Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Freebie's

Discussion on [Bewerbung] Freebie's within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Silverdown's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 196
[Bewerbung] Freebie's

Sehr geehrtes E*pvp-Team,

Hiermit möchte ich mich für einen Posten als Moderator in der Freebie's-Section
bewerben.

Ich bin auf fast allen gängigen Plattformen erreichbar;
E*pvp, Facebook, Skype, Steam, Msn, Icq und vielen weiteren.
(Die meisten gebe ich auf anfrage auch gerne raus.)

Ich bin 19 Jahre jung und bin gebürtiger Stuttgarter.
Ich habe meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und war bis vor kurzem noch bei der Bundeswehr als Panzergrenadier.
Um mein Ziel der Feldwebellaufbahn zu erreichen, mache ich ab September 2014 den Realschulabschluss auf einer Elektronik-Schule um dann wieder in die Bundeswehr einzusteigen.

Ich Bewerbe mich bei Ihnen, weil es in der Freebie's-Section ganz schön komisch zu geht (Spampost,Fakeangebote usw.) und ich das Gefühl habe, dass der für diese Section zuständige Moderator seine Aufgabe nicht ordnungsgemäß erfüllt.

Ich bin seit langem schon in dieser Section unterwegs,(oft nur als Geist) da ich finde man kann dort mit geringem Aufwand an schönen Gewinnspielen mitmachen und mit etwas glück tolle Gegenstände/Key's/Geld gewinnen.