Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion

Discussion on Bewerbung Metin 2 und Tutorials Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/12/2009, 22:38   #16

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
hab ja ned gesagt das du unbedingt guard werden sollst aber ich finde man sollte erstmal wieder ne vertrauensbasis aufbauen damit wir wissen das du dich wirklich geändert hast und den mod posten übernehmen kannst!
Mark- is offline  
Old 09/12/2009, 22:43   #17

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Danke ObiLee und die anderen, zu John und Aimless ich verstehe nicht warum ihr wissen wollt was zuhause bei mir los war, denn dies ist Privat und ich werde auch nichts preisgeben.

Zu nrSpacer zwar nett gemeint von dir aber ich muss keinen Guardtitle haben um jemand zu reporten.
Ich weiß nicht, woraus du geschlossen hast, dass ich etwas aus deinem Privatleben erfahren möchte...das muss ein Missverständnis sein.

Nun wie auch immer, mein Statement und meine Meinung dazu bleiben bestehen.
John Dread is offline  
Old 09/12/2009, 23:03   #18

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
hab ja ned gesagt das du unbedingt guard werden sollst aber ich finde man sollte erstmal wieder ne vertrauensbasis aufbauen damit wir wissen das du dich wirklich geändert hast und den mod posten übernehmen kannst!
Ähm als Guard hat man auch nich ne riesen Vertrauensbasis?
Ich wollte Mod werden um den Leuten zuhelfen, und nicht um ihr Vorbild zuwerden.

Zu John kam so rüber...
Weil es Aimless meinte und du der gleichen Meinung bist.
Vulcanraven is offline  
Old 09/12/2009, 23:26   #19

ich denke man brauch jetzt nich über diese nichtigkeiten diskutieren vulcanraven will mod werden und das is das einzigste das zählt!

aber als kleiner tipp versuchs in einem monat oder so nochmal!
Mark- is offline  
Old 09/12/2009, 23:35   #20

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
natürlich dafür gibts garnix dran zu rüttel :P

Vulc 4 Glob again

und mich zum mod in metin2 dann haha :P

aufjedenfall zurück ins Team mit dir
bloodx is offline  
Old 09/12/2009, 23:59   #21

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Nein, man sah in der Vergangenheit, dass du schwer mit "erweiterten" Rechten umgehen kannst. (Wurde es zu langweilig als Global, oder wie?) Zudem noch dieses Fehlverhalten bevor du gebannt wurdest, finde ich nicht sonderlich akzeptable, außerdem würde ich ehrlicher Weise, Downloader999 vorziehen, auch wenn er keine Erfahrung als Moderator hat. Ich finde, du hast derzeit noch keine zweite Chance verdient (Jeder hier weiß, dass meine Meinung nur sehr gering bis fast garnicht zählt, trotzdem wollte ich es mal los werden. Ich weiß aber auch, dass ich die Situation nur im entferntesten beurteilen kann, weil ich nicht detailliert weiß, was abgelaufen ist).
Garuga is offline  
Old 09/13/2009, 01:32   #22

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Nein, man sah in der Vergangenheit, dass du schwer mit "erweiterten" Rechten umgehen kannst. (Wurde es zu langweilig als Global, oder wie?) Zudem noch dieses Fehlverhalten bevor du gebannt wurdest, finde ich nicht sonderlich akzeptable, außerdem würde ich ehrlicher Weise, Downloader999 vorziehen, auch wenn er keine Erfahrung als Moderator hat. Ich finde, du hast derzeit noch keine zweite Chance verdient (Jeder hier weiß, dass meine Meinung nur sehr gering bis fast garnicht zählt, trotzdem wollte ich es mal los werden. Ich weiß aber auch, dass ich die Situation nur im entferntesten beurteilen kann, weil ich nicht detailliert weiß, was abgelaufen ist).
Davon hast du 0 mitbekommen also kannste das auch nicht bewerten was ich gemacht habe, nur mal so nebenbei
Außerdem "erweiterten Rechten" leider nur hatte ich keine
Vulcanraven is offline  
Old 09/13/2009, 01:55   #23

Falls dus nicht weis er war ein Waschechter globaler mod(keine bannrechte etc.)
Mark- is offline  
Old 09/13/2009, 02:17   #24

OoxXFusionXxoO's Avatar

Received Thanks: 82
Wenn man Vulcan nicht nimmt ist man einfach dumm^^ Er war und wird ein Guter Mod sein... Er kommt mit vielen Sachen klar und kann Leute verstehen...

DAFÜR

€: Realife geht vor...und wie man schon vor meinen Post erwähnt hat...er hat dadurch verantwortung gezeit
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 09/13/2009, 02:21   #25

Received Thanks: 756
dafür! sauer wenn nich!
Karl der Kokser is offline  
Old 09/13/2009, 03:07   #26

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
Falls dus nicht weis er war ein Waschechter globaler mod(keine bannrechte etc.)
global=ban rechte und rechte in jeder section dr. oberschlaumaier, next time besser informieren bevor dumm von der seite anquatschen (sorry, musste mal sein)

@Vulcanraven: Wie war das mit entbannen lassen? Du wärst immer noch gebannt hättest du dich nicht bei salo entschuldigt nur mal so nebenbei.. und du glaubst nicht wieviel ich mitbekommen habe durchs nachfragen
Garuga is offline  
Old 09/13/2009, 03:11   #27

Quote:
global=ban rechte und rechte in jeder section dr. oberschlaumaier, next time besser informieren bevor dumm von der seite anquatschen (sorry, musste mal sein)
1. waschecht war ironie und
2. Vulcanraven hatte als Global KEINE bannrechte!
Quote:
next time besser informieren bevor dumm von der seite anquatschen
denk mal drüber nach!
Mark- is offline  
Old 09/13/2009, 03:22   #28

Received Thanks: 12
Jo Dafür bist eig nett^^Nur es gibt manchmal Menschen deren Verhalten ist unakzeptabel
und sagt jetzt nicht ich weiß nichts ich bin seit 2006 in epvp wurde nur immer gebannt weil ich Leute geflammed habe
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten kb zu tippen
Supporter is offline  
Old 09/13/2009, 03:30   #29

Received Thanks: 8,435
Quote:

@Vulcanraven: Wie war das mit entbannen lassen? Du wärst immer noch gebannt hättest du dich nicht bei salo entschuldigt nur mal so nebenbei.. und du glaubst nicht wieviel ich mitbekommen habe durchs nachfragen
Wird das hier jetzt nen personal Flame War? Peinlich...
Btw. war Vulcan der einzige Global, der nie Banrechte besaß.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 09/13/2009, 04:50   #30

Vulcanraven's Avatar

Quote:
Ist das eine Sache zwischen Salomon und mir oder eine Sachen zwischen uns beide?
Nur mal nebenbei klar gibts da nen negativen Aspekt aber, denk mal dran wie viel ich für Elitepvpers getan habe und dies solltet ihr beachten.
Jeder baut mal scheiße und ihr könnt mir nicht erzählen das es nicht stimmt.

Außerdem wenn alles so super läuft in der Metin 2 Sektion, warum höre ich dann immernoch das die dort umbedingt Verstärkung brauchen?
Warum höre ich das dich einige Leute nicht leiden können weil du sofort einen drauf machst.

Mal ganz ehrlich ich habe meine Kontakte auf Elitepvpers.

Naja das lustige ist warum setzt man sich stundenlang an Sachen dran und kriegt hinterher nur nen Arschtritt?
Ich habe Salo beleidigt klar gebe ich auch zu aber das heißt noch lange nicht das ihr euch da einmischen könnt.
Ich hatte Zuhause echt nen heiden Stress was ihr nicht verstehen würdet, weißt du ist mir eigentlich auch relativ egal da ich mich nicht für euch bewerbe sondern für die Community.

Und du kannst mich nicht erzählen das ich nen schlechter Mod war.
Habe sogar meine Arbeit gerne gemacht.
Weißt du wenn du durch einen Zufall von Zuhause solche aggressionen bekommst das du nicht mehr klar denken kannst und dann zu Salo sagst " Ach kein bock mehr auf den scheiß " deswegen demodded wirst?
Dies habe ich als ich bei meinem Prakikumsplatz ankam bemerkt, schonmal Gefühlt das nen Teil fehlte?
Das du viel Zeit investiert hast und dann steht man vom nichts?

Dannach wollte ich aber wieder meinen Global Title wieder, habe ich aber nicht bekommen deswegen habe ich ihn beleidigt weil ich mit einen Satz wie kein bock mehr demodded wurde.

Dann wurde mir noch gesagt ich hätte nichts gemacht, das ich nicht drüber lache ich hab ne Menge gemacht.
Klar zu John Dread hatte ich auch keinen guten Draht da ich Gerüchte gehört habe er gönnte es mir nicht und das er der bessere sei.
Klar das habe ich für mich behalten aber eines Tages muss das mal raus.

Auch wenn ich kein Moderator werde ist das vielleciht Glück für euch aber nicht für die Community, warum mochten mich denn so viele?

Ja ich könnte den ganzen Tag hier noch schreiben, aber nein ihr seht doch alle nur das Negative und das ist echt schade, denn ihr als Moderatoren solltet es doch wissen.
btw
Wenn ihr jetzt denkt der lügt doch, warum sollte ich das? Was hätte ich davon.
Außerdem so nebenbei ich wurde nie von Salo Persöhnlich auf mein Verhalten hingewiesen!
Deswegen verstand ich es einfach nicht, naja zurzeit habe ich einen guten Draht zu ihm ( wenn man es so nennen kann ) den ich auch gut finde.
Und Lowfyr hat mir immer zugehört der war echt super halt ne Art vertrauens Person und deswegen habe ich ihm als einzigster die ganze Geschichte erzählt.

So bin pennen Nacht!
Naja Garuga wie oben gesagt suche nicht immer nur die negativen Aspekte eines Menschen raus.
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread