Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Premium Sektion

Discussion on [Bewerbung]Premium Sektion within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

lofthouse's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
[Bewerbung]Premium Sektion

Hallo,

Ich hab mich dazu entschieden, mich um eine Stelle als Moderator in der Premium Sektion zu bewerben.

E-Mail:

Wieso möchte ich Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator werden, weil ich das Forum weiter unterstützen möchte und es momentan keinen richtigen Moderator in der Premium Sektion bereit steht. Ich möchte den anderen Moderatoren und den Admins etwas helfen, Ordnung in die ganze Sache zu bringen.
Wie man sehen kann, gibt es viele Regelverstöße in der Premium Sektion, unter anderem werden einige kaum bemerkt. Zudem möchte ich den Usern helfen, sollten sie einmal Probleme mit etwas haben.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich bin der Meinung, ich habe viel Erfahrung in einem Off Topic Bereich, da ich täglich im OT unterwegs bin und genau weiss, wie es dort funktioniert. Zudem ich auch schon öfters Leute empfohlen habe z.B. die Signatur zu küren, weil sie zu lang wäre oder einfach versuchte Flame Wars zu vermeiden/beenden. Ich war auch schon mit meinem alten Account ständig im Off Topic Bereich.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin täglich mehrere Stunden aktiv im Elitepvpers-Forum unterwegs.
Kurz und knapp: Ja.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe schon vielen Usern geholfen, habe interessante Themen vorgeschlagen/ausdiskutiert und beobachte immer nebenbei die momentane Laune im Forum.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich möchte versuchen, jedem User genauso zu helfen wie einem der eine etwas kompliziertere Frage stellt. Sollte es mir nicht möglich sein, eine direkte Antwort auf eine Frage zu geben, versuche ich meine Meinung eventuell meine Erfahrung zu präsentieren.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich habe keine Probleme mit anderen Menschen gut umzugehen. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen (ständiges provozieren, herum zicken und beleidigen), allerdings versuche ich dann dem demjenigen aus dem Weg zu gehen und ihn einfach nicht zu beachten, manchmal ist dann auch die Ignore-List nützlich. Sollte ein User wirklich schlimm sein, beobachte ich ihn etwas länger und melde seine Fehler.
Aber ich versuche immer, mich möglichst gut mit einem Menschen zu verstehen.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu.

Ich freue mich sehr über positives Feedback, sollte es allerdings etwas an Kritik geben, akzeptiere ich auch diese und werde in jedem Fall versuchen, dies zu verändern.
Am Anfang war es etwas schwer mich hier im Forum anzupassen, das sehe ich ein und ich finde auch dass sich jeder Mensch verändern kann. Ich möchte damit noch einmal zeigen, dass ich es nun wirklich gut meine und dass ich daraus gelernt habe, werde auch versuchen diese Fehler nicht mehr vorkommen zu lassen. Ich hoffe ich kriege eine Chance um zu zeigen dass ich es wirklich kann und auch will.

Freundliche Grüsse, Soft.NET
lofthouse is offline  
Old 05/11/2010, 20:37   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#closed (Member hat aktive Warnings)
John Dread is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread