Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Mod für die Metin2 Section

Discussion on Bewerbung als Mod für die Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
Bewerbung als Mod für die Metin2 Section

Hi,

hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.

Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch viel ahnung von Webseiten allgemein und von Metin2.

E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich hab es bereits oben geschrieben, aber ich schreib es gerne nochmal :P
Ich bin der Meinung die Mods in der Metin2 Section sind überfordert, da der Spam in der Metin2 Section schon wirklich an einen Off-Topic bereich erinnert (hm vielleicht sogar schlimmer). Da ich dies selber nicht mehr gut finde, und es bald kaum noch auszuhalten ist, würde ich die Mods gerne unterstützen und dem ganzen ein Ende setzen.
Es ist unmöglich wie sich einige verhalten, und in der Mt2 Section sind oft auch nur Kiddys, die andere beleidigen und Threads zuspammen und naja was weiß ich noch alles machen. Die Metin2 Forum gehen so einfach kaputt.
Deshalb würde ich gerne Moderator werden um den ganzen anderen Mods zu helfen das in den Griff zu bekommen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst
Ich spiele seit gut 3 Jahren Metin2 und kenne mich mit dem Spiel sehr gut aus. Ich selber spielte 1,5 Jahre Metin2 DE, dann wurde ich permanent gebannt und spielte dann 3 Monate lang Metin2 US. Nachdem ich dann von Longju2 erfahren habe, spiele ich Metin2 PServer. Dabei blieb es auch bis jetzt
Mit Foren kenne ich mich wie gesagt auch gut aus, ich selber hatte ein Forum, welches sehr gut lief, und da hatte ich keine Probleme.
Dazu moderierte ich noch 2 andere Foren, welche ebenfalls gut laufen...

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin eigentlich jeden Tag mehrere Stunden online und Schaue das Forum durch... Allerdings habe ich während der Schulzeit in der Woche nicht so viel Zeit.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin Guard und ich habe viel zu dem heutigen Stand z.B. mit den Privatservern beigetragen. Ohne mich würden wahrscheinlich noch alle Chinesisch spielen ^^

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss, und natürlich auch in der Schule und als Guard im Forum.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich moderierte ich noch 2 andere Foren, welche ebenfalls gut laufen... Und auch noch ein 3. welches meins war.

Nachwort:
Ich würde gerne dem Spam ein Ende setzen und nich immer nur Reporten, sondern auch selbst einmal die Threads closen/moven und Verwarnungen geben da ich meine dass die Mods mit so viel Reports auch nich entlastet werden.

meine Daten:
Registrierungsdatum: Fast 1 Jahr; ich denke das ist genug
Reports: Hm ich zähle nicht mit ^^
Verwarnungen: Eine von Vulcanraven, weil ich gesagt habe "was soll der scheiß verarsch mich nicht"... kein kommentar xD

Ich freue mich darauf Moderator zu werden und den anderen Mods zu helfen und die Metin2 Section zu "retten".
Auch wenn grade keine Mods gesucht werden, bin ich der Meinung dass doch noch welche dazu sollten.

Und jetzt warte ich geduldig

MfG, Nico
nico_w is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/27/2009, 14:36   #2

Received Thanks: 233
JA!!!
SanYaRuLeZ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 14:38   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 75
dafür. ich find die bewerbung gut und denke er ist geeignet
Freakyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 14:38   #4

SchwipSchwapx3's Avatar

Received Thanks: 167
gibt en FETTES JA
NE[====================================[]==]JA
SchwipSchwapx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 15:13   #5

Received Thanks: 101
Nico!? Na klar..immer hilfsbereit sehr nett etc.

gruß Fourty ^^
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 15:18   #6

Received Thanks: 7
aufjeden fall hätteste es verdient FETTESTES JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freak1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 15:56   #7

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Danke schonmal
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 15:57   #8

Received Thanks: 204
Jo
.:YouTube:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 15:58   #9

JogiBär''s Avatar

elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
Kla,wirst dann hoffentlich wieder aktiv.
JogiBär' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2009, 16:03   #10

orkpower's Avatar

Received Thanks: 38
ja auf jeden fall hat schon viele deutsche exen für p server gescriptet
orkpower is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 16:04   #11

Received Thanks: 146
nico_w=100% MOD
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 16:04   #12

kokz123's Avatar

Received Thanks: 10
Also erstmal Schicke Bewerbung und von mir auf jedenfall ein Fettes JA! Weil die Mt2 Section geht wirklich unter und da kannst gerade DU! helfen. Du bist eine sehr nette Person und hast viel Erfahrung.Ich würde mich freuen wenn du als MOD in der MT2 Section eingestellt wirst =) MFG kokz123
kokz123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 16:07   #13

Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by kokz123 View Post
Also erstmal Schicke Bewerbung und von mir auf jedenfall ein Fettes JA! Weil die Mt2 Section geht wirklich unter und da kannst gerade DU! helfen. Du bist eine sehr nette Person und hast viel Erfahrung.Ich würde mich freuen wenn du als MOD in der MT2 Section eingestellt wirst =) MFG kokz123
Ich hoffe DU! wirst MOD ^.^ es ist wirklich mal nötig die ganzen Longjuyt2 Threads unter Kontrolle zu bringen.
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 16:09   #14

Received Thanks: 140
Unter deinem Namen Nico MOD

Natürliches klaers 101%tiges JA
GoldenRock is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2009, 16:18   #15