|
You last visited: Today at 12:55
Advertisement
[Bewerbung] Metin2 Section
Discussion on [Bewerbung] Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/29/2008, 13:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 461
|
[Bewerbung] Metin2 Section
E-Mail:
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich hab sehr viel Erfahrung und wissen über Metin2 da ich seit der Beta mitspiele und mich mit jeder Sache beschäftigt habe. Ausserdem bin ich sehr Aktiv in der Metin2 Section
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Am Tag bin ich ca 2:30 Stunden online wobei ich viel Poste.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja sehr sogar hab viele Guides und noch auch paar Tools,hacks veröffentlich. Ausserdem durchsuche ich auch die Datein andere damit ich immer sicher sein kann das nicht versucht wird die Member Hier im Forum zu schaden.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ich hab eine sehr starke Selbstbeherschung doch manchmal bei einen ganz bestimmten punkt, wo ich selbst persöhnlich auf einer Art beleidigt werde sag ich denjenigen dass ich das nicht gut finde das er mit mir so umgeht.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja meiner Meinung nach sehr gut. Jeden Mensch gegenüber benehme ich mich Respektvoll und hab immer einen guten Ton.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war mal als Moderator in einen PS2 Forum aktiv wobei ich eine gute Erfahrung Sammeln konnte.
So hoffe dieses mal wird was daraus. Hab mich auch seit dem Letzten mal stark verbessert und mir die Kritik zu Herzen genommen. Ausserdem ist jetzt sogar der Marco weg. Derzeit hat die Metin2 Section nur 2 Mods.
Wenn dieses mal auch nichts daraus wird macht nix. Es bringt mir auch so spass den anderen zu helfen
mfg keneahnung
|
|
|
07/29/2008, 13:21
|
|
Received Thanks: 57
|
Kenne dich nicht, aber dein Profil schaut auf den ersten Blick gut aus. 
Von mir ein Ja - Viel Glück !
Gruß MeUndercover
|
|
|
07/29/2008, 14:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by keneahnung
E-Mail:
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Naja wie man mich kennt bin ich am meisten in der Metin2 Abteilung aktiv, aber weil ich auch Leidenschaftlicher "Zocker" bin spiel ich auch andere Spiele und bin immer bereit neue kennzulernen. Wenn es um acc´s geht in dennen Spieler viel Zeit und mühe rein gesteckt haben und die ihnen irgend wie durch ein Spassgebot gebot abgenommen wurden bin ich immer da um zu helfen. Darum wär ich der ediale Kanidat für die Black Market. Ausserdem war ich noch in einen anderen Forum als Mod Aktiv wo mit PS2 spielen gehandelt wurde.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Am Tag bin ich ca 2:30 Stunden on wobei ich viel Poste.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja sehr sogar hab viele Guides und noch auch paar Tools,hacks veröffentlich. Ausserdem durchsuche ich auch die Datein andere damit ich immer sicher sein kann das nicht versucht wird die Member Hier im Forum zu schaden.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja ich hab eine sehr starke Selbstbeherschung doch manchmal bei einen ganz bestimmten punkt, wo ich selbst persöhnlich auf einer Art beleidigt werde sag ich denjenigen dass ich das nicht gut finde das er mit mir so umgeht.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja meiner Meinung nach sehr gut. Jeden Mensch gegenüber benehme ich mich Respektvoll und hab immer einen guten Ton.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war mal als Moderator in einen PS2 Forum aktiv wobei ich eine gute Erfahrung Sammeln konnte.
PS: Für den Bereich Virtual Offers Request und Virtual Items Request Interresiere ich mich am meisten.
Mfg keneahnung
|
Gratuliere, hast wenigstens ein paar Punkte selbst noch einmal neu hingeschrieben.
Ich bin immer noch dagegen, wer die Gründe sehen will kann seinen letzten Bewerbungsthread ansehen, da steht alles drin.
|
|
|
08/01/2008, 12:25
|
|
|
Mehr meinungen gibts nicht?
|
|
|
08/01/2008, 12:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
|
Dazu kann ich dir sagen nicht provozieren lassen 
Musste ich selber lernen , früher bin ich Regelrecht ausgetickt.
Kann man aber lernen das zu unterdrücken, jetzt seh ich alles gelassen und das ist gut so.
Werd mir ein paar Posts von dir anschauen, dann beurteile ich mal drüber.
|
|
|
08/03/2008, 10:53
|
|
Received Thanks: 1,153
|
alles klar... vulcan und ich werden mal eine niveauvolle Debatte über deine Einstellung führen xD
|
|
|
08/05/2008, 18:59
|
|
|
Ich hoffe die Admins sagen auch mal was  Eure Meinung ist gefragt.
|
|
|
08/05/2008, 19:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
|
ich halte ihn von seiner einstellung her ungeeignet und da bin ich nicht der einzige siehe hier
|
|
|
08/05/2008, 19:17
|
|
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by °Remus°
ich halte ihn von seiner einstellung her ungeeignet und da bin ich nicht der einzige siehe hier 
|
Stimmt hatte die auch damals gelesen mir aber denn Namen nicht gemerkt. Der Thread warf auf jeden Fall, was den Umgang mit anderen Mitgliedern angeht ein ganz schlechtes Licht auf Dich. Kam bei mir persönlich (und bei anderen auch) nicht so gut rüber, deswegen denke ich das die Chance bei dieser Bewerbung nicht so gut sind.  Dennoch viel Glück!
Gruß MeUndercover
|
|
|
08/05/2008, 20:41
|
|
|
Ja genau diesen Thread meinte ich auch. Seit der Kritik hab ich mich stark verbessert und mir die Kritik zu Herzen genommen und mich darin verbessert. Ihr müsst wissen nicht jeder Mensch ist perfekt. Mann kann sich aber verändern und verbessern  Ist ja auch lange her.
|
|
|
08/05/2008, 22:04
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 759
|
Quote:
|
Genau finde erst nicht geeignet
[x]phail
|
|
|
08/06/2008, 16:48
|
|
|
Lasst mir mal eine Cance mich zu beweisen 
Ihr werdet es nicht bereuen
|
|
|
08/06/2008, 17:24
|
|
|
Quote:
Lasst mir mal eine Cance mich zu beweisen 
Ihr werdet es nicht bereuen 
|
solln sie lieber mir ne chance geben, ich hab nix zu beweisen^^,
nene ich lass das lieber mal die leute entscheiden die letzendlich dann auch das schlussword haben werden
|
|
|
08/06/2008, 17:40
|
|
|
Quote:
solln sie lieber mir ne chance geben, ich hab nix zu beweisen^^,
nene ich lass das lieber mal die leute entscheiden die letzendlich dann auch das schlussword haben werden
|
Mir siehts so aus, als ob du versuchts mich schlecht darzustellen.
Aber ich glaub ich irre mich oder
|
|
|
08/06/2008, 17:48
|
|
|
Quote:
Mir siehts so aus, als ob du versuchts mich schlecht darzustellen.
Aber ich glaub ich irre mich oder 
|
fast,
es ist immer noch ein unterschied ob man sich selber besser darstellt hält oder andere^^, ich wollt eigentlich blos darauf aumerksam machen das es auch noch andere bewerber (Chrizzi, mepax und mich^^) gibt, über die noch keine negativen vorurteile existieren
im prinzip hab ich nichts gegen dich aber ich würd halt auch gerne mod werden
|
|
|
 |