Bewerbung [Off-Topic] 04/21/2014 - Joining e*pvp - 7 Replies Guten Tag,
ich bewerbe mich bei euch als Moderator in der Off-Topic Abteilung. Bevor ich was zu mir schreibe möchte ich klarstellen, das ich weiß das ich keine 300 Post's und 3 Monate Mitgliedschaft besitze. Ich versuche es aber trotzdem da ich glaube dieses "Etwas" zu besitzen.
Kontaktmöglichkeiten
Steam: LichtEngel
Skype: Auf Anfrage
Alter
Ich sage in diesem öffentlichem Forum nichts zu meinem Alter. Auch nur auf Anfrage.
Bewerbung Off-Topic 11/29/2013 - Joining e*pvp - 81 Replies DE:
Hallo,
ich bewerbe mich nun nach langer Zeit wieder für den Posten als Moderator in der Off-Topic Sektion.
Ich bin derzeit 20 Jahre alt und befinde mich in einem Studium. Kontaktieren könnt ihr mich ganz einfach hier auf epvp und ggf. durch ICQ.
Da ich nun schon seit 2009 durchgehend recht aktiv dabei bin, konnte ich zumindest einige Höhen und Tiefen der Off-Topic Sektion miterleben, auch wenn das Zeitfenster natürlich begrenzt ist. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass...
Bewerbung [Off Topic] 11/29/2013 - Joining e*pvp - 346 Replies Nabend miteinander, wie ihr am Titel unschwer erkennen könnt, stelle ich hiermit eine Moderatoren-Bewerbung für das Off Topic, die Gründe werde ich weiter unten erläutern.
Nun erst mal zu den formalen Angaben:
Kontaktmöglichkeiten:
Skype: Che_Lang_Wu
ICQ: 446445816
Email: [email protected]
und natürlich über Profilnachricht oder PN
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.