Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [CrossFire Sektion]

Discussion on Bewerbung [CrossFire Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
Bewerbung [CrossFire Sektion]

Hey liebe EPvP Community ,

Ich würde mich gerne zum Moderator in der Sektion bewerben.
Ja , mein Joindate ist nicht das beste , jedoch bringe ich genug Erfahrung und Aktivität mit. (Bin nun auch schon etwas länger in EPvP unterwegs..)
Ich danke schonmal jedem , der sich die Zeit nimmt , meine Bewerbung durchzulesen.

Messenger (ICQ/MSN/...):

ICQ = 439994762
Skype = strYker.epvp
Email =

Ich erblickte am 08.07.1995 das Licht der Welt , also bin ich momentan 14 Jahre Alt , werde dieses Jahr noch 15.
Ich verhalte mich meistens eher Erwachsener als Kindlich.

Wieso willst du Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden , um die Sektion noch Sauberer zuhalten als sie momentan ist , Kona hat auch noch die WR und CA Sektion , d.h. ich möchte ihm unter die Arme greifen.
Ich bin ein aktiver , wenn nicht sogar einer der aktivsten Reporter dort , liegt ein Regelverstoss vor , reporte ich es. Was man villeicht auch an meinem Guardian Titel erkennen kann.
Es ist nunmal so , dass viele unnötige Themen eröffnet werden , mal will jemand seinen Account dort verkaufen , mal macht jemand Hackrequests , dass übliche ebend , ich denke mal , es ist Zeit für einen zweiten Moderator dort , ich sehe mich mehr als nur geeignet dort.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich bringe sehr viel Erfahrung im Thema "CrossFire" mit , da ich das Spiel selber aktiv spiele , bzw. gespielt habe. Ich war u.a. auch bei den CrossFire EPvP Matches dabei.
Ein weiteres Merkmal sind meine zahlreichen Sticky Themen dort , die ich im Anhang unten auflisten werde.
Außerdem schaue ich mir täglich alle Themen an , und beantworte Fragen.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ich bin täglich 3-6 Stunden aktiv in EPvP unterwegs. Ganz einfach , weil es mir Spass macht anderen Leuten zuhelfen , und mit Usern zukommunizieren.
Kurz und Knapp: Ja.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja , ich bin jeden Tag hier , wie auch in ICQ , zuerreichen und verbringe oft meine Zeit damit , alle Themen der CrossFire Sektion zubeantworten , Regelverstösse zumelden und ab und zu mal News zuschreiben. Natürlich tausche ich mich auch gerne mit anderen Usern im Off-Topic aus.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ich denke mal , dass genau dies einer meiner Stärken ist , ich bleibe immer Ruhig und gelassen , auf Flames u.a. reagiere ich meistens nicht , außer wenn sie aus Spaß gemeint sind , wie manchmal in der Shoutbox.
Behandeln tuhe ich jeden User gleich.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Ich behandle jeden User gleich , ja , ich kann sogar sehr gut mit anderen Menschen umgehen , mein Sozialverhalten wird auf meiner Schule mit einer 2 benotet , ich besuche auch einen Sozialwissenschaftskurs.
Ich denke mal , wenn ich schlecht mit anderen Usern umgehen würde , wäre ich wohl kaum Guardian geworden.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein , bzw. nichts nennenswertes was sofort nach ein paar Tagen abgebrochen wurde.

Bist du der englischen Sprache mächtig?

Ja , ich bin der englischen Sprache mächtig , jedoch benötige ich nicht oft die Sprache Englisch in der CrossFire Sektion , da 90% Deutschsprachige dort unterwegs sind.

Referenzen:

Wie gesagt , möchte ich euch einige meiner Referenzen dort zeigen.
Fangen wir mit meinen Stickies der CrossFire Sektion an.

Desweiteren habe ich noch ein weiteres Sticky Thema , und zwar in der Counter-Strike Sektion.

Und hier möchte ich euch noch weitere Hilfreiche Themen von mir zeigen , in der CrossFire Sektion.

Ich danke euch , meine Bewerbung durchgelesen zuhaben , und hoffe auf Feedback .

MfG,
_strYker
​strYker is offline  
Thanks
60 Users
Old 04/20/2010, 23:26   #2

Received Thanks: 86
hmm nach Multi -account und dein sticky in der cs Sektion ist nur weil du die regeln kopiert hast darauf kann man nicht stolz sein dazu seit Februar dabei und 50/100 Beiträgen im Längsten ...
aber dann wiederum deine 1000Thanks......

ein jain
x2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2010, 23:29   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by x2 View Post
hmm nach Multi -account und dein sticky in der cs Sektion ist nur weil du die regeln kopiert hast darauf kann man nicht stolz sein dazu seit Februar dabei und 50/100 Beiträgen im Längsten ...
aber dann wiederum deine 1000Thanks......

ein jain
Hey x2 ,
die Sache mit den Multi Accounts wurde in den Complaints geklärt , ich habe alles erläutert und die Entschuldigung wurde angenommen.
Der Sticky in der Counter-Strike Sektion sollte keine anregung auf Kritik sein , nur eine Referenz , neben meinen CrossFire Stickies.
Wie ich in der Bewerbung geschrieben habe , kommuniziere ich gerne mit Usern und Unterhalte mich gerne , nicht zu oft , in dem Off-Topic Bereich.
Danke für dein Feedback.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 23:30   #4

Received Thanks: 86
Okey das mit dem Multi Acc das es geklärt wurde wusste ich nicht *_*

Dann würde ich auch JA sagen wo ich mir deine Beiträge mal so angeschaut habe!
x2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 02:51   #5

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
#yes
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 04:15   #6

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Ja, wie ich gesehen habe bist du sehr hilfsbereit und du würdest den Job als Mod bestimmt gut machen
nico_w is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 10:51   #7

elite*gold: 40
Received Thanks: 259
Yes
LittleDreamer is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 13:47   #8

Received Thanks: 1,925
Aufjedenfall, mir persöhnlich hat er zu CrossFire Zeiten immer geholfen & ich verstehe mich mit ihm im längsten gut, und find´s auch gut, das er meinen Vorschlag zu einer Moderator Bewerbung angenommen hat. Das Join Date hat meiner Meinung nach nichts zu sagen. Ich kenne dich ja noch mit -strYker, also bist du schon etwas in epvp und hast es somit auch verdient.

Immer nett, hilfsbereit und postet eigentlich nur hilfreiches ( ausgenommen ot )
starfire. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 13:48   #9

CereVa's Avatar

Received Thanks: 181
Bist reif genug.
Hilfst immer und bleibst ruhig.
Dein Joindate is zwar schlecht aber is ja nicht dein erster acc.
Daher [yes]
CereVa is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 13:50   #10

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Ich sage auch JA!
Brocroc is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 13:57   #11

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Bist ein netter Kerl, und lese nur gutes von Dir.
Klares Ja.

Good Luck.
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 14:18   #12
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Jeder der aktiv in der CF Sektion ist, sollte wissen das du der Richtige bist
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 14:28   #13

tawn's Avatar

Received Thanks: 25
Mir haste bis jetzt schon immer sehr Gefallen von mir bekommste ein #Yes.
tawn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 15:01   #14

Nosferatu.'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 450
Ich bin mir da noch nicht ganz sicher aus folgenden Grund:

Posting
  • Ich habe mir die ersten 5 seiten angeguckt , und musste festellen das du zu 80% in den Spam Threads (OT) unterwegs bist, was nichts mit deiner CrossFire Bewerbung zu tun hat. Nachdem ich mir die Ersten beiträge von dir angeschaut habe, war ich mir sicher das hier zu schreiben und die 80% stimmen.

Es geht einfach darum das EPVP kein Offtopic Forum ist. Und du hilfst ja nicht wirklich indem du dein Postcount mit Posts wie "Hallo " pushen tust.

Finde ich auch unfair gegenüber andere bewerbungen, da viel auf Post Count geachtet wird.

Über deine Aktivität als Guardian weiss ich nicht bescheid, kann ich also nicht kommentieren.

Nett / Freundlich bist du auf jedenfall

Weder nein noch ja.
Nosferatu. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2010, 15:06   #15

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
von deinen post her bist du eig. sehr hilfsbereit

von mir auch ein JA
KingLiri is offline