Wenn du kein MOD wirst wer hat dann das Recht darauf? KLARES JAA! Okay hast vlt 1mal Mist gebaut aber ist doch vergangenheit und aus Fehlern lernt man. Jeder hat ne 2te Chance verdient
Hi,
Es tut mir im nachhinein wirklich Leid was ich getan habe, und ich hab eingesehen dass es ein Fehler war
Hiermit will ich noch einmal meine 2. Chance nutzen, die glaube ich jeder verdient hat
Ich hoffe ihr versteht mich.
Mit freundlichen Grüßen, Nico
2. Chance, schön und gut, aber danach noch jeden verarschen newMt2 ist endlich da blabla, obwohl es nicht dein Server war?
Von mir auch ein nein, du hattest mehrere Chancen. Erst das mit YYlongju, dann hast du einfach Threads hier bei Epvp verschwinden lassen nur weil dort die Wahrheit über dich drin stand.
Dann hast du gerade weitergemacht und hast Longjuyt2 gehackt und hast es dann auch noch bestritten.
Wo du hier Moderator warst hast du dich als Kind aufgeführ und hast ein thread so geclosed
"*Closed, wegen Spam und so"
Du bist einfach nochnicht reiff genug für den Posten.
[Bewerbung]MOD In der Metin2-Section 08/14/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
1. Ich weiß sehr wohl das momentan keine MOD`s gesucht werden aber trotzdem kann man sein glück ja für später versuchen.
email/MSN:[email protected]/[email protected]
Warum willst du MOD werden?
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich in letzder Zeit öfters bemerkt habe, dass die bisherigen Moderatoren sehr stark belastet/überlastet sind und man fast nicht mehr, mit der bisherigen Anzahl an MOD`s, gegen den Spam ankommt.
[Bewerbung] Metin2 Section Mod 07/31/2009 - Joining e*pvp - 8 Replies Hallo ich möchte mich gerne als Moderator in der Metin2 P-Server Section bewerben!
Zum Kontakt: Ich bin zu erreichen in Icq: 456891382
Und ne E-Mail Adresse habe ich auch :[email protected]
Bin eigentlich den ganzen Tag in Icq online aber halt nicht immer am PC!
Also wenn was ist einfach in Icq Adden.:)
Bewerbung:
[Bewerbung] Metin2 Section 07/23/2009 - Joining e*pvp - 13 Replies Guten Abend erstmal
Ich wollte mich in der Metin2 Section als Mod bewerben.
Viele werden sich fragen wieso ich mich als Mod bewerben will !
Ganz einfach ich will helfen ! Das Gespamme und Beleidigung sollen entgültig aufhören und das "Lustig" machen von neuen Metin2 User so wie auch neue im Forum ! Und das allerwichtigste ist das Thema Longjuyt2 ! "JA" Vieleicht brauchen viele Leute die Hilfe dafür werde ich mich einsetzen damit es wenigser Spam über die Privat Server gibt .
...