hier bin ich wieder
Ich würde mich gerne für die Metin2 Section wieder als Mod bewerben, ich sehe ein dass ich mit yylongju scheiße gebaut habe, und ich werds auch nicht nochmal tun
Ich bereue es schon ziemlich das ich demodded wurde.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die betroffen sind
Hm ok, genug davon, will mich daran nich mehr erinnern xD
Nun zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und am 18.05.94 geboren.
Meine ICQ-Nummer: 421486594
Email: gibts nur für Mods/Admins
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden, weil die Mods auch zu 6. anscheinend noch überfordert sind. Traky und Bratwurst wurden demodded, ok es gibt nun wieder 2 Neue Mods, aber ich würde schon gerne mit helfen
Ein Mod mehr kann schließlich nicht schaden
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Eigentlich schon recht viel, da ich seit einigen Jahren Metin2 Spiele, und ich mich eigentlich sehr gut über das Spiel auskenne. Ich spielte auf Metin2 US, Korea und DE. Auf PServern natürlich auch, da bin ich dann auch geblieben
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin so gut wie jeden Tag, und dann auch einige Stunden in elitepvpers tätig. Es ist halt klar, dass ich neben der Schule nicht nur epvp im Kopf habe, aber ich werde mich bemühen so oft wie möglich hier zu sein
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Joa, ich habe meine meisten Posts in der Metin2 Section und ich war dort auch einmal als Moderator tätig, wenn auch nur kurz
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Eigentlich schon, allerdings reicht es mir irgendwann auch, wenn z.B. eine Person immer wieder die selbe Frage stellt, aber ich denke das sollte der dann auch mal lassen, und verstehen wenn ich irgendwann nicht mehr Antworte
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich behandle eigentlich jeden freundlich, da gibts halt einige Ausnahmen, will hier keine Namen nennen, aber das ist ja normal, dass sich nicht jeder mit jedem versteht :P
Aber ansonsten komm ich gut mit anderen Menschen klar
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, einmal hier in e*pvp, dann 2 Foren, die auch gut liefen, mein eigenes (ehemaliges) Forum, und das FinaLongju2 Forum
Nachwort:
Es tut mir im nachhinein wirklich Leid was ich getan habe, und ich hab eingesehen dass es ein Fehler war
Hiermit will ich noch einmal meine 2. Chance nutzen, die glaube ich jeder verdient hat
Ich hoffe ihr versteht mich.
Mit freundlichen Grüßen, Nico