Ich würde mich gerne zum Moderator in der
Sektion bewerben.Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs..)
Ich danke schonmal jedem , der sich die Zeit nimmt , meine Bewerbung durchzulesen.
Messenger (ICQ/MSN/...):
ICQ = 439994762
Skype = strYker.epvp
Email =

Ich erblickte am 08.07.1995 das Licht der Welt , also bin ich momentan 14 Jahre Alt , werde dieses Jahr noch 15.
Ich verhalte mich meistens eher Erwachsener als Kindlich.
Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte Moderator werden , um die Sektion noch Sauberer zuhalten als sie momentan ist , Kona hat auch noch die WR und CA Sektion , d.h. ich möchte ihm unter die Arme greifen.
Ich bin ein aktiver , wenn nicht sogar einer der aktivsten Reporter dort , liegt ein Regelverstoss vor , reporte ich es. Was man villeicht auch an meinem Guardian Titel erkennen kann.
Es ist nunmal so , dass viele unnötige Themen eröffnet werden , mal will jemand seinen Account dort verkaufen , mal macht jemand Hackrequests , dass übliche ebend , ich denke mal , es ist Zeit für einen zweiten Moderator dort , ich sehe mich mehr als nur geeignet dort.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bringe sehr viel Erfahrung im Thema "CrossFire" mit , da ich das Spiel selber aktiv spiele , bzw. gespielt habe. Ich war u.a. auch bei den CrossFire EPvP Matches dabei.
Ein weiteres Merkmal sind meine zahlreichen Sticky Themen dort , die ich im Anhang unten auflisten werde.
Außerdem schaue ich mir täglich alle Themen an , und beantworte Fragen.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich 3-6 Stunden aktiv in EPvP unterwegs. Ganz einfach , weil es mir Spass macht anderen Leuten zuhelfen , und mit Usern zukommunizieren.
Kurz und Knapp: Ja.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja , ich bin jeden Tag hier , wie auch in ICQ , zuerreichen und verbringe oft meine Zeit damit , alle Themen der CrossFire Sektion zubeantworten , Regelverstösse zumelden und ab und zu mal News zuschreiben. Natürlich tausche ich mich auch gerne mit anderen Usern im Off-Topic aus.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich denke mal , dass genau dies einer meiner Stärken ist , ich bleibe immer Ruhig und gelassen , auf Flames u.a. reagiere ich meistens nicht , außer wenn sie aus Spaß gemeint sind , wie manchmal in der Shoutbox.
Behandeln tuhe ich jeden User gleich.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich behandle jeden User gleich , ja , ich kann sogar sehr gut mit anderen Menschen umgehen , mein Sozialverhalten wird auf meiner Schule mit einer 2 benotet , ich besuche auch einen Sozialwissenschaftskurs.
Ich denke mal , wenn ich schlecht mit anderen Usern umgehen würde , wäre ich wohl kaum Guardian geworden.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein , bzw. nichts nennenswertes was sofort nach ein paar Tagen abgebrochen wurde.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ja , ich bin der englischen Sprache mächtig , jedoch benötige ich nicht oft die Sprache Englisch in der CrossFire Sektion , da 90% Deutschsprachige dort unterwegs sind.
Referenzen:
Wie gesagt , möchte ich euch einige meiner Referenzen dort zeigen.
Fangen wir mit meinen Stickies der CrossFire Sektion an.

Desweiteren habe ich noch ein weiteres Sticky Thema , und zwar in der Counter-Strike Sektion.

Und hier möchte ich euch noch weitere Hilfreiche Themen von mir zeigen , in der CrossFire Sektion.

Ich danke euch , meine Bewerbung durchgelesen zuhaben , und hoffe auf Feedback .
MfG,
_strYker