Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Section bewerben.
Zu mir:
Ich heiße Torsten bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne in der Metin2 Section Moderator werden da mir aufgefallen ist wie die Section teilweise untergeht durch Spammer, sinnlose Threads sowie Posts. Oft fallen mir auch starke verbale Beleidigungen auf. Ich bin ja immer fleißig am reporten aber ich möchte gerne auch selber etwas dagegen unternehmen können. NAtürlich möchte ich den Membern auch helfen so gut wie ich kann. Mein Wissen an Member weitergeben sowie neue Erfahrungen sammeln.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich denke an Erfahrung sollte es nicht Mangeln wie man auch an meinen Threads sowie Post sehen kann. Ich spiele seid 2 Jahren Metin2 und seid etwa 1 Jahr auch auf PServern.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich im Forum aktiv. Wenn ich an meinem PC bin bin ich stehst in Epvp online und schaue was es neues gibt oder wo ich mein Wort hinzufügen kann.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Selbstverständlich
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja. Ich sage immer "Behandel jeden wie du auch selber behandelt werden möchtest!" Wenn mir dumme Fragen gestellt werden, versuche ich sie natürlich so gut wie möglich und vorallem freundlich zu beantworten. Genau so verlange ich wenn ich eine Frage habe von anderen die Antwort zu bekommen . Für mich ist das selbstverständlich und gehörrt zum guten Ton.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie auch schon bei der vorherigen Frage gesagt behandel ich andere Menschen so wie ich auch behandelt werden möchte. Das gehörrrt einfach dazu wenn man ein guter und netter Mod sein möchte.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schonmal in einem anderen Forum (kein Konkurent) aktiv als Moderator tätig.
Schlusswort
Ich würde mich riesig freuen positive Feedbacks von euch zu bekommen. Aber kritik gehörrt natürlich auch dazu. Mir währe es eine ehre hier als Moderator tätig zu sein und Membern zu helfen sowie sinnloses gespamme zu ahnden. Ich danke schonmal allen für ihr Feedback.
Viel Spaß noch beim Epvplern und fleißig posten.
Liebe Grüße
Euer Saaja