Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/04/2016, 18:21   #211

Leon162's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 588
Immer noch kein Mod? Ja!
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2016, 13:06   #212

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Grundsätzlich hätte ich nie etwas dagegen gehabt, dich mal als Moderator zu sehen weil du wirklich einen netten Eindruck vermittelt hast, dich auskennst und dich auch immer sachlich an den Themen beteiligt hast.

Da es aber in der Vergangenheit bei uns in der Smartphone Sektion zu Zwischengefällen gekommen ist, die ich so nicht toleriere, bin ich seither dagegen. Als Moderator muss man auch Geduld beweisen und abwarten können. Ich hoffe, du weißt noch, was du damals falsch gemacht hast. Deshalb führe ich das hier nicht weiter aus.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2016, 22:34   #213

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Aus gegebenem Anlass habe ich meine Bewerbung geändert & die Bewerbungs-Sektion gewechselt!
Afrozilla is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/09/2016, 16:13   #214

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Ich finde, er könnte wenn er wollte ein guter Mod im Off-Topic sein, jedoch ist er (meiner Meinung nach) dort nicht wirklich aktiv. Er sollte sich etwas mehr in den Threads beteiligen, dann wäre alles super. Also würde ich ihn eher als 2. Wahl sehen.

Begründung:

Sehe ihn kaum in den Off-Topic Threads etwas rein schreiben. Außer zu 95% in dem Längsten Thread und nunja.. der Thread ist NICHT das komplette Off-Topic. Dort sind viele viele mehr Threads, in denen ich ihn kaum bis gar nicht angetroffen habe. (damit meine ich auch aktiv etwas zum Thread beizutragen, also zu schreiben, nicht nur die threads zu lesen und dann im längsten sich darüber kaputt zu lachen oder dann abzuhacken) Andere umso mehr. (á la Tonymontana etc.) Weil ich nicht finde, dass der Längste alleine nicht als Off-Topic zählt, sage ich vorerst nein. Wenn sich das ändert, habe ich nichts dagegen.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2016, 16:40   #215

The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Er sollte sich etwas mehr in den Threads beteiligen, dann wäre alles super. Also würde ich ihn eher als 2. Wahl sehen.
Die Threads im OT bestehen hauptsächlich aus irgendein Schwachsinn
& unrelevanter mist. Somit ist man nicht wirklich gezwungen 'n Beitrag
zu verfassen. Nur weil man nichts in den Threads schreibt, heißt es
nicht, dass man nicht aktiv ist. Man kann dennoch Reporten & sich
ggf. auch paar Threads ohne ein Kommentar durchlesen.

Afrozilla würde ich den Posten zutrauen. Im längsten ist er mehr als Aktiv.
Scheint auch 'ne nette Person zu sein, kenne ihn nicht näher, ich vermute
es aber mal. Hätte nichts dagegen ihn in grün zu sehen. Von mir ein Ja.
Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2016, 16:50   #216

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Asuma. View Post
Die Threads im OT bestehen hauptsächlich aus irgendein Schwachsinn
& unrelevanter mist.
Genau dafür ist dieser Bereich ja da, wo alles andere nicht hin gehört. Andere sehen solche Threads nicht als Mist an, das ist immer Ansichtssache. Und nicht alles ist Mist. Es gibt auch gute Threads, wo man gerne mal mitsprechen kann. Dennoch habe ich ihn dort (seit einem Jahr, in dem ich in dem Bereich aktiver bin) nicht oft aktiv in den Threads gesehen, auch in denen man gut über Dinge reden konnte. That's it. Nur weil in den letzten Tagen viel schwachsinn dabei war, kann man das nicht mit dem ganzen Jahr vergleichen. Musst dir ja nur mal die Trollaccounts ansehen, die in den letzten Tagen erstellt / gebannt wurden.

Womit man ebenfalls als aktiver User zurecht kommen sollte und als angehender Mod als dementsprechen mit zurecht kommen muss. Daher sollte man als angehender Mod diese Leute auch dementsprechend "belehren" und schreiben, dass das over the top war, meine Meinung... selbst als "normaler" User hat man meiner Meinung die Verpflichtung, die Leute darauf hinzuweisen, weil man das ja auch selber scheiße findet.

Nur weggucken hilft ja auch nicht, oder?
Renegade91 is offline  
Old 01/09/2016, 16:51   #217

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
Ist zwar ganz gut, wenn ein potentieller Mod in seinem Bereich aktiv ist, seine einzige Aufgabe ist aber eben das moderieren. Da geht's ums Schließen, Warnen und Löschen, damit also nicht darum sich an Themen zu beteiligen.Keine Meinung, noch nie wirklich gesehen.

Bitte Renegade, die Themen letzten Monat waren qualitative Meisterwerke der kulturellen Bildung.
Hizamaru is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2016, 17:14   #218

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Ich finde, er könnte wenn er wollte ein guter Mod im Off-Topic sein, jedoch ist er (meiner Meinung nach) dort nicht wirklich aktiv. Er sollte sich etwas mehr in den Threads beteiligen, dann wäre alles super. Also würde ich ihn eher als 2. Wahl sehen.

Begründung:

Sehe ihn kaum in den Off-Topic Threads etwas rein schreiben. Außer zu 95% in dem Längsten Thread und nunja.. der Thread ist NICHT das komplette Off-Topic. Dort sind viele viele mehr Threads, in denen ich ihn kaum bis gar nicht angetroffen habe. (damit meine ich auch aktiv etwas zum Thread beizutragen, also zu schreiben, nicht nur die threads zu lesen und dann im längsten sich darüber kaputt zu lachen oder dann abzuhacken) Andere umso mehr. (á la Tonymontana etc.) Weil ich nicht finde, dass der Längste alleine nicht als Off-Topic zählt, sage ich vorerst nein. Wenn sich das ändert, habe ich nichts dagegen.
Es ist doch nicht relevant, ob man in jeden Thread etwas reinschreibt.
Solange man den Bereich sauber hält, ist doch alles gut.
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2016, 17:27   #219

Renegade91's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Ist zwar ganz gut, wenn ein potentieller Mod in seinem Bereich aktiv ist, seine einzige Aufgabe ist aber eben das moderieren. Da geht's ums Schließen, Warnen und Löschen, damit also nicht darum sich an Themen zu beteiligen.Keine Meinung, noch nie wirklich gesehen.

Bitte Renegade, die Themen letzten Monat waren qualitative Meisterwerke der kulturellen Bildung.
Richtig, aber wie gesagt nicht alle. Richtig, das sind die Aufgaben eines Mods, da gebe ich dir recht, aber dass ist er noch nicht. Somit kann er sich gerne an Threads beteiligen (zumindest die guten, wo man was schreiben kann á la wenn jemand Hilfe braucht ob jemand süchtig ist, wie lernt ihr am besten oder wie kann man besser lernen, etc.), oder darf man das als angehender Mod nicht?

Wie gesagt, ich spreche nicht von den Rotzthreads sondern von den vernünftigen. Wie gesagt, war monate lang dort aktiv und habe ihn kaum posten sehen.

Quote:
Originally Posted by Ᏸabe View Post
Es ist doch nicht relevant, ob man in jeden Thread etwas reinschreibt.
Solange man den Bereich sauber hält, ist doch alles gut.
Von jedem war keine Rede, sondern die, in denen man was schreiben könnte wenn man will. Ebenfalls, wie soll er den Bereich sauber halten wenn er noch kein Mod ist? Wenn man als Mod werden will (meine Meinung erneut), sollte man doch mit aktiven Posts doch auf sich aufmerksam machen indem man in den ordentlichen Threads postet, oder?

Aber ich merke gerade, dass der Bewerbungsthread zuerst für einen anderen Bereich war. Daher weiß ich nicht wie aktiv er dort unterwegs war und jetzt erst das Topic geändert hat.

Ich entschuldige mich
und warte erstmal ein paar Tage / Wochen ab, wie aktiv der gute Afro noch wird. Keine Posts werden mehr von mir folgen^^
Renegade91 is offline  
Old 01/09/2016, 17:29   #220

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 278
Quote:
Richtig, aber wie gesagt nicht alle. Richtig, das sind die Aufgaben eines Mods, da gebe ich dir recht, aber dass ist er noch nicht. Somit kann er sich gerne an Threads beteiligen (zumindest die guten, wo man was schreiben kann á la wenn jemand Hilfe braucht ob jemand süchtig ist, etc.), oder darf man das als angehender Mod nicht?

Wie gesagt, ich spreche nicht von den Rotzthreads sondern von den vernünftigen. Wie gesagt, war monate lang dort aktiv und habe ihn kaum posten sehen.

Von jedem war keine Rede, sondern die, in denen man was schreiben könnte wenn man will. Ebenfalls, wie soll er den Bereich sauber halten wenn er noch kein Mod ist? Wenn man als Mod werden will (meine Meinung erneut), sollte man doch mit aktiven Posts doch auf sich aufmerksam machen indem man in den ordentlichen Threads postet, oder?

Aber ich merke gerade, dass der Bewerbungsthread zuerst für einen anderen Bereich war. Daher weiß ich nicht wie aktiv er dort unterwegs war und jetzt erst das Topic geändert hat.

Ich entschuldige mich
und warte erstmal ein paar Tage / Wochen ab, wie aktiv der gute Afro noch wird. Keine Posts werden mehr von mir folgen^^
Quote:
wie soll er den Bereich sauber halten wenn er noch kein Mod ist?
Regelverstöße immer aktiv melden.
Ᏸabe is offline  
Old 01/11/2016, 16:47   #221

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Aus gegebenem Anlass habe ich meine Bewerbung geändert & die Bewerbungs-Sektion gewechselt!
Hm, sieht für mich nach einer "egal wo, Hauptsache Mod"-Bewerbung aus.
Delfinarium is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2016, 17:17   #222

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 278
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,387
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Um kurz die oben erwähnte Passage zu erwähnen, wieso ich mich nicht schon damals für diese Sektion beworben habe: Da Looney schon zu derzeit Moderator war, empfand ich es nicht als notwendig, eine Bewerbung zu schreiben. Doch die Umstände haben sich nun geändert.
Dazu muss noch erwähnt werden, dass mein Interesse an dem Posten des Moderators für die Smartphone Sektion noch immer besteht!
Nicht ganz. Hatte es in der Bewerbung beschrieben. Dennoch kann ich natürlich verstehen, dass das ganze den von dir genannten Eindruck vermittelt. Doch wie erwähnt, besteht das Interesse an der Smartphone Sektion nach wie vor. Angenommen ich werde als Moderator für die OT Sektion angenommen & im Laufe der Zeit wird ein Moderator für die Smartphone Sektion gesucht, würde ich mich dafür ebenfalls erneut intern bewerben.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2016, 18:11   #223

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Was wäre daran schlimm wenn er das potenzial dazu hat und seine Arbeit dann trotzdem richtig macht?
Mod sein ist halt schon was geiles. Ich meine man ist dann grün. Wenn das nicht geil ist dann weiß ich auch nicht weiter.
xelayz' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2016, 22:02   #224

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
na klar
^^
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2016, 19:01   #225

hans fritz's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 77
Ja! Hab gestern mit ihm gehandelt und alles ging super schnell und ohne Probleme. Scheinst ein netter Typ zu sein. Bewerbung gefällt mir^^
hans fritz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread