Also, ich kenne dich schon sehr lange und von daher weiß ich, das du mehr Kenntisse in Minecraft vorzuweisen hast, als alle anderen aktuellen Bewerber.
Du spielst meines Wissen's Minecraft schon sehr lange und dies spiegelt deine Kenntnisse wider. Außerdem sehe ich, jeden Tag wenn ich in die Sektion schaue, wie du Anfängern hilfst und dabei steht's freundlich bist. Du bist schnell was das antworten auf leichte Fragen angeht und das Reporten von Spam, soviel ich weiß. Du bist lange genug auf e*pvp angemeldet, das du weißt, wie man mit Neulingen umzugehen hat und wie nicht. Zudem bist du schon lange Guardian, was mir zeigt, das du dich an die Regeln hälst und einen guten Job erledigst. Deine Bewerbung gefällt mir sehr, sie ist gut und verständlich geschrieben und man lernt dich durch sie, besser kennen. Es spricht gar nichts dagegen das du kein moderator werden solltest. Ich bin mir 100% sicher das nicht jeder der 4 aktuellen aktiv ist und da die Sektion immer größer wird, benötigt man aktive Mod's die Reports abarbeiten. Um auf den Punkt zu kommen, mein Ja hast du garantiert, Brettel.
Kenne dich jetzt auch seit längerem und habe dich ja auch schon mehrmals in der Metin2 Sektion begegnet. Du warst immer freundlich, habe dich noch nie unfreundlich gegenüber einen User sehen. Mein ganz klares ja hast du auch!
Ich kenne dich ja aus der Minecraft Section,daher weiß ich das du zwar nett bist aber mir gegenüber öfters nicht nett rüber kommst (warum auch immer...).
Du bist aktiv und auch hilfsbereit auch wenn manche posts nicht sein müssten (1%).
Zu der bewerbung sage ich nichts.
Als ich in der minecraft Section aktiv war, bist du mir immer positiv aufgefallen und auch jetzt sind deine Post hilfreich. Alles in allem traue ich dir diesen Posten zu, auch denke ich, dass du einen guten Moderator abgeben würdest.
Bewerbung[Minecraft] 06/13/2012 - Joining e*pvp - 266 Replies Hallo User und Teamler,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Informationen über mich
Ich heiße Dustin U., bin 16Jahre alt(22.08.1995), spiele Minecraft seit ca 1Jahr und wohne in NRW, in einer kleine Stadt(20.000Einwohner)
Kontaktmöglichkeiten
Bewerbung [Minecraft] 06/07/2011 - Joining e*pvp - 66 Replies Hallo Elitepvpers,
hiermit möchte ich mich als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Information über mich:
Name: Andi M.
Alter: 14 (7.10.1996)
Erfahrungen: Ich spiele seit ungefähr 8 Monaten Minecraft.
Minecraft Name: xDrache
Bewerbung [Minecraft] 06/05/2011 - Joining e*pvp - 75 Replies Sehr geehrtes Epvp Team,
hiermit bewerbe mich mich als Moderator in der Minecraft Section.
Ich freue mich über jedes Feedback, solange dies auch begründet ist.
Mit freundliche Grüßen,
Rhilor
[Bewerbung]Minecraft 05/18/2011 - Joining e*pvp - 10 Replies Hallo und Wilkommen
Index:
1über mich
2.warum ich?
3.Schlusswort
1.Über mich
Hallo zusammen mein Name ist Sebastian.
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort