- 262-996-835
E-Mail:
-

Name:
- Daniel / TheoRettisch
Wieso ich Moderator werden möchte:
- Ich möchte Moderator werden, weil ich gerne anderen Menschen helfe. Ich behaupte einfach mal, dass ein Moderator verlässlicher ist, als jemand anderes. Meine Postanzahl spricht zwar nicht für mich - aber auch nicht gegen mich. Es kommt ja schließlich auf die Qualität und nicht auf die Quantität an.
Erfahrungen mit der Thematik?
- Ich kann auf eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik zurückblicken und kann behaupten, dass ich während meiner Ausbildung viel neues und auch altes gelernt habe. Das bedeutet, dass ich mich gut mit Netzwerken, OS, sowie Programmier- und Formatiersprachen auskenne.
- Desweiteren setze ich mich seit 10 Jahren mit PC´s auseinander und habe schon so manche Betriebssysteme gehabt (Win 98 - 7; OpenSuse 10 - 11.2; Debian; Ubuntu).
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
- Ich habe einen kleinen Bruder, der sich maßlos für PC´s interessiert und "leider" muss ich ihm immer für Frage und Antwort gerade stehen. Daher habe ich mich schon "mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?" abgefunden und rege mich nicht darüber auf.
Außerdem kann nicht jeder alles wissen.
Englische Sprachkenntnis?
- Während der Ausbildung habe ich den theoretischen Teil der Fachhoschulreife absolviert. Meine gute Note in der Sprache Englisch sowie das schnelle verstehen von schweren englischen Texten zeigt meine englische Sprachkenntnis.
Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen netten Eindruck von mir erhalten und ihr kommt zu einer positiven Antwort.