hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.
Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch viel ahnung von Webseiten allgemein und von Metin2.
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich hab es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal :P
Ich bin der Meinung die Mods in der Metin2 Section sind überfordert, da der Spam in der Metin2 Section schon wirklich an einen Off-Topic bereich erinnert (hm vielleicht sogar schlimmer). Da ich dies selber nicht mehr gut finde, und es bald kaum noch auszuhalten ist, würde ich die Mods gerne unterstützen und dem ganzen ein Ende setzen.
Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und in der Mt2 Section sind oft auch nur Kiddys, die andere beleidigen und Threads zuspammen und naja was weiß ich noch alles machen. Die Metin2 Forum gehen so einfach kaputt.
Deshalb würde ich gerne Moderator werden um den ganzen anderen Mods zu helfen das in den Griff zu bekommen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst
Ich spiele seit gut 3 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 1,5 Jahre Metin2 DE, dann wurde ich permanent gebannt und spielte dann 3 Monate lang Metin2 US. Nachdem ich dann von Longju2 erfahren habe, spiele ich Metin2 PServer. Dabei blieb es auch bis jetzt
Mit Foren kenne ich mich wie gesagt auch gut aus, ich selber hatte ein Forum, welches sehr gut lief, und da hatte ich keine Probleme.
Dazu moderierte ich noch 2 andere Foren, welche ebenfalls gut laufen...
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden online und Schaue das Forum durch... Allerdings habe ich während der Schulzeit in der Woche nicht so viel Zeit.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin Guard und ich habe viel zu dem heutigen Stand z.B. mit den Privatservern beigetragen. Ohne mich würden wahrscheinlich noch alle Chinesisch spielen ^^
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss, und natürlich auch in der Schule und als Guard im Forum.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich moderierte ich noch 2 andere Foren, welche ebenfalls gut laufen... Und auch noch ein 3. welches meins war.
Nachwort:
Ich würde gerne dem Spam ein Ende setzen und nich immer nur Reporten, sondern auch selbst einmal die Threads closen/moven und Verwarnungen geben da ich meine dass die Mods mit so viel Reports auch nich entlastet werden.
meine Daten:
Registrierungsdatum: Fast 1 Jahr; ich denke das ist genug
Reports: Hm ich zähle nicht mit ^^
Verwarnungen: Eine von Vulcanraven, weil ich gesagt habe "was soll der scheiß verarsch mich nicht"... kein kommentar xD
Ich freue mich darauf Moderator zu werden und den anderen Mods zu helfen und die Metin2 Section zu "retten".
Auch wenn grade keine Mods gesucht werden, bin ich der Meinung dass doch noch welche dazu sollten.
Und jetzt warte ich geduldig
MfG, Nico