Ich wollte mich in der Metin2 Section als Mod bewerben.
Viele werden sich fragen wieso ich mich als Mod bewerben will !
Ganz einfach ich will helfen ! Das Gespamme und Beleidigung sollen entgültig aufhören und das "Lustig" machen von neuen Metin2 User so wie auch neue im Forum ! Und das allerwichtigste ist das Thema Longjuyt2 ! "JA" Vieleicht brauchen viele Leute die Hilfe dafür werde ich mich einsetzen damit es wenigser Spam über die Privat Server gibt .
Persönliches:
- Msn:

- eMail: Wird nur an Mods/Admins weiter gegeben.
- Name: SanYa o. Alex
Wieso willst du Moderator werden?
- Ich möchte das Team unterstützen , Spammer aus dem Forum verjagen oder auch Zeitweise bis die Spamwelle endlich weg ist.
Ich habe viel Erfahrung im Bereich Metin2 . Ich selber spiele seit der Beta ,
wenn jemand Probleme hat helfe ich sehr gerne , ich bin Hilfsbereit und
Freundlich.Mit mir kann man sehr gut Disskutieren , ich nehme auch gerne Kritik an aber wenn sie Beileidigend wird dann werde ich aufhören mit einen zusprechen und verlasse den Chat !
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
- Leider nicht viel ausser Freundlich und Hilfstbereit zu sein ! Und halt meine Erfahrung im Metin 2 Bereich !
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
- Kurz und knapp Ja ! Wenn ich nix vorhab bin ich in E*PvP immer unterwegs
Aber sonst versuche ich immer 3 - 5 Std hier zu sein !
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
- Ja , als Guard ! Ich Reporte immer und versuche Streitigkeiten immer umzugehen und User zu helfen wenn sie untereinander Streit haben ! Ich war bemüht immer Hilfsbereit zu sein ! User konnten mir sehr Vertrauen (Siehe Blackmarket).
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
- Ja , einfach immer Hilfsbereit sein . Vieleicht hat man zu den gleichen User irgendwann mal auch eine Dumme Frage.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
- Ja, wenn einer schlechte Laune hat einfach immer Freundlich bleiben und ihn evtl. "Bessere Laune schenken" !
Hilfsbereit und Freundlich sein ist das wichtigste im Umgang mit Menschen , meiner Meinung nach .
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
- Nein , leider nicht . Aber ihr könnts ändern.
Das ist diesmal Meine Zweite Bewerbung ! Und ich hoffe das die Leute nicht Negativ über mich denken da ich schon sehr viel Zeit ihn Elitepvpers gesteckt habe und mich Positiv und Freundlich zu anderen User war .
Ich würde auch Zeitweise als Mod hier arbeiten damit das gespamme über die Privat Server endlich aufhört .
Mit Freundlichen Grüßen SanYaRuLeZ