Nichts dagegen. Lass den Gott des Krieges eine Position geben!
Viel Erfolg mit der Ausbildung, ich habe auch eine Fachinformatiker Ausbildung, aber für Anwendungsentwicklung
Hatte in den vergangen Jahren immer wieder Berührungspunkte mit Ares. Mir gegenüber war er dabei stets freundlich, "professionell".und zum Glück auch nicht völlig versteift sondern immer für einen Spaß zu haben. Ich glaube, dass du gut ins Team passen würdest. Weiterhin behaupte ich auch einfach mal, dass du genügend Wissen hast, um Moderator in der von dir angestrebten Sektion zu werden.
Ares, ich kenne dich nicht aus irgendwelchen vorherigen Kontakten, ergo bin ich völlig neutral.
Deine Bewerbung, wie du sie formulierst, gefällt mir dadurch umso besser.
Das was du schreibst hat Hand und Fuß und auch fachlich scheinst du eindeutig zu überzeugen.
Der Zuspruch weiterer Teammitglieder stärkt meinen Eindruck und ich drücke Dir die Daumen für diesen Posten!
*[Bewerbung]™{Technical Support}* 07/28/2013 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo liebe User,
Hallo liebes Elitepvpers-Team!
Seit einiger Zeit stell ich mir die Frage ob ich mich für den Technical Support bewerben soll und nun habe ich mich dafür entschieden, weil ich die nette Atmosphäre auf ElitePVPers toll finde und das Team unterstützen möchte.
Ich möchte mit meinem Wissen von dem System hier auf Eitepvpers, allen Mitgliedern, Admins usw. helfen und einen schnellen Support bieten.
Registriert bin ich seit knapp einem Jahr. In diesem Jahr habe ich viel...
[Technical Support] Bewerbung 03/18/2013 - Joining e*pvp - 50 Replies Hallo, elitepvpers.
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die "Technical Support Area" bewerben.
Kontakt:
Skype: wiederkehr21
Email: auf Anfrage
Teamspeak: auf anfrage
Über mich:
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?
Bewerbung Technical Support 07/12/2011 - Joining e*pvp - 93 Replies Hey,
nach langer Zeit der Überlegung bewerbe ich mich nun für die Untersektion vom Offtopic, dem Technical Support.
Vorab soll dies eine längere Bewerbung werden, was Beiträge wie "Wird sowieso nicht gebraucht" überflüssig macht. Ich bewerbe mich, um bei Benötigung die Möglichkeit einer sofortigen Lösung darzustellen.
Ihr könnt mich, wie man auch im Profil sehen kann, grundsätzlich durch ICQ, MSN oder eben elitepvpers erreichen. Bitte einfach im Profil checken. Ich bin derzeit 17 Jahre...