als Moderator sollte man erstmal lernen sich an die Regeln zu halten.
Quote:
Ja, weil er sich trotz seinem alter sehr gut auskennt.
Das spielt gar keine Rolle. Wir nehmen, wenn überhaupt, den Besten. Nich Jemanden der vll schlechter ist aber für sein Alter richtig gut. Das nur als Beispiel und nicht auf Nico bezogen.
99% der User hier hatten nicht mal nur eine einzige Chance dazu,
versteh ich also nicht warum er sie gleich zweimal haben soll
Gibt genug andere User die auch als Mod geeignet wären!
von mir ein ja wenn du regelmäßig ordentliche posts über longjuyt2 schreibst usw ich und meinf reund müssen immer neuste wissen finden den server einfach geil deswegen wäre nett von mir ein eindeutiges JAAAAA
Ich finde selber es kommt nicht aufs Alter an, da es Menschen gibt die auch scho mit 12 so erwachsen sind wie andere die erst mit 21 soweit sind. Ich finde das Nico eigentlich immer seine Arbeit gut gemacht hat und das das auch wieder so sein soll.
Von mir natürlich ein ordenltiches JA ;D
[Bewerbung]MOD In der Metin2-Section 08/14/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
1. Ich weiß sehr wohl das momentan keine MOD`s gesucht werden aber trotzdem kann man sein glück ja für später versuchen.
email/MSN:[email protected]/[email protected]
ICQ:584-667-585
Alter: 15 (Am 17.8 16)
Warum willst du MOD werden?
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich in letzder Zeit öfters bemerkt habe, dass die bisherigen Moderatoren sehr stark belastet/überlastet sind und man fast nicht mehr, mit der bisherigen Anzahl an MOD`s, gegen den Spam ankommt.
[Bewerbung] Metin2 Section Mod 07/31/2009 - Joining e*pvp - 8 Replies Hallo ich möchte mich gerne als Moderator in der Metin2 P-Server Section bewerben!
Zum Kontakt: Ich bin zu erreichen in Icq: 456891382
Und ne E-Mail Adresse habe ich auch :[email protected]
Bin eigentlich den ganzen Tag in Icq online aber halt nicht immer am PC!
Also wenn was ist einfach in Icq Adden.:)
Bewerbung:
[Bewerbung] Metin2 Section 07/23/2009 - Joining e*pvp - 13 Replies Guten Abend erstmal
Ich wollte mich in der Metin2 Section als Mod bewerben.
Viele werden sich fragen wieso ich mich als Mod bewerben will !
Ganz einfach ich will helfen ! Das Gespamme und Beleidigung sollen entgültig aufhören und das "Lustig" machen von neuen Metin2 User so wie auch neue im Forum ! Und das allerwichtigste ist das Thema Longjuyt2 ! "JA" Vieleicht brauchen viele Leute die Hilfe dafür werde ich mich einsetzen damit es wenigser Spam über die Privat Server gibt .
...