|
You last visited: Today at 17:20
Advertisement
Bewerbung [Steam-Trading]
Discussion on Bewerbung [Steam-Trading] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
|
View Poll Results: Braucht die Steam-Trading Sektion verstärkung
|
|
Ja.
|

|
2 |
50.00% |
|
Ja.
|

|
2 |
50.00% |
07/04/2014, 21:16
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 433
|
Bewerbung [Steam-Trading]
Kurz und knackig...
Kontaktmöglichkeiten
Per PN
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Die Steam-Trading Sektion ist so "unüberwacht", dass manche User mehrere Tage ohne Kaufbelege vorzulegen verkaufen können. Sowas darf natürlich nicht passieren. Deswegen finde ich, dass die Steam-Trading Sektion etwas verstärkung braucht.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich nutze Steam sehr aktiv und kaufe/verkaufe selbst viele Steam Sachen. Seien es nun Gifts, Keys oder auch ingame Items und Community Items.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Aber sicher doch.
Moderator-Erfahrungen
Keine die nennenswert sind.
Englische Sprachkenntnis?
Ich kann mich verständigen, bin aber jetzt nicht gerade ein englisch-***.
|
|
|
07/04/2014, 21:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,189
|
Ich halte dich nicht für geeignet.
Als erstes kann man sich nur für den kompletten Black Market bewerben und zweitens ist deine Bewerbung viel zu kurz - wirkt so, also ob du dir gedacht hast: "Jo mach ich mal eben ne Bewerbung" und hast die dann einfach kurz und knapp hier hingeklatscht.
Quote:
|
Die Steam-Trading Sektion ist so "unüberwacht", dass manche User mehrere Tage ohne Kaufbelege vorzulegen verkaufen können.
|
Insofern das entsprechend reported wird, dann wird das auch eigentlich relativ schnell von den Mods bearbeitet (maximal 3 Tage momentan, wenn überhaupt)
Lg
C0kkie
|
|
|
07/04/2014, 21:22
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 859
|
Meinem Wissensstand zu Folge kann man sich nicht seperat für eine Trading-Section bewerben. Es ist stets der "Black Market" für den man sich bewerben muss.
Bezüglich der Bewerbung:
Gefällt mir gar nicht und wirkt so, als ob du diese innerhalb von 2-3 Minuten geschrieben hast. Manche Personen schreiben sogar mehr in ihre Guardian Bewerbung (obwohl es dort nicht erforderlich ist).
Es ergibt sich mir einfach nicht, wieso gerade du für diesen Posten geeignet sein solltest, von daher ein Nein von mir.
Edit:
Ok C00kie scheint ein wenig schneller gewesen zu sein und hat eigentlich bereits genau meine Kritikpunkte bereits erläutert
|
|
|
07/04/2014, 21:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C0kkie
Als erstes kann man sich nur für den kompletten Black Market bewerben
|
Das ist vermutlich der Grund weshalb da keiner vorbei schaut. Sollte geändert werden!
Quote:
zweitens ist deine Bewerbung viel zu kurz - wirkt so, also ob du dir gedacht hast: "Jo mach ich mal eben ne Bewerbung" und hast die dann einfach kurz und knapp hier hingeklatscht.
|
Hast du richtig eingeschätzt. Genau so ist es.
Quote:
Insofern das entsprechend reported wird, dann wird das auch eigentlich relativ schnell von den Mods bearbeitet (maximal 3 Tage momentan, wenn überhaupt)
|
Warum reporten wenn man einfach selbst Mod werden könnte und diese Probleme schneller beseitigen könnte?
Zumal sind 3 Tage nicht gerade wenig...
|
|
|
07/04/2014, 21:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElectroZoom
Warum reporten wenn man einfach selbst Mod werden könnte und diese Probleme schneller beseitigen könnte?
|
Wenn du mit so einer Einstellung schon an die Sache ran gehst "Warum reporten, wenn man einfach selbst Mod werden könnte", dann wird das hier nichts. Und der zweite Teil des Satzes kommt für mich eher "Ranggeil" rüber.
|
|
|
07/04/2014, 21:32
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
|
|
Du wirst kein Mod. Deshalb musst du weiter reporten.
Nein, einfach nein.
|
|
|
07/04/2014, 21:34
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Die Qualität deiner Bewerbung erinnert mich eher an den Guardian Rang.
|
|
|
07/04/2014, 21:51
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,734
|
Bevor du dich darüber beklagst, dass User ohne Kaufbelege mehrere Tage lang Zeug aus ihrem Shop verkaufen können, solltest du lieber diese mit dem Reportbutton melden. Ansonsten hat eine solche Beschwerde praktisch keine Grundlage. Bewerbungstexte an sich sind meines Wissens eher nebensächlich, aber etwas mehr Mühe hättest du dir schon geben können. Dein Strafregister ist auch nicht ganz ohne und spricht eher gegen dich.
|
|
|
07/04/2014, 21:56
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Originally Posted by Jiames
Die Qualität deiner Bewerbung erinnert mich eher an den Guardian Rang.
|
Das gleiche dachte ich mir auch gerade.
Vergleicht mal andere Bewerbungen mit dieser hier vom Inhalt.
Es fehlen sämtliche Begründungen etc.
|
|
|
07/04/2014, 22:02
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Die Bewerbung ist scheiße. Abgesehen davon, dass du dich nicht für die Sektion einzeln bewerben kannst, scheinst du mir keinesfalls kritikfähig und nur am Rang interessiert. Den Punkten, die du als Grund für deine Bewerbung aufzählst, kannst du auch als normaler User entgegenwirken. Nein.
|
|
|
07/04/2014, 22:06
|
|
|
^Theoretisch fehlt ja gar nichts. Habe mich eben kurz gehalten. Und bin vorallem auf den Punkt gekommen warum die Sektion verstärkung braucht.
Wenn jemand denkt ich wäre Ranggeil dann hat er es nicht ganz verstanden. Wenn jemand Rankgeil ist dann du (c0kkie) da DU dir mühe gegeben hast für deine Bewerbung. Alle die die Bewerbung ernst nehmen, und denken ich würde denken dass ich mit so einer Bewerbung zum Mod werde haben einfach keinen Sinn für Humor.
|
|
|
07/04/2014, 22:09
|
|
|
Quote:
Wenn jemand denkt ich wäre Ranggeil dann hat er es nicht ganz verstanden. Ich denke eher du (c0kkie) bist ranggeil da DU dir mühe gegeben hast für deine Bewerbung. Alle die die Bewerbung ernst nehmen, und denken ich würde denken dass ich mit so einer Bewerbung zum Mod haben eben keinen Humor.
|
Warum beziehst du dich auf meine Bewerbung? Du kannst dir jede andere Bewerbung anschauen und du wirst feststellen, dass jede andere Bewerbung länger als deine ist. Und in deine Argumente, warum die Sektion Verstärkung brauch, sind auch nicht unbedingt schlagfertig. So ist meine persönliche Meinung dazu.
|
|
|
07/04/2014, 22:10
|
|
elite*gold: 67
Received Thanks: 2,087
|
Quote:
Alle die die Bewerbung ernst nehmen, und denken ich würde denken dass ich mit so einer Bewerbung zum Mod werde haben einfach keinen Sinn für Humor.
|
Auf gut deutsch: Das war ein Joke und du willst kein Mod werden, verstehe...
|
|
|
07/04/2014, 22:11
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
^Theoretisch fehlt ja gar nichts. Habe mich eben kurz gehalten. Und bin vorallem auf den Punkt gekommen warum die Sektion verstärkung braucht.
Wenn jemand denkt ich wäre Ranggeil dann hat er es nicht ganz verstanden. Wenn jemand Rankgeil ist dann du (c0kkie) da DU dir mühe gegeben hast für deine Bewerbung. Alle die die Bewerbung ernst nehmen, und denken ich würde denken dass ich mit so einer Bewerbung zum Mod werde haben einfach keinen Sinn für Humor.
|
Sorry, aber, was redest du da für Bullshit!?
|
|
|
07/04/2014, 22:16
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Omg du bist ja sowas von unfähig für den Posten...
Haste den Account gekauft oder einfach in 3,5 Jahren e*pvp nix gelernt?
Die Bewerbung wäre für Guard besser, aber du bist ja zu faul zum Reporten.
Bin sowas von dagegen.
|
|
|