Quote:
Originally Posted by Garuga
@Vulcanraven: Wie war das mit entbannen lassen? Du wärst immer noch gebannt hättest du dich nicht bei salo entschuldigt nur mal so nebenbei.. und du glaubst nicht wieviel ich mitbekommen habe durchs nachfragen
|
Ist das eine Sache zwischen Salomon und mir oder eine Sachen zwischen uns beide?
Nur mal nebenbei klar gibts da nen negativen Aspekt aber, denk mal dran wie viel ich für Elitepvpers getan habe und dies solltet ihr beachten.
Jeder baut mal scheiße und ihr könnt mir nicht erzählen das es nicht stimmt.
Außerdem wenn alles so super läuft in der Metin 2 Sektion, warum höre ich dann immernoch das die dort umbedingt Verstärkung brauchen?
Warum höre ich das dich einige Leute nicht leiden können weil du sofort einen drauf machst.
Mal ganz ehrlich ich habe meine Kontakte auf Elitepvpers.
Naja das lustige ist warum setzt man sich stundenlang an Sachen dran und kriegt hinterher nur nen Arschtritt?
Ich habe Salo beleidigt klar gebe ich auch zu aber das heißt noch lange nicht das ihr euch da einmischen könnt.
Ich hatte Zuhause echt nen heiden Stress was ihr nicht verstehen würdet, weißt du ist mir eigentlich auch relativ egal da ich mich nicht für euch bewerbe sondern für die Community.
Und du kannst mich nicht erzählen das ich nen schlechter Mod war.
Habe sogar meine Arbeit gerne gemacht.
Weißt du wenn du durch einen Zufall von Zuhause solche aggressionen bekommst das du nicht mehr klar denken kannst und dann zu Salo sagst " Ach kein bock mehr auf den scheiß " deswegen demodded wirst?
Dies habe ich als ich bei meinem Prakikumsplatz ankam bemerkt, schonmal Gefühlt das nen Teil fehlte?
Das du viel Zeit investiert hast und dann steht man vom nichts?
Dannach wollte ich aber wieder meinen Global Title wieder, habe ich aber nicht bekommen deswegen habe ich ihn beleidigt weil ich mit einen Satz wie kein bock mehr demodded wurde.
Dann wurde mir noch gesagt ich hätte nichts gemacht, das ich nicht drüber lache ich hab ne Menge gemacht.
Klar zu John Dread hatte ich auch keinen guten Draht da ich Gerüchte gehört habe er gönnte es mir nicht und das er der bessere sei.
Klar das habe ich für mich behalten aber eines Tages muss das mal raus.
Auch wenn ich kein Moderator werde ist das vielleciht Glück für euch aber nicht für die Community, warum mochten mich denn so viele?
Ja ich könnte den ganzen Tag hier noch schreiben, aber nein ihr seht doch alle nur das Negative und das ist echt schade, denn ihr als Moderatoren solltet es doch wissen.
btw
Wenn ihr jetzt denkt der lügt doch, warum sollte ich das? Was hätte ich davon.
Außerdem so nebenbei ich wurde nie von Salo Persöhnlich auf mein Verhalten hingewiesen!
Deswegen verstand ich es einfach nicht, naja zurzeit habe ich einen guten Draht zu ihm ( wenn man es so nennen kann ) den ich auch gut finde.
Und Lowfyr hat mir immer zugehört der war echt super halt ne Art vertrauens Person und deswegen habe ich ihm als einzigster die ganze Geschichte erzählt.
So bin pennen Nacht!
Naja Garuga wie oben gesagt suche nicht immer nur die negativen Aspekte eines Menschen raus.