[Bewerbung]MOD In der Metin2-Section 08/14/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
1. Ich weiß sehr wohl das momentan keine MOD`s gesucht werden aber trotzdem kann man sein glück ja für später versuchen.
email/MSN:[email protected]/[email protected]
Warum willst du MOD werden?
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich in letzder Zeit öfters bemerkt habe, dass die bisherigen Moderatoren sehr stark belastet/überlastet sind und man fast nicht mehr, mit der bisherigen Anzahl an MOD`s, gegen den Spam ankommt.
[Bewerbung] Metin2 Section Mod 07/31/2009 - Joining e*pvp - 8 Replies Hallo ich möchte mich gerne als Moderator in der Metin2 P-Server Section bewerben!
Zum Kontakt: Ich bin zu erreichen in Icq: 456891382
Und ne E-Mail Adresse habe ich auch :[email protected]
Bin eigentlich den ganzen Tag in Icq online aber halt nicht immer am PC!
Also wenn was ist einfach in Icq Adden.:)
Bewerbung:
[Bewerbung] Metin2 Section 07/23/2009 - Joining e*pvp - 13 Replies Guten Abend erstmal
Ich wollte mich in der Metin2 Section als Mod bewerben.
Viele werden sich fragen wieso ich mich als Mod bewerben will !
Ganz einfach ich will helfen ! Das Gespamme und Beleidigung sollen entgültig aufhören und das "Lustig" machen von neuen Metin2 User so wie auch neue im Forum ! Und das allerwichtigste ist das Thema Longjuyt2 ! "JA" Vieleicht brauchen viele Leute die Hilfe dafür werde ich mich einsetzen damit es wenigser Spam über die Privat Server gibt .
...