|
You last visited: Today at 23:41
Advertisement
Bewerbung [Off-Topic]
Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/21/2014, 11:28
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 6
|
Bewerbung [Off-Topic]
Guten Tag,
ich bewerbe mich bei euch als Moderator in der Off-Topic Abteilung. Bevor ich was zu mir schreibe möchte ich klarstellen, das ich weiß das ich keine 300 Post's und 3 Monate Mitgliedschaft besitze. Ich versuche es aber trotzdem da ich glaube dieses "Etwas" zu besitzen.
Kontaktmöglichkeiten
Steam: LichtEngel
Ich sage in diesem öffentlichem Forum nichts zu meinem Alter. Auch nur auf Anfrage.
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Mich bewogen hat nichts. Ich bin selber auf die Idee gekommen mich bei euch zu bewerben, da ich glaube ein guter Moderator zu sein. Ich selbe habe mich schon als Kind in dem Forum aufgehalten um neue Leute kennen zu lernen oder einfach nur zu chatten. Generell halte ich mich sehr viel in Foren auf, weil man da anderen Leuten helfen kann oder ihnen bei Problemen beizustehen.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja sehr. Wie schon oben erwähnt war ich früher Administrator, und kann deswegen sehr gut mit Menschen umgehen. Ich kann ihre Fehler erklären in einem kleinen Gespräch je nach Verlangen natürlich. Sehr belastbar bin ich auch damit ich diese moderative Tätigkeit auf mich nehmen kann. Probleme sind für mich kein Problem da ich immer einen kühlen Kopf behalte um auch bei den schwierigsten Fällen eine gute Antwort parat zu haben. Ich schätze auch das es einen guten Moderator ausmacht einen zu helfen auch wenn man gestresst ist. Flexibel bin ich auf jeden Fall.
Moderator-Erfahrungen
Ja, ich habe Erfahrung in der Thematik. Ich war früher Administrator in einem Gaming-Forum wo ich nur positive Rückmeldungen bekommen habe. Ich habe heute noch guten Kontakt zu dem Gründer, aber da das Forum sich früher aufgelöst hat musste ich mir eine Alternative suchen, denn die Zeite habe ich dafür. Ich bin allzeit bereit bei einem Problem zu helfen.
Englische-Sprachkenntnisse
Ich besitze sehr gute Sprachkenntnisse. Englisch ist mir sehr wichtig damit ich mich mit anderen Leuten kommunizieren kann. Ich kann noch eine Fremdsprache falls die von Vorteil sein sollte. Russisch
Schlusswort
Ich weiß das es manche als unnötig sehen diesen Thread zu erstellen ohne jegliche Post's zu haben. Aber ich glaube das es nicht nötig ist diese 300 Post's zu erfüllen da man auch verschieden bewertet werden kann. Da ich sehr viele Kenntnisse habe könnte es für das Forum nur vom Vorteil sein.
Ich hoffe ihr habt die Zeit aufgebracht meine Bewerbung zu lesen & zu verstehen.
|
|
|
04/21/2014, 11:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Du erfüllst leider die Voraussetzungen nicht.
lg
C0kkie
|
|
|
04/21/2014, 11:32
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat frei von Verwarnungen und Warnungen sein!
- Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Du erfüllst leider die Voraussetzungen nicht.
lg
C0kkie
|
Ich hatte es doch oben und unten genauer erklärt.
|
|
|
04/21/2014, 11:32
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
I suggest you to read  again and Apply after you meet the requirements.
Quote:
Originally Posted by Samurai.
Ich hatte es doch oben und unten genauer erklärt.
|
elitepvpers don't care what you want to explain about it, requirements are requirements. Unless you are able to be even with them, you won't even have a chance to be a moderator.
|
|
|
04/21/2014, 11:38
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by Samurai.
Aber ich glaube das es nicht nötig ist diese 300 Post's zu erfüllen da man auch verschieden bewertet werden kann.
|
Und wie?
|
|
|
04/21/2014, 11:39
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Du lässt allerdings außer acht, dass man User aufgrund vieler Beiträge weitaus besser einschätze kann, als einen User ohne Beiträge.
|
|
|
04/21/2014, 11:57
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Ok, lassen wir die 300 Beiträge mal außen vor.
1. Du kennst die User im Offtopic gleich Null
2. Du hast überhaupt keine Erfahrung auf epvp
3. Du wirst die mit dem Regelwerk nach so kurzer Zeit noch nicht perfekt auskennen
4. Du kommst mir ziemlich stur herüber.
Nein..
|
|
|
04/21/2014, 11:58
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht um dich für einen Mod Posten zu bewerben. Und wie wir beide wissen, hast du es auch mit den Regeln noch nicht so wirklich.
Werd deutlich aktiver und dann kann man weiter sehen.
|
|
|
 |