|
You last visited: Today at 09:42
Advertisement
Bewerbung [Minecraft]
Discussion on Bewerbung [Minecraft] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/03/2014, 17:40
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Mister Aiden
In my eyes, 700 posts are more than enough for him. He has guardian, which shows active and reports. What else you need?
|
His posts varies depending on quality. So it doesn't matter if he has 10k or only 700 posts. Enough isn't the right word for that. Better more quality than quantity.
|
|
|
05/03/2014, 17:45
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
Quote:
Originally Posted by Lumi
His posts varies depending on quality. So it doesn't matter if he has 10k or only 700 posts. Enough isn't the right word for that. Better more quality than quantity.
|
Indeed. Even if he has low posts, his posts should not be spam.
|
|
|
05/03/2014, 22:54
|
|
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by Tsunade'
Hey, du hast leider ziemlich wenige Beiträge..
Bin zwar nicht in der Minecraft Sektion aktiv, jedoch würde ich zu einem Ja stimmen, wenn du mehr Beiträge etc hast. ^^
|
Langsam nervt es immer dein Müll in anderen Bewerbungen zu lesen, machst du das mit Absicht?
OT: Deine Bewerbung ist sehr ansprechend und macht einen guten Eindruck, daher ein ja.
|
|
|
05/04/2014, 09:11
|
|
elite*gold: 151
Received Thanks: 1,335
|
Also für mich ein klares Ja. Hatte gestern Hilfe benötigt und du hast sie mir 1 1/2 Stunden lang freiwillig gegeben. Du hast dich für mich im Internet informiert und mir solange geholfen, bis es geklappt hat. So welche Benutzer benötigt epvp!
Viel glück und hoffentlich sehe ich deinen Name bald in Grün :-)
|
|
|
05/04/2014, 13:28
|
|
Received Thanks: 182
|
Bewerbung gefällt mir nicht. Sehr viele Fehler, sieht sehr unprofessionnell aus.
|
|
|
05/04/2014, 14:22
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
|
Quote:
Originally Posted by Chasseur
Bewerbung gefällt mir nicht. Sehr viele Fehler, sieht sehr unprofessionnell aus.
|
Kannst mir denn Fehler nennen? Damit ich diese dann ggf. auch korregieren kann
|
|
|
05/04/2014, 15:29
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 632
|
Scheinst nett und hilfreich zu sein 
Also von mir auch ein Ja!
|
|
|
05/04/2014, 16:01
|
|
Received Thanks: 113
|
Quote:
Originally Posted by LordSill
Guten Tag, liebe Elitepvpers Community.
Ich möchte mich hiermit gerne als Moderator für die Minecraft Sektion bewerben.
Kontaktmöglichkeiten

lordsill

Private Nachricht
Über mich
Ich heiße Christoph und bin aktuell 19 Jahre alt und werde Anfang Mai 20. Aktuell studiere ich in Berlin Informatik und Mathematik.
Meine Freizeit verbringe ich neben dem Studium mit der Programmierung, Computerspiele und hier in Elitepvpers.
Warum bewirbst du dich als Moderator?
Ich bewerbe mich als Moderator, um den aktuellen Moderatoren besser helfen zu können als zum aktuellen Zeitpunkt als Guardian. Ebenso könnte ich ihnen Arbeit abnehmen, die sich über den Tag ansammelt, da ich auch oft Vormittags/Nachmittags online bin, um so ebenfalls schneller auf verschiedene Regelverstöße zu reagieren (z.B. Malware).
Somit könnte ich den Tag über vollständig mich um die Minecraft Sektion kümmern (Morgens bis Abends).
Erfahrungen in der Thematik
Minecraft spiele ich bereits seit ungefähr Ende 2010 und spiele es auch heute noch. Im Laufe der Zeit hab ich mich dann ebenfalls mit der Entwicklung von Plugins beschäftigt.
Auch durch die in der Zeit entwickelten Kenntnisse reichen zum großen Teil schon aus, um vielen Spielern bei Problemen zu helfen, sei es, dass ihr Spiel mit einem Error Report abstürzt oder sie schnell Plugins benötigen.
Bist du psychisch in der Lage die Tätigkeit als Moderator anzugehen?
Ich denke, dass ich durchaus psychisch in der Lage bin, als Moderator zu arbeiten.
Selbst auf eventuell scheinbar „dumme“ Fragen, versuche ich doch möglichst sachlich zu beantworten, ohne hierbei dumme und sinnfreie Kommentare zu hinterlassen.
Und in jedem Fall bleibe ich freundlich, da man es auch selbst schätzt, wenn die anderen zu einem freundlich sind. Auch sollte der andere Forennutzer etwas schlecht gelaunt sein, versuche ich trotzdem freundlich zu bleiben und diesem bei seinen Problemen zu helfen.
Vorhandene Moderatoren-Erfahrungen
Diese beschränken sich aktuell noch auf ein Minimum. So habe ich bis zum aktuellen Zeitpunkt noch in keinem größeren Forum moderiert, sondern lediglich mehrere kleinere Foren, deren Benutzerzahlen doch recht übersichtlich war
Englische Sprachkenntnis
In diesem Bereich stammt mein Englisch hauptsächlich noch aus der Schulzeit und von diversen MMO's, die ich oft auf amerikanischen Servern gespielt habe.
Somit sollte ich in der Lage sein, in den meisten Fällen, englischsprachige Nutzer zu verstehen und ebenso antworten können.
|
So viele Fehler sind da gar nicht, vielleicht liegt das auch daran das ich selbst schwierigkeiten mit der Rechtschreibung habe, vielleicht fehlen die ein oder anderen Kommas, aber ich will keine Fehlkorrektur leisten
|
|
|
05/04/2014, 21:22
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
Kannst mir denn Fehler nennen? Damit ich diese dann ggf. auch korregieren kann
|
*korrigieren
Dir jeden Fehler zur Verbesserung zu zeigen, würde wenig Sinn machen. Die Bewerbung soll von dir stammen.
Tatsächlich sind es aber nicht so viele Fehler. Ein paar kleine Fehler und schlechte Formulierungen, das war es dann aber auch. Dennoch kann mich deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht überzeugen. Du erscheinst mir zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht geeignet.
|
|
|
05/04/2014, 21:55
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
I would personally give a yes for the posts you make. However, your application is quite poor. I suggest you write it again clearly.
|
|
|
05/07/2014, 16:05
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Joa, wieso nicht.
Minecraft bekommt ja jetzt immer mehr Zuwachs (Da Konsolen alle gefüttert werden) und außerdem kann die Sektion noch jemanden gebrauchen.
|
|
|
05/10/2014, 20:58
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 123
|
Dafür Sehr Sehr Netter User :')
|
|
|
05/12/2014, 07:10
|
|
Received Thanks: 105
|
#nein
alleine schon weil due nur den "dafür" oder "enthalte mich"-post ein thx gibst.
|
|
|
05/12/2014, 07:20
|
|
Administrator
elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
|
Quote:
Originally Posted by .Tanooki
#nein
alleine schon weil due nur den "dafür" oder "enthalte mich"-post ein thx gibst.
|
Die hätten alle ihr Thanks bekommen, hätten sie ihre Begründung geliefert für ein "Nein".
Bis jetzt seh ich spontan 3x "Nein":
1 aus Rache, dass ich ihn ständig reported habe (kam ja auch nie wieder ein Statement von ihm):
Quote:
Originally Posted by Mega~Tronic
Definitiv dagegen^^
|
Quote:
Gibts dazu auch einen Grund? Oder ist es nur deswegen?

|
(Man beachte, dass diese Antwort direkt 1 min (siehe dazu unten das letzte verlinkte Thema) nach 2-3 Reports wegen Missachtung der Regeln und dem Hinweiß darauf kam)
Betroffene Threads:

Als nächstes hatten wir den Post hier:
Quote:
Originally Posted by Chasseur
|
Das lass ich mal noch offen mit den angeblichen "vielen Fehlern", nachdem schon von mehreren erwähnt wurde, dass ich nur wenige kleinere Fehler habe
Und zu guter letzt:
Quote:
Originally Posted by defize
*korrigieren
Dir jeden Fehler zur Verbesserung zu zeigen, würde wenig Sinn machen. Die Bewerbung soll von dir stammen.
Tatsächlich sind es aber nicht so viele Fehler. Ein paar kleine Fehler und schlechte Formulierungen, das war es dann aber auch. Dennoch kann mich deine Bewerbung ehrlich gesagt nicht überzeugen. Du erscheinst mir zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht geeignet.
|
Er hat direkt eine vernünftige Begründung geliefert und somit auch sein Thanks bekommen
|
|
|
05/12/2014, 09:33
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Bist lange genug dabei, hast deine Erfahrung gesammelt. Bist Guardian und das zeigt das du EPVP aktiv bist. Ich sehe nichts was dagegen spricht.
|
|
|
 |
|