Deine Bewerbung ist übersichtlich und einigermaßen gut strukturiert. Zur Zeit ist die Sektion zwar ausreichend besetzt jedoch kann immer mal was dazwischen kommen.
Fabbel brauchte Hilfe, also wurde ich hinzugefügt.
Ich werde jedenfalls nicht wieder direkt verschwinden nachdem die Situation unter Kontrolle ist. Ich gebe zu, das mit Aushilfe war jetzt etwas doof gesagt, denn man könnte es ja auch als temporäre Aushilfe interpretieren, so meinte ich das aber nicht
Spaß beiseite ich glaube er ist der richtige für die Sektion.
Gehören ja beide in der Sektion fast schon zu den Urgesteinen, **** fühl ich mich wieder alt hahah
Ich bin zufrieden mit deiner Arbeit, du bist aktiv und engagierst dich auch für die Warrock Sektion.
Bist schon extrem lange dabei hast also schon einiges mitgemacht und das du Guardian bist spricht sowieso für dich.
Gehören ja beide in der Sektion fast schon zu den Urgesteinen
Deswegen ein Nein. Ein Mod mit objektiver Sicht, der sich nicht in fortbestehenden 'Homiekreisen' bewegt wäre imho besser. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das der Fall.
Deswegen ein Nein. Ein Mod mit objektiver Sicht, der sich nicht in fortbestehenden 'Homiekreisen' bewegt wäre imho besser. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist das der Fall.
xxfabbelxx ist auch schon ein guter Freund von allen/vielen in der WR Sektion, ich glaube das ist eigentlich egal. Ein guter Moderator kann auch mal Leute verwarnen, die er kennt.
[WarRock]Bewerbung 06/03/2010 - Joining e*pvp - 11 Replies Ich möchte mich nun zum Moderator in der WarRock Sektion bewerben, da der alte Moderator xXAngeldustXx sein Amt abgetreten hat, und ich Kona und Aless etwas unter die Arme greifen möchte.
Falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt, bitte ich euch mich darauf aufmerksam zu machen.
-Messenger (ICQ/MSN/...):
[Warrock]Mod Bewerbung 01/22/2010 - Joining e*pvp - 5 Replies Hallo liebe Com,
Ich möchte mich hier und heute als Moderator in der Warrock Section bewerben.
Ich wünsche mir auf jeden falls Feedbacks und freue mich über kritik!
E-mail:[email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung [Warrock] 09/13/2009 - Joining e*pvp - 2 Replies Ich möchte mich hiermit als Moderator im Forum Warrock bewerben.
-eMail: [email protected]
-Ich will zum Moderator werden, weil ich mich sehr für das Warrock-Forum interessiere und auch selbst in-game oft aktiv bin. Ich helfe auch gerne anderen Leuten bei ihren Problemen.
-Ich habe einige Erfahrung mit Warrock die ich mit den anderen Usern teilen könnte.
-Ich besuche das Board täglich 1-2 Stunden
-Ich habe mich auch bevor meiner Bewerbung mich...
Warrock Mod Bewerbung 05/17/2009 - Joining e*pvp - 9 Replies Hallo Lieber Lowfyr,
Ich würde mich gerne als Mod im Warrock Berreich bewerben >>Hier ein Paar Details<<:
Name: André
Wie oft aktiv: Joa, am Tag ungefähr 2 stunden, weil ich oft einfach mal durchs forum bisschen durch gucke!
Warum möchte ich Mod werden: Weil ich mich eigentlich gut mit Warrock aus kenne und anderen Leuten sehr gerne helfen würde, bei problemen etc.
[Bewerbung] WarRock 07/13/2008 - Joining e*pvp - 2 Replies Name: Tom
Msn: [email protected]
Warum willst du Moderator im WarRock-Bereich werden?
Um reijin in der Section etwas zu unterstützen. Ich könnte gepostete Hacks überprüfen
(ob sie überhaupt gehen / noch undetected sind) und oft funktionierende neue Hacks posten, da ich selber auf diversen WarRock-Hacking Seiten aktiv bin ;>