Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Section bewerben.
Zu mir:
Ich heiße Fabrice bin 17 Jahre alt und wohne im Bundesland Baden-Würtenberg.
E-Mail: nur an Mods/Admins
ICQ/Msn: 259-171-822 /

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne in der Metin2 Section Moderator werden, da mir aufgefallen ist wie die Section teilweise durch sinnloses Spammer, sinnlose Threads sowie Posts an übersicht verliert! In manchen Thread sehe ich auch sehr oft Regel verstöße, gegen die niemand vorgeht. Ich möchte das Team unterstützen, wieder mehr übersicht zu bekommen. Natürlich möchte ich den Membern auch helfen so gut wie ich kann. Mein Wissen an Member weitergeben sowie selbst auch neue Erfahrungen sammeln.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Meine Erfahrung ist sehr groß. Ich Spiele Metin2 DE seit die Beta vorbei ist, und auf P-Servern schon ein einhalb Jahre.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich schaue jeden Tag in Elitepvpers rein. Versuche Leuten zu Helfen, bei sachen wo sie noch Probleme haben.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Selbstverständlich , sonst würde ich es garnicht versuchen mich hier als Mod zu bewerben.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Wenn mir dumme Fragen gestellt werden, versuche ich sie natürlich so gut wie möglich und vorallem freundlich zu beantworten. Genau so verlange ich wenn ich eine Frage habe von anderen die Antwort zu bekommen . Für mich ist das selbstverständlich und gehörrt zum guten Ton und gegenseitigen Respekt.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe ständig auch mit Leuten zu tuhen (Behinderte, Kranke, Notfallseelsorge etc.) Daher denke Ich schon dass Ich mit Leuten gut reden kann bei Problemen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, Ich wahr schon als Moderator bei einem Musik Label Aktiv (TeeAge-Beatz)
Dort waren die Mitglieder sehr zufrieden.
Schlusswort
Als Premium Member unterstütze Ich auch das Forum sehr gerne.
Es wurde mich sehr freuen, anderen Membern zu Helfen und Ihnen weiterzuhelfen.
Viel Spaß weiterhin bei Elitepvpers.
Liebe Grüße
Euer Sayme