1. Ich weiß sehr wohl das momentan keine MOD`s gesucht werden aber trotzdem kann man sein glück ja für später versuchen.
email/MSN:
/
Warum willst du MOD werden?
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich in letzder Zeit öfters bemerkt habe, dass die bisherigen Moderatoren sehr stark belastet/überlastet sind und man fast nicht mehr, mit der bisherigen Anzahl an MOD`s, gegen den Spam ankommt.
Hast du Erfahrung in dem Bereich?
Ja ich habe vor circa 3 Jahren Metin (durch eine Freundin) kennengelernt.
Am Anfang war es recht schwer doch ich konnte mich gut durchkämpfen
und hab einen Krieger recht gut hochgelevelt
Dann fing es mit den Privatservern an und ich hab auf vielen gespielt und noch mehr Erfahrung angeeignet.
Hast du genug Zeit das Forum öfters zu besuchen?
Ich bin fast jeden Tag im Forum und schaue durch die Threads, natürlich schreibe ich nicht in jedem da ich mit manchen Themen nicht's anfangen kann doch ich denke ich beteilige mich gut ( Nagut.. 122 Posts ist vielleicht nicht viel).
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe mich regelmäßig vor meiner Bewerbung beteiligt und werde es weiterhin versuchen darauf möchte ich ansprechen, das ich nicht nun das ganze Forum vollspammen werde um einen guten Eindruck und eine gute Beteiligung vorzutäuschen.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich kann von mir nicht behaupten das ich Mutter Theresa bin, aber habe trotzdem eine menge Geduld. Wir waren alle mal neu und haben manchmal blöde Fragen gestellt deshalb würde ich den Fragen entgegenkommen wenn sie natürlich ernst gemeint sind.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich denke von meiner Seite aus das ich gut und sozial mit anderen Menschen umgehen kann, was meine 3 Jährige Amtszeit als Klassensprecher bestätigen kann.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bisher war ich nur in kleineren Foren als Moderator tätig die leider in die tiefen Jagdgründe abgefahren sind.
Ich habe lange überlegt ob ich mich hier Bewerben sollte, und ich denke das es eine gute Entscheidung war es einmal zu probieren.
Ich freue mich auf Kommentare und auf Zusagen!