Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Freebie's

Discussion on [Bewerbung] Freebie's within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Silverdown's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 196
[Bewerbung] Freebie's

Sehr geehrtes E*pvp-Team,

Hiermit möchte ich mich für einen Posten als Moderator in der Freebie's-Section
bewerben.

Ich bin auf fast allen gängigen Plattformen erreichbar;
E*pvp, Facebook, Skype, Steam, Msn, Icq und vielen weiteren.
(Die meisten gebe ich auf anfrage auch gerne raus.)

Ich bin 19 Jahre jung und bin gebürtiger Stuttgarter.
Ich habe meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abgeschlossen und war bis vor kurzem noch bei der Bundeswehr als Panzergrenadier.
Um mein Ziel der Feldwebellaufbahn zu erreichen, mache ich ab September 2014 den Realschulabschluss auf einer Elektronik-Schule um dann wieder in die Bundeswehr einzusteigen.

Ich Bewerbe mich bei Ihnen, weil es in der Freebie's-Section ganz schön komisch zu geht (Spampost,Fakeangebote usw.) und ich das Gefühl habe, dass der für diese Section zuständige Moderator seine Aufgabe nicht ordnungsgemäß erfüllt.

Ich bin seit langem schon in dieser Section unterwegs,(oft nur als Geist) da ich finde man kann dort mit geringem Aufwand an schönen Gewinnspielen mitmachen und mit etwas glück tolle Gegenstände/Key's/Geld gewinnen.

Zu meiner Anfangszeit bei E'pvp war ich noch ein unwissender der dachte, in so einem Forum müsse man sich erst eine Stellung "erkämpfen". Nach über 5 Jahren weiß ich allerdings dass man mehr erreicht wenn man Ehrlich und gewissenhaft mit den anderen Usern zusammenarbeitet. Ich habe auch schon meine Verwarnungen für u24H-Pushing oder Spam bekommen, diese liegen aber schon lange zurück und ich bin der Meinung ich habe mich soweit weiterentwickelt dass ich von mir sagen kann, dass ich mit schwierigen Usern oder Kritik und Stress sehr gut umgehen kann.

Ich war bisher noch kein Moderator bei euch, möchte mich dieser Herausforderung aber gerne annehmen. Ich bin absolut kein perfekter Mensch,
aber ich weiß wie man Sachen anpackt und dafür sorgt dass sie gut abgeschlossen werden.

Ich beherrsche Deutsch/Englisch in Wort und Schrift.

Ich freue mich auf eure Kritik, egal ob Positiv oder Negativ.

Mit freundlichen Grüßen,
Kevin aka. Silverdown
Silverdown is offline  
Old 02/26/2014, 11:42   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418

Du erfüllst die Anforderungen nicht.
Syc is offline  
Old 02/26/2014, 11:49   #3

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post

Du erfüllst die Anforderungen nicht.
+ kann man sich für den Freebies Bereich nicht bewerben, sondern nur für den ganzen Black Market.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 15:15   #4

xKemya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,880
In order to judge you properly you must have at least 300 posts before you can apply!
xKemya is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 15:56   #5

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Quote:
Originally Posted by "V" View Post
In order to judge you properly you must have at least 300 posts before you can apply!
In addition to that, the Freebies section already has 10 moderators assigned to it, I doubt they'll need any more for the time being.

Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 22:16   #6

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Hier ist nichts mehr hinzuzufügen. Werde aktiver und dann kannst du mir gerne eine PM schreiben und ich mache den Thread wieder auf.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
bewerbung, elite, freebie, gratis, moderator