Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung Technical Support

Discussion on Bewerbung Technical Support within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Bewerbung Technical Support

Hey,

nach langer Zeit der Überlegung bewerbe ich mich nun für die Untersektion vom Offtopic, dem Technical Support.

Vorab soll dies eine längere Bewerbung werden, was Beiträge wie "Wird sowieso nicht gebraucht" überflüssig macht. Ich bewerbe mich, um bei Benötigung die Möglichkeit einer sofortigen Lösung darzustellen.

Ihr könnt mich, wie man auch im Profil sehen kann, grundsätzlich durch ICQ, MSN oder eben elitepvpers erreichen. Bitte einfach im Profil checken. Ich bin derzeit 17 Jahre alt, verglichen mit dem Alter versuche ich, immerzu die nötige Ruhe zu wahren und benehme mich nicht wie ein Kind.

Ich denke, ich wäre, wenn benötigt, eine Bereicherung als Ordnungsfaktor für diese Sektion, da ich mich zum einen einigermaßen gepflegt ausdrücken kann und zum anderen eine bestimmte Reife besitze. Ich bewerbe mich, wegen den Störfaktoren, die eben beides nicht können bzw. nicht besitzen.

Außerdem habe ich mich gerade in letzter Zeit viel mit Hardware beschäftigt, da ein PC-Kauf anstand und ich mein Geld immer zweimal zähle. So habe ich auch danach mit dem Hardware-Interesse nicht angehalten und sammle natürlich immernoch Erfahrung in diesem Bereich.

Natürlich gibt es dabei Kompetentere im Bereich Technical Support als ich, das wird nicht bestritten. Jedoch ist zu beachten, dass ich mich zum einen als einziger Bewerbe und zum anderen das nötige Handwerkzeug bzw die nötigen Voraussetzungen mitbringe.

Durch meine ruhige und bewusste Art kann ich die nötige Transparenz als Moderator zeigen. Mit anderen Usern zu kommunizieren bereitet keine Probleme, es bestehen auch keine Hassbeziehungen. Ich kann mich unpersönlich ausdrücken und muss keine anderen Personen "dissen", um mich aufzupushen. Dumme Fragen sind dadurch kein Thema. Auch kann ich mich mit den Usern unterhalten, die kein Deutsch können, z.B. hautsächlich durch Englisch, wodurch ich auch Beziehungen zu diesen herstelle und so die nötige Transparenz aufzeige.

Moderator war ich noch nie ernsthaft, wobei dies wohl kein oder ein winziger Faktor zur Beurteilung darstellt. Zeit sollte kein Problem darstellen.

Ich habe versucht, euch die Bewerbung so angenehm Lesbar wie möglich zu bereiten. Wenn Kritik an diese besteht, bitte auch posten.

Bitte versucht, ein angemessenes Feedback abzugeben. Danke für das Lesen.

Konstruktive Kritik wird natürlich immer gerne Gesehen!


In diesem Sinne,

AllesVergeben

_____ _____ _____

English:
AllesVergeben is offline  
Thanks
59 Users
Old 09/30/2010, 21:07   #2
 
-ηikk3ℓ-'s Avatar
 
elite*gold: 288
Join Date: Jun 2009
Posts: 5,753
Received Thanks: 2,365
Klar, warum nicht?!
Ich kenne dich zwar nicht, aber deine Beiträge, das Anmeldedatum, etc. stimmen.
Viel Glück .
-ηikk3ℓ- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:36   #3
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Klares ja, kenne ihn ein wenig.

Er ist immer nett und hilfsbereit.
Metzer is offline  
Old 09/30/2010, 21:49   #4
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Im Moment hast du 190 Posts im TS. Reicht meiner Meinung aus um sich ein Bild von dir zu machen. Man merkt auch, dass du dich bemühst den Anforderungen gerecht zu werden und den Usern zu helfen. Früher hast du mir persönlich ein bisschen zu viel geflamet, ich kenne aber Moderatoren die das zu diesem Zeitpunkt immer noch machen, und das sogar heftiger. Du hast das aber schon vor langer Zeit eingestellt. Das finde ich gut. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass du geplant hast, dich zu bewerben. Sei jetzt aber mal dahingestellt.

Momentan ist ja nur Gordge Moderator im TS.

Mein Ja hast du.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2010, 21:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Also momentan nein.
Du hast zu wenige Posts im TS, und ich sehe dich dort nicht allzu oft.

PS: Aber vom Umgangston her, ist alles super!
Das ist dein großer Pluspunkt, nur mit der Aktivität happerts.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2010, 22:12   #6


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut & ich habe auch schon öfter was von dir gehört.
Um auf den Punkt zu kommen: Ich denke du wärst dafür gut geeignet, Ja
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/30/2010, 22:22   #7
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Ich mag deine bewerbung da sie
sehr leserlich und ohne ecken und kanten geschrieben
ist.

Why not
.Silverstein is offline  
Old 09/30/2010, 22:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wir hatten ja auch schon dass ein oder andere Gespräch, daher bin ich der Meinung ich kann mir ein Urteil bilden. AllesVergeben hat einen freundlichen Umgangston und er ist hilfsbereit, sowas ist ja nicht mehr selbstverständlich wie man bei manchen Communitymitgliedern sieht. Sollte ein Posten frei werden / frei sein und es nach mir ginge wäre AllesVergeben ein guter Kandidat für die Stelle.
Rainvair is offline  
Old 10/01/2010, 13:47   #9
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Also momentan nein.
Du hast zu wenige Posts im TS, und ich sehe dich dort nicht allzu oft.
Danke für die Kritik.

Es sieht so aus, dass ich nicht zu allem mein Kommentar abgebe und auch nicht immer eins abgebe - was nicht heißt, dass ich in der Sektion nicht unterwegs bin. Im Technical Support ist auch nicht sehr viel los, wodurch ich eben auch nicht oft gesehen werde.

Aber natürlich versuche ich, zu helfen, wo es geht.


Ich danke auch den anderen für ihre Kritik bzw Kommentare.
AllesVergeben is offline  
Old 10/01/2010, 14:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Stats stimmen alle, und sympatisch scheinst du auch. Ja.
8976541 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 15:02   #11


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Im Moment hast du 190 Posts im TS. Reicht meiner Meinung aus um sich ein Bild von dir zu machen. Man merkt auch, dass du dich bemühst den Anforderungen gerecht zu werden und den Usern zu helfen. Früher hast du mir persönlich ein bisschen zu viel geflamet, ich kenne aber Moderatoren die das zu diesem Zeitpunkt immer noch machen, und das sogar heftiger. Du hast das aber schon vor langer Zeit eingestellt. Das finde ich gut. Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass du geplant hast, dich zu bewerben. Sei jetzt aber mal dahingestellt.

Momentan ist ja nur Gordge Moderator im TS.

Mein Ja hast du.
damals zuviel geflamed? alles vergeben und vergessen ;P ( toll wie schön man den Namen in jedem Satz einbauen kann )

jop hat mir immer geholfen gehört zu meinem Trio was mir immer hilft und 190 post in der Tech section ist schon ziemlich viel ;>

ja von mir ;O
Fevii is offline  
Old 10/01/2010, 15:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Danke für die Kritik.

Es sieht so aus, dass ich nicht zu allem mein Kommentar abgebe und auch nicht immer eins abgebe - was nicht heißt, dass ich in der Sektion nicht unterwegs bin. Im Technical Support ist auch nicht sehr viel los, wodurch ich eben auch nicht oft gesehen werde.

Aber natürlich versuche ich, zu helfen, wo es geht.


Ich danke auch den anderen für ihre Kritik bzw Kommentare.
Wennst so ist natürlich 100%tiges JA!
Wie ich schon in meinem vorherigen Post gesagt hatte, passt ja sonst alles .
_Marcel_ is offline  
Old 10/01/2010, 17:10   #13


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
Wenn jemand gesucht wird - ja.
The Zorkas is offline  
Old 10/01/2010, 17:19   #14
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by blümchenmörder1993 View Post
Wenn jemand gesucht wird - ja.
Dem schließe ich mich an. Ich weiß nicht, wie es momentan dort vor sich geht und ob ein Moderator reicht. Wenn einer gesucht wird, bin ich auch dafür.
ayy lmao is offline  
Old 10/01/2010, 17:25   #15

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Sofern Sui2k nicht wieder eingesetzt wird haste von mir n ja.
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Technical Support]
05/11/2010 - Joining e*pvp - 12 Replies
Vorweg: Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance... Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P ICQ: 262-996-835 E-Mail:
Bewerbung [Technical Support]
04/06/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies
ICQ: 262-996-835 E-Mail: [email protected] Alter: 18 Name: Daniel aka LostSoul / TheoRettisch Wieso ich Moderator werden will: Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Meine Postanzahl spricht zwar nicht für mich - aber auch nicht gegen mich. Es kommt ja auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Ich kann, bis auf die letzte gestellte Frage in der Musterbewerbung,...
Technical Support Hotline
09/30/2008 - Main - 2 Replies
Hallo, Da ich hier immer wieder Postings und sogar Theards von Membern lese die Probleme mit dem OS oder Fragen auf Bezug mit Hacks/Bots/Programme haben, habe ich mir mal etwas überlegt. Natürlich steht der Service auch für neue Members zur Verfügung, die einfach etwas nicht finden können oder noch Hilfe mit der Navigation im Board brauchen/suchen. Es ist nun so das diese besagten Personen mir teilweilse echt leid tun. Folgendes habe ich mir herausgetüftelt. Ich stelle mich jetzt zur...
Bewerbung Mod Technical Support
02/17/2008 - Joining e*pvp - 11 Replies
Guten Abend zusammen, Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und ziemlich aktiv denke ich. Vor allem im Bereich Technical Support halte ich mich viel auf und gebe Tipps bzw. Lösungen für Probleme unserer liebe mit e*pvper ;) Nun hat mich jemand auf die Idee gebracht das ich mich eigentlich mal als Mod Bewerben könnte um den Technical Bereich noch ansprechender zu machen, und meine Erfahrungen und Kenntnisse einfließen zu lassen (gerne auch außerhalb meines Mod Bereiches, ich...
Bewerbung[Technical Support]
08/09/2006 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo, Admins, Moderator und User. Wie ich schon im Topic geschrieben habe, bewerbe ich mich für den Bereich Technical Support. # ICQ: 158282986 # eMail: [email protected] # Alter:



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.