Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WarRock

Discussion on [Bewerbung] WarRock within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
[Bewerbung] WarRock

Name: Tom

Msn:

Warum willst du Moderator im WarRock-Bereich werden?
Um reijin in der Section etwas zu unterstützen. Ich könnte gepostete Hacks überprüfen
(ob sie überhaupt gehen / noch undetected sind) und oft funktionierende neue Hacks posten, da ich selber auf diversen WarRock-Hacking Seiten aktiv bin ;>

Kennst du dich mit der Materie aus:
Spiele WarRock seit ca. 1.5 Jahren mal mehr mal weniger aktiv.

Kannst du gut mit Menschen umgehen:
Ja.

Kannst du auch unglaublich bescheuerte Fragen sachgerecht beantworten:
Ja, kann ich.

Warst du schon einmal als Moderator tätig:
Ja, ich war schon in mehreren kleinen Boards Moderator und bin Moderator im KalOnline Bereich.

MfG,
eXe ;>
exeduz is offline  
Old 07/13/2008, 22:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Jaja, aufm Weg zum Globalmod und zur Weltherrschaft..

Ich wäre dafür, da der sich bewerbende schon Moderator ist und so wie ich es sehe keine schlechte Arbeit leistet. Er ist nett und kann gut mit Menschen umgehen :>
Keo is offline  
Old 07/13/2008, 22:09   #3

Vulcanraven's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,570
Tom , Tom schreib das doch im Modberreich.
Reijin möchte keine Hilfe dort ( hab ihn meine auch schon Angeboten )
Außerdem meld dich mal bei mir kriegst ne AOB´s Liste.
Vulcanraven is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]WarRock
07/25/2010 - Joining e*pvp - 18 Replies
Sehr geehrte Admins, Moderatoren und Mitglieder, Ich bewerbe mich hiermit als Moderator in der WarRock Sektion •Messenger (ICQ/MSN/...): Meine MSN Adresse + ICQ Nummer gibt es auf Anfrage. •Alter: 15 •Wieso willst du Moderator werden? Derzeit gibt es 3 Moderatoren in dieser Sektion, wovon einer nicht mehr aktiv in der WarRock Sektion moderiert. Ich entdecke täglich viele Threads, die man schon längst hätte schließen können (Spamthreads, Beleidigungen etc..). Aus diesem Grund möchte...
Warrock Mod Bewerbung
05/17/2009 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Lieber Lowfyr, Ich würde mich gerne als Mod im Warrock Berreich bewerben >>Hier ein Paar Details<<: Name: André Alter: 16 Wie oft aktiv: Joa, am Tag ungefähr 2 stunden, weil ich oft einfach mal durchs forum bisschen durch gucke! Warum möchte ich Mod werden: Weil ich mich eigentlich gut mit Warrock aus kenne und anderen Leuten sehr gerne helfen würde, bei problemen etc.
[Bewerbung] WarRock
04/01/2009 - Joining e*pvp - 41 Replies
Hallo ich bin Burak und wohne in Hamm, komme aber Ursprünglich aus der Türkei. Derzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse einer Realschule. Ich bewerbe mich hiermit für eine Moderator-Stelle in der WarRock Sektion und würde mich auf Zusammenarbeit mit E*Pvper freuen. Aber nun zu meiner Bewerbung: ICQ: 494987614 eMail: Nur auf anfrage
Bewerbung als MOD [WarRock]
12/21/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo, ich wollte mich mal als Moderator bewerben. Ja ich weiß, lower Post Count, und schlechter join date. aber macht es einen Unterschied wenn ich mich jetzt bewerbe oder nach einem Jahr? und das mit dem post count: die WarRock sektion wird nicht so oft besucht, also kann ich nicht viel helfen. Aber ich hab fast in allen Threads in hilfreich gepostet. Nun komm ich mal zu mir: Ich bin 14Jahre alt und besuche das Gymnasium im 8. Jahr. Man kann mich erreichen unter der ICQ Nummer:...
[Bewerbung] Warrock
05/31/2008 - Joining e*pvp - 8 Replies
Hallo Leute. Hiermit bewerbe ich mich als mod in der warrock section. * ICQ: 203543328 * Alter: (so gut wie) 16 * Wieso willst du Moderator werden? Ich war eine lange Zeit selber Coder und hab mehrere gute Hacks gecodet. außerdem finde ich, da das hier ein Hacker-Board is, dass Punkbuster ma ordentlich einen reingewürgt bekommt;) Spass beiseite.^^ ich finde, dass es trotz der bemühungen von Reijin und Vulcanraven immer noch zu viele Spammer, Scammer, Leecher usw. gibt. das würde...

All times are GMT +1. The time now is 09:38.