Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NosTale]

Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Bewerbung [NosTale]

Hallo liebe Leser.

Hiermit möchte ich mich als Moderator der Sektion bewerben.

Formalitäten:

Kontaktmöglichkeiten:
Siehe mein Profil, alle Kontaktdaten sind dort angegeben.

Über Mich:
Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt (4. April 1989) und wohne in einem 600 Seelen-Dorf in der Schweiz.

Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Wie vielleicht schon das Badge unter meinem Namen verrät, war ich bereits Moderator hier auf Elitepvpers.
Ich war in letzter Zeit meist stiller Leser in der NosTale Sektion, und habe gesehen, dass dort Not am Mann zu sein scheint.

Mir ist bewusst, dass es für einige Nutzer fraglich aussehen dürfte, dass ich mich nun zum 3. Mal bewerbe, jedoch hatte mein letzter Rücktritt nichts mit zeitlichen Problemen zu tun, sondern mir einer sehr unmotivierten Phase meinerseits.
Diese liegt jedoch schon weit zurück, und ich kann nun sagen, dass das in weit absehbarer Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Erfahrungen mit der Thematik:
Erfahrung mit NosTale bringe ich selbstverständlich genügend mit.
Ich spiele NosTale seit dem Jahr 2007 (mit einigen Pausen dazwischen, wie es bei den meisten so ist.) und kenne mich eigentlich in den meisten Aspekten des Spiels gut aus.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Definitiv.
Ich glaube, ich habe bereits durch meine 3 Jahre als Moderator bewiesen, dass ich ich geeignet bin, dieser Tätigkeit nachzugehen.

Moderator-Erfahrungen:
Wie ich bereits kurz angetönt habe, war ich bereits 3 Jahre Moderator ( In 2 "Amtszeiten"), bevor ich letzten Herbst zurück getreten bin. Während diesen 3 Jahren hatte ich den NosTale Bereich bereits moderiert, und zudem bei dem wahrscheinlich grössten Bereich von Elitepvpers - dem Black Market - mitgemacht.
Somit sehe ich mich persönlich als geeignet, den NosTale Bereich wieder zu moderieren.

Englische Sprachkenntnis?
Gut bis sehr gut.

Ich denke, damit wäre schonmal das wichtigste gesagt. Falls ihr jedoch noch etwas wissen möchtet, oder etwas unklar wäre, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich habe die Bewerbung absichtlich ziemlich kurz gehalten, da ich persönlich es als unnötig empfinde, einen halben Roman, und die Lebensgeschichte zurückreichend bis zum Kindergarten zu erzählen, und bin somit nur bei den wichtigsten Fakten geblieben.

Danke für's Lesen. Ich würde mich über Rückmeldungen aller Art sehr freuen.

Grüsse
Rorc is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/25/2016, 22:24   #2

Liihes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 934
Ayo, 100% dafür.

Kompetent, empathisch & hat bereits Erfahrungen.

Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 23:39   #3

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
Auch ich bin dafür.

Erfahrungen mit dieser Section hat kaum ein anderer als Rorc, zudem hat er diesen Bereich schon mal moderiert, und seine Arbeit damals als Moderator hervorragend bewerkstelligt. Trolle wurden beseitigt, Spam bereinigt, und auch aus diesem Grund, sind mehr als genügend Erfahrungen vorhanden, die für ihn sprechen.

Von mir ein klares Ja!
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 01:13   #4

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Wenn dort Hilfe gebraucht wird hätte ich nichts dagegen einzuwenden, mein ja hast du.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 03:14   #5

Bombasticx3's Avatar

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 675
Immer wollen Kevins Mods werden.
Da ich nun meine Bewerbung zurückziehen musste, finde ich, dass Rorc geeignet ist. Er hat die Erfahrung im Forum, sowie im Spiel. Stets sachlich und produktiv.

Außerdem wird seit Monaten dort dringendst Moderation benötigt.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 10:31   #6

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Braw' View Post
Bin dagegen. Ist mit den aktuellen Mods zurzeit genug bedient.
Bewirb dich in 1 - 2 Monaten wieder.

Gruß
hier:

Quote:
Originally Posted by Lowfyr' View Post
Dennoch ist es eine gute Idee hier eure Bewerbung zu posten, aber bedenkt das es einige Zeit dauern kann bis ihr eine Antwort von uns bekommt.
#dafür
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 11:43   #7

Castiel''s Avatar

The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 2,498
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
hier:
Leider kann man das nicht ernst nehmen, er schreibt in jeder Bewerbung das gleiche. Ob die Sektion besetzt ist oder nicht wird da gar nicht nachgeschaut..

Schöne Bewerbung. Kann es sein, das du mal einen anderen Namen hattest? Hatte dich damals glaube sehr positiv in Erinnerung, also mein Ja hast du. Viel Glück
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 11:48   #8

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Quote:

Gruß
Tut mir Leid, das sehen viele Nutzer der Sektion anders.

Quote:
Originally Posted by Isaak Sirko View Post
Leider kann man das nicht ernst nehmen, er schreibt in jeder Bewerbung das gleiche. Ob die Sektion besetzt ist oder nicht wird da gar nicht nachgeschaut..

Schöne Bewerbung. Kann es sein, das du mal einen anderen Namen hattest? Hatte dich damals glaube sehr positiv in Erinnerung, also mein Ja hast du. Viel Glück
Durchaus, ich war kurze zeit unter dem Namen Roger Waters vertreten, und längere zeit unter dem Namen Shanks.
Jedoch mein "bekanntester" Name dürfte trotzdem Rorc sein.
Rorc is offline  
Old 08/26/2016, 14:02   #9

elite*gold: 97
Received Thanks: 203
Kenne dich schon ziemlich lange, auch noch von der Zeit als du Moderator warst.
Sehr gute Arbeit getan, bin dafür.
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 15:09   #10

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
ja, weil du mich schon in skype nervst :SSS
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2016, 15:27   #11

Liihes's Avatar

Received Thanks: 934
Quote:

Gruß
Denke das die Sektion absolut unterbesetzt ist. Spam regiert & es tut sich absolut garnichts, außer jemand schreibt mal nen Global Mod an.
Weiß nicht welche Sektion du meinst, aber in der Nostale Sektion wird dringend jemand benötigt. Und wenns kein Global Mod ist, ist Rorc (immernoch) vollkommen geeignet.
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 01:15   #12

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Dafür! Die Nostale Sektion braucht endlich wieder einen aktiven Mod.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2016, 12:14   #13

Feb's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,407
Hi Kevin!
dafür.
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2016, 23:55   #14

Dr. Specter's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 182
Hallo!
Mein Ja hast du! Du bist ein sehr leibevoller Mensch und kenne dich noch aus deiner Moderator Zeit (du mich aber nicht ) und du bist gut geeignet für den Job! Ein klares Ja!
#AlleGuteDingeSind3!
Dr. Specter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 02:38   #15

Received Thanks: 182
Deine Bewerbung ist in Ordnung. Warum nicht, wenn du schon eine lange Zeit moderiert hast? Auch wenn ich mit der Sektion nichts am Hut habe, bin ich dafür.
RocaBaton is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread