hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.
Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch viel ahnung von Webseiten allgemein und von Metin2.
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich hab es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal :P
Ich bin der Meinung die Mods in der Metin2 Section sind überfordert, da der Spam in der Metin2 Section schon wirklich an einen Off-Topic bereich erinnert (hm vielleicht sogar schlimmer). Da ich dies selber nicht mehr gut finde, und es bald kaum noch auszuhalten ist, würde ich die Mods gerne unterstützen und dem ganzen ein Ende setzen.
Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und in der Mt2 Section sind oft auch nur Kiddys, die andere beleidigen und Threads zuspammen und naja was weiß ich noch alles machen. Die Metin2 Forum gehen so einfach kaputt.
Deshalb würde ich gerne Moderator werden um den ganzen anderen Mods zu helfen das in den Griff zu bekommen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst
Ich spiele seit gut 3 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 1,5 Jahre Metin2 DE, dann wurde ich permanent gebannt und spielte dann 3 Monate lang Metin2 US. Nachdem ich dann von Longju2 erfahren habe, spiele ich Metin2 PServer. Dabei blieb es auch bis jetzt
Mit Foren kenne ich mich wie gesagt auch gut aus, ich selber hatte ein Forum, welches sehr gut lief, und da hatte ich keine Probleme.
Dazu moderierte ich noch 2 andere Foren, welche ebenfalls gut laufen...