Früher war der User nicht gerade der netteste, in Sektionen wie Off Topic.
Aber er ist Hilfsbereit & anständig geworden. Ja.
Viel Glück wünsche ich dir!
Früher war der User nicht gerade der netteste, in Sektionen wie Off Topic.
Aber er ist Hilfsbereit & anständig geworden. Ja.
Viel Glück wünsche ich dir!
Danke für dein Feedback.
Wenn du mir das mit dem Off-Topic näher erklären könntest, würde ich mich über eine PN freuen, da das eigentlich nicht meine Sektion ist und ich auch nicht in Threads wie den Längsten o.ä. poste.
Danke für euer bisheriges Feedback. Wegen den neuen Umständen: Mein erneutes Engagement als Editor mindert nicht meine Aktivität bzw. die Zeit, die ich für den Moderator-Posten hätte.
"Formervolunteer" wird als Zeichen des Respekts an Mitglieder des Teams vergeben, die den Posten, aus irgendwelchen Gründen, vorzeitig beendet haben.
Wenn ich mich also nicht Irre warst du bereits Moderator. Bitte korrigiere mich, falls ich mich Irre.
Ich kenne dich nicht näher, jedoch bist du mir nie wirklich negativ aufgefallen.
Deine Beiträge waren entsprechend des Themas immer helfend und deine Testosteron immer im Schrank ordnungsgemäß gelagert.
"Formervolunteer" wird als Zeichen des Respekts an Mitglieder des Teams vergeben, die den Posten, aus irgendwelchen Gründen, vorzeitig beendet haben.
Wenn ich mich also nicht Irre warst du bereits Moderator. Bitte korrigiere mich, falls ich mich Irre.
Ich kenne dich nicht näher, jedoch bist du mir nie wirklich negativ aufgefallen.
Deine Beiträge waren entsprechend des Themas immer helfend und deine Testosteron immer im Schrank ordnungsgemäß gelagert.
Von mir ein #Ja.
Former Staff steht für Ex-Staff.
Former Volunteer ist für Ex-Contentmitglied.
Former Staff steht für Ex-Staff.
Former Volunteer ist für Ex-Contentmitglied.
Quote:
Originally Posted by Luke
Dieser Rang wird an ehemalige Mitglieder des Teams verliehen, die für eine gewisse Zeit als Moderator, Globaler Moderator oder Administrator tätig gewesen sind. Es handelt sich hierbei um einen Prestige-Rang, der als ein Zeichen des Respekts und der Dankbarkeit für die als Mitglied des Teams geleistete ehrenamtliche Arbeit dienen soll. Mit diesem Rang sind keine zusätzlichen Rechte verbunden.
Ich habe mir mal diese Mühe gemacht und Elitepvpers Suchmaschine genutzt.
Danke für die Ergänzung Requi und Ares Sorry fürs Spamen.
@TE: Wie bereits erwähnt. Du warst bereits Mitglied und das nicht umsonst.
Schon einmal hast du dich bewährt und da du wieder Bock und Zeit hast, denke ich, dass du deinen Verpflichtungen auch dieses mal nachkommen wirst.
Ich habe mir mal diese Mühe gemacht und Elitepvpers Suchmaschine genutzt.
Danke für die Ergänzung Requi und Ares Sorry fürs Spamen.
@TE: Wie bereits erwähnt. Du warst bereits Mitglied und das nicht umsonst.
Schon einmal hast du dich bewährt und da du wieder Bock und Zeit hast, denke ich, dass du deinen Verpflichtungen auch dieses mal nachkommen wirst.
Danke für dein Feedback, aber da muss ich dich enttäuschen, Moderator war ich leider noch nicht . Das Former Volunteer-Badge sollte durch meinen Editor-Rang eigentlich auch bald wieder verschwinden.
*[Bewerbung]™{Technical Support}* 07/28/2013 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo liebe User,
Hallo liebes Elitepvpers-Team!
Seit einiger Zeit stell ich mir die Frage ob ich mich für den Technical Support bewerben soll und nun habe ich mich dafür entschieden, weil ich die nette Atmosphäre auf ElitePVPers toll finde und das Team unterstützen möchte.
Ich möchte mit meinem Wissen von dem System hier auf Eitepvpers, allen Mitgliedern, Admins usw. helfen und einen schnellen Support bieten.
Registriert bin ich seit knapp einem Jahr. In diesem Jahr habe ich viel...
[Technical Support] Bewerbung 03/18/2013 - Joining e*pvp - 50 Replies Hallo, elitepvpers.
Hiermit möchte ich mich als Moderator für die "Technical Support Area" bewerben.
Kontakt:
Skype: wiederkehr21
Email: auf Anfrage
Teamspeak: auf anfrage
Über mich:
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?
Bewerbung Technical Support 07/12/2011 - Joining e*pvp - 93 Replies Hey,
nach langer Zeit der Überlegung bewerbe ich mich nun für die Untersektion vom Offtopic, dem Technical Support.
Vorab soll dies eine längere Bewerbung werden, was Beiträge wie "Wird sowieso nicht gebraucht" überflüssig macht. Ich bewerbe mich, um bei Benötigung die Möglichkeit einer sofortigen Lösung darzustellen.
Ihr könnt mich, wie man auch im Profil sehen kann, grundsätzlich durch ICQ, MSN oder eben elitepvpers erreichen. Bitte einfach im Profil checken. Ich bin derzeit 17 Jahre...