hallo,
also ich mocht das jetze nicht so lang machen also fang ich mal an
also ich bin 12 jahr noch sehr jung aber habe schon vihle minecraft erfahrung und spile seit 1.8 bin hilfsbereit und au uch sehr nett ich antworte auf eigntlich alle fragen auser solche z.b wie bau ich sachen ab das ist nun wirklich naja egal
ich bin bis jetze noch nicht sehr aktive aber das wird sich bahlte endern das wars auch eigntlich schon ich hoffe ihr nimmt mich und tschus
Mit deinen 12 Jahren bist du doch aber schon in der Lage zu lesen, oder? Wenn ja, schau mal rein, du erfüllst die Mindestanforderungen nicht, insofern wird das leider nichts.
Bewerbung [Minecraft] 04/30/2011 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
Heute zeig ich euch meine erste Bewerbung zum mod :]
Index
1.Infos zu mir
2.Kenntnisse
3.Warum ich?
4.schlusswort
Bewerbung [Minecraft] 02/28/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies Kann geclosed werden :),werde mich dan in 5-6 Monaten wieder bewerben!