Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion

Discussion on Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion

Lang ist es her als ich Globalmoderator in Elitepvpers war, da ich aus persöhnlichen Gründen mir den Titel aufgegeben habe weil ich im Reallife große Probleme hatte, dies bereute ich aber sofort, da Elitepvpers ein Teil von mir war des Weiteren klar war ich oft total streng und hab mir Sachen in den Kopf gesetzt die man niemals verwirklichen konnte.

Ich habe mich nie bei euch entschuldigt was ein Fehler war, dies möchte ich nun gerne aber in diesem Thread nachholen, da ihr wie ich schon in meiner damaligen Bewerbung sagte eine Stammkneipe für mich seit.
Auch wenn man es nicht glaubt weil unsere Metin 2 Sektion einen schlechten Ruf hat hat es mir trozdem sehr viel Spaß bereitet den Laden dort aufzuräumen, ich hatte mir damals Ziele gesetzt zum Beispiel Globalmoderator zuwerden und die Foren besser aufzuräumen und bestimmte Sachen zuerledigen, anfangs habe ich auch viel gemacht dann aber traten Probleme in meinem Reallife ein und ich konnte Elitepvpers nurnoch vernachlässigen da ich aber nicht mein Titel von jetzt auf gleich Aufgeben wollte habe ich mir nichts anmerken lassen.

Ich weiß zwar nicht ob ihr das kennt wenn es gewaltige Probleme in Reallife gibt das man nichts mehr machen kann so das man nicht mehr klar denken kann.
Genaueres möchte ich jetzt auch nicht Preis geben, nur Lowfyr weiß davon und das ist dann auch besser so.

Zu S.A.L.O.M.O.N. möchte ich gerne sagen das es mir sehr leid tut, ich weiß wie hatte auch nicht so einen guten Draht miteinander, da wir echt nie geschrieben haben etc.

Nunja ich habe mich entbannen lassen, klar hab ich Scheiße gebaut und einige Leute beleidigt, dies war falsch von mir und ich gebe es auch zu ( Elitepvpers war ein Teil von mir und wir auch immer so bleiben ) nunja ich habe mich geändert, ich mich nicht mehr so schnell provozieren zu lassen.

Natürlich könnt ihr euch jetzt euren Teil denken und sagen "hey der spinnt" aber darüber steh ich nun.

Außerdem geht der Post an die Moderatoren, ich weiß anfangs hattet ihr einen guten Draht zu mir aber dann wurde ich total "scheiße" auf deutsch gesagt und habe euch Sachen befohlen die ich garnicht durfte, beste Beispiel war Rammsteiner da er immer die Metin 2 Leute geflamed hat habe ich versucht ihn demodden zulassen oder ObiLee da er viel gespammt hat und manchmal auch bei den Metin 2 Kram mitgemacht hat hab ich das gleiche bei ihn probiert, dies war total falsch da auch diese beiden ein Teil von Elitepvpers sind.
Mit ObiLee versteh ich mich zum Glück besser und man nebenbei man sollte Leute nicht von Posts oder Sonstiges beurteilen.

Wie gesagt ich wollte mich bei allen entschuldigen die ich ürgendwie gekränkt habe durch meine Taten.

Deswegen möchte ich gerne hier einen Neuanfang wagen und mich eventuell wenn es möglich sei hocharbeiten.

So nun zu meiner Bewerbung:

• MSN

• eMail:

• Wieso willst du Moderator werden?
Wie oben schon geschrieben möchte ich einen Neuanfang wagen außerdem ist in der Metin 2 Sektion die Hölle los, deswegen möchte ich euch gerne dort unter die Arme greifen.
Zu der Tutorials Sektion möchte ich sagen das ich sie damals schon moderiert habe und sie nun gerne wieder moderieren möchte, des Weiteren habe ich schon einige Tutorials wieder in der Planung, meine Cheat Engine Tutorials muss ich nochmal überarbeiten da mein alter Webspace gelöscht wurde.

• Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich denke zu diesen Sektionen bringe ich eine menge an Wissen mit die ich mir die Jahre angearbeitet habe.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja diese Zeit habe ich.
Da ich selbst schon so sehr lange auf Elitepvpers bin.
Sollte sich das auch nicht ändern-

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Natürlich

• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Tja das ist wieder eine Frage die man so oder so beantworten kann,
es gibt Tage da ist man echt genervt wegen solchen Fragen.
Aber über sowas sollte man schon drüber stehen.

• Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich.
Da ich gerne mit Leuten zutuhen habe.

• Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war schonmal hier auf Elitepvpers Globalmoderator und in anderen Foren Admin.

Nun ich weiß einige wollen mir nicht so richtig die Sache abkaufen aber ich meine es sehr ernst.
Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2009, 17:29   #2

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
dafür, mal schauen wie sich das entwickelt
Daniiii is offline  
Old 09/12/2009, 17:39   #3

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
dafür so einen wie Vulcan könnte die Metin Sektion sicher gut gebrauchen.
exeduz is offline  
Old 09/12/2009, 18:01   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 81
Auch Dafür
ScHniTzZeL is offline  
Old 09/12/2009, 18:01   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
also ich weiß wir beiden hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun als du noch mod/global warst, nino!
aber ich habe ja den tag mitbekommen also du gebannt werden wolltest und alles! und ich habe auch davon ein bißchen mitbekommen was abging, und du äußerst dich ja hier auch ein wenig dazu!
allerdings weiß ich nicht was ich jetzt von dieser bewerbung halten soll! jetzt bist du plötzlich seit ca nem monat oder so wieder aktiv hier unterwegs (obwohl du das ja NIEMALS wieder machen wolltest) und bewirbst dich jetzt auf nen mod posten!
kann ja alles sein das du private probleme hattest, hat ja jeder mal, und das tut mir leid! aber zu nem posten als mod würde ich mein ok nicht dazugeben wollen!
ich glaube du kannst diese vorbildfunktion die ein mod innehat, gerade in der metin sektion, nicht ausfüllen! ich will dich damit wirklich nicht beleidigen! glaub mir das bitte! aber auch wenn du 18 bist, denke ich einfach du bist noch nicht wirklich reif dafür, vernünftig mit dieser "Macht" umzugehen!
ich finde es klasse das du fleißig reportest und versuchst das die regeln eingehalten werden! aber ich denke mal, dass sollte auch reichen!
nochmal, nimm es bitte nicht persönlich!!!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2009, 18:05   #6

Received Thanks: 146
Natürlich dafür :-)
ShadowLike is offline  
Old 09/12/2009, 18:13   #7

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
vulcanraven und ich haben auch so unsere differenzen aber das steht ja jetzt unten drunter! man sollte jemandem nicht aus persöhnlichen gründen die bewerbung versauen!

ich sage mal rein von dem modqualitäten die du damals an tag gelegt hast(als du nur mod warst) fand ich eigentlich war die flyff sektion bosher NIE so sauber wie damals als du dich drum gekümmert hast!

das für meinen teil wäre das ja!

JEDOCH: muss ich sagen auch wenn die metin sektion so einen radikalen mod wie dich gut gebrauchen könnte solltest du trozdem ersmal beim reporten bleiben wie Aimless schon gesagt hat.

Ich kann dier leider kein ja geben! aber ein nein ist es auch nicht direkt. auf einer skala würde es so aussehen:
|----------'---#------]
Mark- is offline  
Old 09/12/2009, 18:14   #8

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
also ich weiß wir beiden hatten nicht wirklich viel miteinander zu tun als du noch mod/global warst, nino!
aber ich habe ja den tag mitbekommen also du gebannt werden wolltest und alles! und ich habe auch davon ein bißchen mitbekommen was abging, und du äußerst dich ja hier auch ein wenig dazu!
allerdings weiß ich nicht was ich jetzt von dieser bewerbung halten soll! jetzt bist du plötzlich seit ca nem monat oder so wieder aktiv hier unterwegs (obwohl du das ja NIEMALS wieder machen wolltest) und bewirbst dich jetzt auf nen mod posten!
kann ja alles sein das du private probleme hattest, hat ja jeder mal, und das tut mir leid! aber zu nem posten als mod würde ich mein ok nicht dazugeben wollen!
ich glaube du kannst diese vorbildfunktion die ein mod innehat, gerade in der metin sektion, nicht ausfüllen! ich will dich damit wirklich nicht beleidigen! glaub mir das bitte! aber auch wenn du 18 bist, denke ich einfach du bist noch nicht wirklich reif dafür, vernünftig mit dieser "Macht" umzugehen!
ich finde es klasse das du fleißig reportest und versuchst das die regeln eingehalten werden! aber ich denke mal, dass sollte auch reichen!
nochmal, nimm es bitte nicht persönlich!!!

mfg Angel
Absolut meine Meinung. Nach dieser Geschichte damals hast du mehr als deutlich gezeigt, wie du mit Verantwortung umgehst. Mag ja sein, dass du privat Probleme hattest, aber das dann auf Menschen, die du aus dem Internet kennst und von denen du sagst sie wären ein Teil von dir zu übertragen ist wirklich unangemessen. Man sollte als Mensch in der Lage sein das "RL" vom Internet mehr oder weniger zu trennen...dabei muss nicht einmal Persönliches verloren gehen.
Ich hatte nie wirklich engeren Kontakt mit dir und deshalb maße ich mir an neutral darüber urteilen zu können. Ich bin ja nicht jemand, der einem keine zweite Chance gönnt, aber ganz ehrlich: Du wurdest entbannt, weil du darum gebeten hast (ich kenne die Details nicht) und dies hätte Lowfyr dir auch verwehren können; das wäre vollkommen legitim und mehr als verständlich, also startest du hier quasi von Null aus und deshalb bist du, wie von Aimless erwähnt, erst etwa einen Monat hier und diese Zeit reicht mir noch nicht, dass du mich überzeugen könntest, dass du dich von Grund auf geändert hast.

Gruß,
John Dread
John Dread is offline  
Old 09/12/2009, 18:21   #9

Received Thanks: 3,359
Dafür
trane. is offline  
Old 09/12/2009, 18:25   #10

duduichich's Avatar

Received Thanks: 51
DAFÜR wenn du auch etwas machst =D=D neue hacks oder bessere oder so ^^
wenn nicht <.< NEIN XD

aber als erstes ein DAFÜR
duduichich is offline  
Old 09/12/2009, 18:26   #11

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Ich persöhnlich hätte nix gegen einen Neuanfang von Vulcanraven. Im Gegenteil, ich würde es sehr begrüßen wenn Vulcanraven mich in ICQ von der ignore Liste runternimmt. John und Aimless haben ein wichtiges Detail genannt: Du sagst, du hättest dich geändert. Wir nehmen Normalerweise keine User auf die erst seit einem Monat registriert sind. Deshalb is meine Meinung auch, dass du erstmal beim Reporten bleiben sollst. Man muss dein "geändertes ich" erstmal wieder kennenlernen, bevor man beurteilen kann ob du für diesen Posten geeignet bist.
Mark- is offline  
Old 09/12/2009, 18:38   #12

einszwei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
vulcan hat ahnung etc. ist schon lange dabei, ist mir schon monate aufgefallen bevor es überhaut die m2 Sction gab.

Von mir aus ja.
einszwei is offline  
Old 09/12/2009, 20:50   #13

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
*dafür*
banjo1 is offline  
Old 09/12/2009, 21:55   #14

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ich glaube du kannst diese vorbildfunktion die ein mod innehat, gerade in der metin sektion, nicht ausfüllen!
Wayne Vorbildsfunktion ? Er soll die Arbeit richtig machen und nicht ein Vorbild für 13rige Kinder sein, denn das sollten die Eltern sein oder andere große Persönlichkeiten und nicht ein Mod, das einzige war er "Vorbilden" kann ist das man hier die Regeln beachten soll und dann ist es mir eher wayne was er im RL macht.

b2t:

me > you

Ok Spaß beiseite, ich Stimme nicht dafür, und auch nicht dagegen, denn meine Stimme wird eh net wichtig sein denn am Ende entscheiden die Admins und die schaun eher wie sie dich noch Persönlich mögen oder nicht. Denn das du als Mod gut Arbeiten kannst wissen sie ja wohl.

Solang du nicht wieder so übertrieben die Regeln einhalten willst und dadurch andere Mods wieder aus dem Team kicken willst werd ich mir nicht die Haare aus dem Kopf reissen das du wieder Mod bist.
Obilee is offline  
Old 09/12/2009, 22:36   #15

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Danke ObiLee und die anderen, zu John und Aimless ich verstehe nicht warum ihr wissen wollt was zuhause bei mir los war, denn dies ist Privat und ich werde auch nichts preisgeben.

Zu nrSpacer zwar nett gemeint von dir aber ich muss keinen Guardtitle haben um jemand zu reporten.
Vulcanraven is offline  
Closed Thread