Ich bewerbe mich hiermit noch einmal als Mod für die Metin2-Section.
Ich finde es schade um die Section, da sie langsam echt untergeht...
Also noch einmal zu mir:
Ich heiße Nico, bin 15 Jahre alt und am 18.05.1994 geboren.
ICQ und E-Mail gibts an Mods/Admins, und wenn ihr an mich keine PN schreiben könnt, versucht es einfach ein paar mal, da mein Postfach echt zugespammt wird...
Warum möchtest du Mod werden?
Ich finde die Situation in der Metin2-Section einfach nurnoch grausam.
Jeder veröffentlicht seinen Hamachi-Server, und kein Mod unternimmt etwas.
Früher weiß ich noch, gabs Infractions für nen PServer-Link.
Nun wirds toleriert und jeder hat nen Server.
Zudem bin ich der Meinung, dass ein Mod mehr nicht schaden kann
Zudem sind die Mods sehr überfordert, und ich bin bereit ihnen wirklich zu helfen
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe sehr viel Erfahrung, da ich selber mehrmals GA war, und so ziemlich das Ganze Spiel auswenig kenne
Ich spielte zudem auf Metin2.us, Metin2.co.kr und Metin2.de
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag online, und das auch ziemlich lang dann
Immer wenn mir lw ist schau ich ma rein und guck was es zu tun gibt/obs was neues gibt
Naja aber wenn dann Schule ist bin ich selbstverständlich nich so oft on, Schule is da doch wichtiger
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich habe immer hilfreiche Guides geschrieben, war immer nett zu anderen Usern.
Meine Thanks sprechen für sich
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
Und ich gebe keine dummen Antworten
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, grade als GA muss man gut mit anderen Menschen umgehen können, und das hab ich mehrmals bewiesen.
Natürlich gibts irgendwann mal ne Grenze, bei Beleidigungen hört der Spaß bei mir auf
Aber wenn man vernünftig zu mir ist, bin ich auch vernünftig
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, hier im Forum, im newMetin2&DoofMt2 Forum, im FinaLongju2 Forum und in 2 anderen Foren
Nachwort:
Es hieß bereits, dass ich wieder Mod werde wenn eine Stelle frei ist.
Dies war nun 2/3 Mal der Fall, nach meiner 2. Bewerbung und ich würde sehr hoffen, dass diesmal meine Bewerbung noch einmal wirklich ernst genommen wird, da ich sehr gerne Helfen würde der Metin2 Section wieder ein bisschen auf die Beine zu helfen.
Ich hoffe ich habe diese Bewerbung nicht umsonst geschrieben, da ich meine Zeit als Mod ziemlich vermisse.
Ich werde deutlich härter durchgreifen und auch wirklich was gegen die ganzen Spammer und Hamachi-Server unternehmen.
Zudem will ich dazu beitragen, dass die Metin2 Section zur vernunft kommt und auch mal lieber gesehen ist auf e*pvp
MfG, Nico