Hiermit möchte ich mich als Moderator in der Metin2 Section bewerben.
Zu mir:
Ich heiße Esref bin 15 Jahre alt und wohne in Northeim.
E-Mail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne in der Metin2 Section Moderator werden da mir aufgefallen ist wie die Section teilweise untergeht durch sinnlose Threads (Spamm Threads) und Hamchi Server deswegen wollte ich ma Mod werden um die Metin2 Section ein bisschen wieder zum glänzen zu bringen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Wie man an meinen Posts sieht kenne ich mich auch gut aus.Ich spiele schon seid 2 Jahren Metin (seid der Beta) und spiele schon ca 1 Jahr PServer mein erster war 91Longju.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag on,so ungefähr 2-4 Stunden und meine Posts werden auch pro Tag so ungefähr +40 mehr.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Klar sonst würde ich auch nicht versuchen Mod zu sein.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja.Glaube ich schon weil jeder soll Behandelt werden wie die anderen.
Naja aber in der Mt2 Section sehe ich es eig auch nie^^.Ich versuche immer mit einem Freundlichen Ton und sehr viel Gedult die Fragen der anderen zu Beantworten.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie auch schon bei der vorherigen Frage gesagt behandle ich jeden User hier im Forum gleichgut.Und ich kann mit anderen Umgehen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ich war schonmal Mod in einem Forum aber das war ein PServer Fake
Ich würde mich Freuen wenn ihr Positive Feedbacks Postet aber Kritik gehöhrt auch zu einer Bewerbung. Und ich könnte euch versichern das ich euch als Mod nicht enttäuchen werde
Viel Spaß noch weiterhin.
Liebe Grüße
Euer esref9999