Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Minecraft]

Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,351
Bewerbung [Minecraft]

Guten Tag, liebe Elitepvpers Community.
Ich möchte mich hiermit gerne als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.

Kontaktmöglichkeiten
lordsill
Private Nachricht

Über mich
Ich heiße Christoph und bin aktuell 19 Jahre alt und werde Anfang Mai 20. Aktuell studiere ich in Berlin Informatik und Mathematik.
Meine Freizeit verbringe ich neben dem Studium mit der Programmierung, Computerspiele und hier in Elitepvpers.

Warum bewirbst du dich als Moderator?
Ich bewerbe mich als Moderator, um den aktuellen Moderatoren besser helfen zu können als zum aktuellen Zeitpunkt als Guardian. Ebenso könnte ich ihnen Arbeit abnehmen, die sich über den Tag ansammelt, da ich auch oft Vormittags/Nachmittags online bin, um so ebenfalls schneller auf verschiedene Regelverstöße zu reagieren (z.B. Malware).
Somit könnte ich den Tag über vollständig mich um die Minecraft Sektion kümmern (Morgens bis Abends).

Erfahrungen in der Thematik
Minecraft spiele ich bereits seit ungefähr Ende 2010 und spiele es auch heute noch. Im Laufe der Zeit hab ich mich dann ebenfalls mit der Entwicklung von Plugins beschäftigt.
Auch durch die in der Zeit entwickelten Kenntnisse reichen zum großen Teil schon aus, um vielen Spielern bei Problemen zu helfen, sei es, dass ihr Spiel mit einem Error Report abstürzt oder sie schnell Plugins benötigen.

Bist du psychisch in der Lage die Tätigkeit als Moderator anzugehen?
Ich denke, dass ich durchaus psychisch in der Lage bin, als Moderator zu arbeiten.