Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Warrock]

Discussion on Bewerbung [Warrock] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Bewerbung [Warrock]

Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum Warrock bewerben.

-eMail:

-Ich will zum Moderator werden, weil ich mich sehr für das Warrock-Forum interessiere und auch selbst in-game oft aktiv bin. Ich helfe auch gerne anderen Leuten bei ihren Problemen.
-Ich habe einige Erfahrung mit Warrock die ich mit den anderen Usern teilen könnte.
-Ich besuche das Board täglich 1-2 Stunden
-Ich habe mich auch bevor meiner Bewerbung mich schon aktiv am Forum beteiligt.
-Ich meine es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Ich bin sehr geduldig im Umgang mit Anderen und ihren Fragen.
-Ich kann mit anderen Menschen gut umgehen.
-Ich war leider noch nirgends als Moderator tätig.

MfG
fabbel94
xxfabbelxx is offline  
Old 09/13/2009, 12:34   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
Bewerbung: -
Joindate: -/+
Postcount: -
Thankscount: -

All: ---/+

[no]
Frutex is offline  
Old 09/13/2009, 16:13   #3

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Apr 09 is just - ^^ but repost your application in 5 month with the right form maybe you get mod
Mark- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]WarRock
07/25/2010 - Joining e*pvp - 18 Replies
Sehr geehrte Admins, Moderatoren und Mitglieder, Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in der WarRock Sektion •Messenger (ICQ/MSN/...): Meine MSN Adresse + ICQ Nummer gibt es auf Anfrage. •Alter: 15 •Wieso willst du Moderator werden? Derzeit gibt es 3 Moderatoren in dieser Sektion, wovon einer nicht mehr aktiv in der WarRock Sektion moderiert. Ich entdecke täglich viele Threads, die man schon längst hätte schließen können (Spamthreads, Beleidigungen etc..). Aus diesem Grund möchte...
[Bewerbung] WarRock
04/01/2009 - Joining e*pvp - 41 Replies
Hallo ich bin Burak und wohne in Hamm, komme aber Ursprünglich aus der Türkei. Derzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule. Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der WarRock Sektion und würde mich auf Zusammenarbeit mit E*Pvper freuen. Aber nun zu meiner Bewerbung: ICQ: 494987614 eMail: Nur auf anfrage
[Bewerbung] WarRock
07/13/2008 - Joining e*pvp - 2 Replies
Name: Tom Alter: 16 Msn: [email protected] Warum willst du Moderator im WarRock-Bereich werden? Um reijin in der Section etwas zu unterstützen. Ich könnte gepostete Hacks überprüfen (ob sie überhaupt gehen / noch undetected sind) und oft funktionierende neue Hacks posten, da ich selber auf diversen WarRock-Hacking Seiten aktiv bin ;>
Bewerbung Warrock Mod
12/02/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hallo ihrs, ich wollte mich mal als Moderator für die Sektion Warrock bewerben. Bin relativ neu auf dieser Seite (vor 3 wochen oder so dazugekommen). Deshalb verstehe ich es, wenn ihr Zweifel habt ;) Nun erstmal zu meinem Bewerbungsbogen: ICQ: Gebe meine NR nicht öffentlich zur Schau (hat persönliche Gründe ;)) Wer sie haben möchte, bitte PM. eMail: [email protected] Alter:18 Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Spiele seit der...
[Bewerbung] Mod bei Warrock
09/13/2006 - Joining e*pvp - 5 Replies
Hi ihr .. da ich nicht gerad den armen Lowfyr per PM belästigen mag schreib ich hier mal ein thread.. es geht darum das ich mich für den Warrock bereich als MOD bewerben mag.. ( naja auf anfrage eines users ob ich es nicht machen mag und da unser einzigster mod gerad für paar wochen weg iss ) kurze stichdaten zu mir : # ICQ: sicher hab ich steht im Profil aber hier auch nochma 93089010 # eMail: auch dort ansonsten auch gern unter [email protected] # Alter: 25

All times are GMT +1. The time now is 15:26.