Was hat mich bewogen mich zu bewerben:
Ich bin so gut wie Täglich in der Section aktiv und würde gerne helfen die Section sauber zu halten.
Hauptproblem in der Section ist das sehr viele Personen versuchen Malware zu verbreiten - das würde ich gerne eindämmen. Durch meine hohe Aktivität in dieser Section & dadurch das ich täglich auf Elitepvpers (auch zu später Stunde) bin, könnte ich hier sehr gut den schon vorhanden 2 Moderatoren helfen. Ravenstorm hat schon sehr viel mit anderen Bereichen zu tun, und Frosttal ist auch nicht 24/7 da um sich um die Section alleine kümmern zu können. Ich denke ein Moderator zusätzlich würde hier viel Arbeit abnehmen können & der Section helfen.
Erfahrung im World of Warcraft Botting:
Ich bereits eine langjährige Erfahrung im Botten, und kenne die meisten Dinge die beim botten wichtig sind.
Einrichten von Bots, Anpassen von Profilen und co. sind mir bekannt und ich kann Anfängern auf diesem
Gebiet sehr gut helfen. Ich hatte eine lange Zeit lang einen Service in dem ich Personen beigebracht habe
wie sie mit Bots umgehen, wie sie Gold verdienen und wie sie einen sicheren Umgang beim Gold verkauf haben
um ihr Bannrisiko so gut es geht zu minimieren. Zusätzlich bot ich über mehrere Monate hinweg einen Stabilen & Günstigen Proxy Service für den Bot Honorbuddy an - dort hatte ich sehr viele zufriedene Kunden. Die letzten paar Wochen & Monate habe ich nicht mehr wirklich sehr aktiv gebottet,
dennoch Informiere ocj mich über aktuelle Entwicklungen in WoW & Bots um aktuell zu bleiben.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?:
Ich denke das steht mir nicht zu dies zu beurteilen, man schätzt sich selbst oft falsch ein. Daher überlasse ich dies anderen zu beurteilen. Ich mag manchmal etwas harsch sein, aber tief im inneren & wenn man mich mal näher kennt bin ich eine liebenswerte Person die Probleme anderer vor eigenen stellt
Moderator-Erfahrungen:
Ich war bereits vor einigen Jahren in 2 verschiedenen mittel-großen Foren langjährig ein aktiver Moderator und mir wurde vor kurzem auch angeboten in einem anderem Forum für Ordnung zu sorgen - Moderatoren Erfahrung ist also genügend vorhanden.
Englische Sprachkenntnis:
Lesen & verstehen kann ich es ganz passabel, im formulieren von Englischen Sätzen bin ich nicht so die Kanone.
Aber für die Moderations-Zwecke sollte es genügen hoffe ich.