Ich habe mich nie bei euch entschuldigt was ein Fehler war, dies möchte ich nun gerne aber in diesem Thread nachholen, da ihr wie ich schon in meiner damaligen Bewerbung sagte eine Stammkneipe für mich seit.
Auch wenn man es nicht glaubt weil unsere Metin 2 Sektion einen schlechten Ruf hat hat es mir trozdem sehr viel Spaß bereitet den Laden dort aufzuräumen, ich hatte mir damals Ziele gesetzt zum Beispiel Globalmoderator zuwerden und die Foren besser aufzuräumen und bestimmte Sachen zuerledigen, anfangs habe ich auch viel gemacht dann aber traten Probleme in meinem Reallife ein und ich konnte Elitepvpers nurnoch vernachlässigen da ich aber nicht mein Titel von jetzt auf gleich Aufgeben wollte habe ich mir nichts anmerken lassen.
Ich weiß zwar nicht ob ihr das kennt wenn es gewaltige Probleme in Reallife gibt das man nichts mehr machen kann so das man nicht mehr klar denken kann.
Genaueres möchte ich jetzt auch nicht Preis geben, nur Lowfyr weiß davon und das ist dann auch besser so.
Zu S.A.L.O.M.O.N. möchte ich gerne sagen das es mir sehr leid tut, ich weiß wie hatte auch nicht so einen guten Draht miteinander, da wir echt nie geschrieben haben etc.
Nunja ich habe mich entbannen lassen, klar hab ich Scheiße gebaut und einige Leute beleidigt, dies war falsch von mir und ich gebe es auch zu ( Elitepvpers war ein Teil von mir und wir auch immer so bleiben ) nunja ich habe mich geändert, ich mich nicht mehr so schnell provozieren zu lassen.
Natürlich könnt ihr euch jetzt euren Teil denken und sagen "hey der spinnt" aber darüber steh ich nun.
Außerdem geht der Post an die Moderatoren, ich weiß anfangs hattet ihr einen guten Draht zu mir aber dann wurde ich total "scheiße" auf deutsch gesagt und habe euch Sachen befohlen die ich garnicht durfte, beste Beispiel war Rammsteiner da er immer die Metin 2 Leute geflamed hat habe ich versucht ihn demodden zulassen oder ObiLee da er viel gespammt hat und manchmal auch bei den Metin 2 Kram mitgemacht hat hab ich das gleiche bei ihn probiert, dies war total falsch da auch diese beiden ein Teil von Elitepvpers sind.
Mit ObiLee versteh ich mich zum Glück besser und man nebenbei man sollte Leute nicht von Posts oder Sonstiges beurteilen.
Wie gesagt ich wollte mich bei allen entschuldigen die ich ürgendwie gekränkt habe durch meine Taten.
Deswegen möchte ich gerne hier einen Neuanfang wagen und mich eventuell wenn es möglich sei hocharbeiten.
So nun zu meiner Bewerbung:

- eMail:

Zu der Tutorials Sektion möchte ich sagen das ich sie damals schon moderiert habe und sie nun gerne wieder moderieren möchte, des Weiteren habe ich schon einige Tutorials wieder in der Planung, meine Cheat Engine Tutorials muss ich nochmal überarbeiten da mein alter Webspace gelöscht wurde.
- Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich denke zu diesen Sektionen bringe ich eine menge an Wissen mit die ich mir die Jahre angearbeitet habe.
- Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja diese Zeit habe ich.
Da ich selbst schon so sehr lange auf Elitepvpers bin.
Sollte sich das auch nicht ändern-
- Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
- Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Tja das ist wieder eine Frage die man so oder so beantworten kann,
es gibt Tage da ist man echt genervt wegen solchen Fragen.
Aber über sowas sollte man schon drüber stehen.
- Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Da ich gerne mit Leuten zutuhen habe.
- Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nun ich weiß einige wollen mir nicht so richtig die Sache abkaufen aber ich meine es sehr ernst.