht wirft auf deine Fähigkeiten als MOD?
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 11:26   #83
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Das habe ich nicht gesagt du verdrehst jetzt die Tatsachen...

Das ist "dein" Thread indem du dich als Mod Bewirbst... wirst hier "beleidigt" warum auch immer ... und du versuchst diesen User fertig zu machen und beleidigst ihn...

Frag dich mal selbst was das für ein Licht wirft auf deine Fähigkeiten als MOD?
wo beleidige ich denn?

sollte eig jeder sehen, dass fast alles was ich schriebe humor beinhaltet. im gegensatz zu seinen bzw. deinen fronts



ps: es wirft ein licht auf mich welches zeigt, dass ich nicht sofort tilted bin und infras verteilen würde nur weil jemand bisschen mürrisch wird. schließlich bewerbe ich mich fürn OT, wo alles ein bisschen lockerer ist.
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2018, 12:02   #84


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wo beleidige ich denn?

sollte eig jeder sehen, dass fast alles was ich schriebe humor beinhaltet. im gegensatz zu seinen bzw. deinen fronts



ps: es wirft ein licht auf mich welches zeigt, dass ich nicht sofort tilted bin und infras verteilen würde nur weil jemand bisschen mürrisch wird. schließlich bewerbe ich mich fürn OT, wo alles ein bisschen lockerer ist.
ach so du willst sagen das jeder hier jemanden beleidigen kann und danach sagen kann ja das ist doch mit gewissen Humor verbunden ist... deine Argumentation ist ganz stark.. eine runde Applaus

und als Mod solltest du ein vorbild sein ... und das bist du definitiv nicht ...

und nicht ein Argument spricht für dich und deine Fähigkeiten als Mod das einzige was du vorweisen kannst ist das du von deinen "BRÜÜÜÜHHDAN" Supportet wirst... mehr auch nicht...
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 12:06   #85
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Deine passiv aggressive Art könnte für die Community eine Bereicherung sein.

Aufkeinenfall.
Lumi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 12:08   #86

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ach so du willst sagen das jeder hier jemanden beleidigen kann und danach sagen kann ja das ist doch mit gewissen Humor verbunden ist... deine Argumentation ist ganz stark.. eine runde Applaus

und als Mod solltest du ein vorbild sein ... und das bist du definitiv nicht ...

und nicht ein Argument spricht für dich und deine Fähigkeiten als Mod das einzige was du vorweisen kannst ist das du von deinen "BRÜÜÜÜHHDAN" Supportet wirst... mehr auch nicht...
Bist Du irgendwie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 12:18   #87


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Bist Du irgendwie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?
wieso?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
wo beleidige ich denn? sollte eig jeder sehen, dass fast alles was ich schriebe humor beinhaltet. im gegensatz zu seinen bzw. deinen fronts
meine Fronts? erklär mal bitte...

naja es gibt viele situationen wo du mit "HUMOR" leute beledigst...
aber das ist doch nur spass oder?

Du bist einfach nicht als Mod geeignet... nimm es einfach so hin ...
FUKOS is offline  
Old 04/23/2018, 12:36   #88

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
wieso?
Weil du einfach mega am tilten bist, wenn du nicht klar kommst mit @ seiner Art lies dir einfach nicht seine Threads oder Post durch aber schreib hier nicht ein auf Dr. FUKOS und beschwer dich hier nicht wie scheiße doch der ampheboy ist.
.Frezona.™ is offline  
Old 04/23/2018, 12:36   #89
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
ach so du willst sagen das jeder hier jemanden beleidigen kann und danach sagen kann ja das ist doch mit gewissen Humor verbunden ist... deine Argumentation ist ganz stark.. eine runde Applaus

und als Mod solltest du ein vorbild sein ... und das bist du definitiv nicht ...

und nicht ein Argument spricht für dich und deine Fähigkeiten als Mod das einzige was du vorweisen kannst ist das du von deinen "BRÜÜÜÜHHDAN" Supportet wirst... mehr auch nicht...
was ihr immer denkt für was mods da sind. wer sagt, dass mods vorbilder sein müssen? sie sind da um regeln durchzusetzen bzw. bei regelverstoß einzugreifen.



ps: "BRÜÜÜÜHHDAN" dein ******* ernst? hahahahhaha
'Dennozs is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2018, 12:42   #90


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Weil du einfach mega am tilten bist, wenn du nicht klar kommst mit @ seiner Art lies dir einfach nicht seine Threads oder Post durch aber schreib hier nicht ein auf Dr. FUKOS und beschwer dich hier nicht wie scheiße doch der ampheboy ist.
ich bin nicht am tilten, ich gebe meinen Senf hier dazu weil er sich als Mod bewirbt und so wie er sich gibt er dafür nicht geeignet ist ... ich habe ihn weder als scheisse beleidigt noch ihn als das betitelt...
er hat nicht einmal richtig argumentiert sondern versucht seine ausfälle als spass zu deklarieren... und das geht nicht...


Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
was ihr immer denkt für was mods da sind. wer sagt, dass mods vorbilder sein müssen? sie sind da um regeln durchzusetzen bzw. bei regelverstoß einzugreifen.
lese bitte nochmal was du geschrieben hast.. und finde den fehler... mein kleiner NWA Internetrambo...
FUKOS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.