|
You last visited: Today at 07:34
Advertisement
[Bewerbung / Application] Coders Den
Discussion on [Bewerbung / Application] Coders Den within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/29/2013, 14:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
|
Ich habe bereits geschrieben, dass ich keine Einsicht deswegen zeige - Ich bereue es nicht und werde es auch nicht bereuen. Es ist geschehen, es war zur damaligen Zeit ein Standard in der Metin2-Sektion und so ist es auch heute teilweise noch, um das genau zu beurteilen bin ich nicht mehr aktiv genug in der Sektion.
Skrupellos bin ich definitiv, keine Frage - Das hat aber noch immer nichts mit der Reife eines Menschen zutun ;-)
|
|
|
05/29/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 859
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Ich habe bereits geschrieben, dass ich keine Einsicht deswegen zeige - Ich bereue es nicht und werde es auch nicht bereuen.
[...]
Skrupellos bin ich definitiv, keine Frage - Das hat aber noch immer nichts mit der Reife eines Menschen zutun ;-)
|
Auch wenn ich mit der Coders Den mal gar nichts zu tun habe und auch deine Fähigkeiten daher in diesem Bereich nicht beurteilen kann, kann ich wohl trotzdem ganz gut einschätzen, ob du die Qualitäten für den Posten eines Moderators hast.
Nicht nur, dass du User hier im Forum abgezogen und anscheinend keinen Schadensersatz geleistet hast, wirkst du auch ziemlich kindlich (oder wenn man das Wort Unreif benutzen will unreif), wenn ich mir hier so deine Antworten bzw Rechtfertigungsversuche im Thread anschaue. Ich finde es ja schon fast dreist, dass du bezüglich der Vorfällen in der Vergangenheit weder Einsicht zeigst noch sie bereust, dich aber trotzdem als Moderator bewirbst. Du besitzt hier eindeutig nicht die notwendigen Charakteristika/Eigenschaften um den Posten eines Moderators auszufüllen.
Edit//:
Quote:
|
Für eine saubere Coders Den Sektion.
|
Irgendwie musst ich ja grade über diesen Part fast mit tränendem Auge lachen, wenn man sich das ganze hier so ein wenig durchgelesen hat...
|
|
|
05/29/2013, 15:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,582
|
Quote:
aber jemanden mit Sachen zu nerven, welche zwei Jahre her sind ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
|
Für mich ergibt es Sinn.
Im echten Leben bleiben Straftaten auch für immer vermerkt und werden nicht nach 2 Jahre gelöscht. Es kommt immer besser wenn man es am Anfang einer Bewerbung selbst erwähnt, als wenn es ein anderer User tut.
|
|
|
05/29/2013, 15:58
|
|
Received Thanks: 538
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Für mich ergibt es Sinn.
Im echten Leben bleiben Straftaten auch für immer vermerkt und werden nicht nach 2 Jahre gelöscht. Es kommt immer besser wenn man es am Anfang einer Bewerbung selbst erwähnt, als wenn es ein anderer User tut.
|
Im echten Leben bereut man auch seine schlechten taten.
Er bereut es ja nicht, dass heißt er würde es immer wieder tun und wie jeder weiß vertraut man den Mods am meisten. Damit will er sich wohl nen vorteil verschaffen.
Und so wie ich den "SoNiice" typ kenne, wird er alles mögliche weiter verkaufen was er so zugeschickt bekommt (source code usw zum beweis dass nichts falsches eingebaut wurde)
Ahja er hat auch mal nen türkischen user irg.was abgezockt. Irg.wo im Forum gibts auch ein Thread mit bilder vom skype verlauf
EDIT: TADA
|
|
|
05/29/2013, 16:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeadLine.
Für mich ergibt es Sinn.
|
Da ich mich nicht für die Metin2-Sektion als Moderator bewerbe ist es unnötig Sachen aus anderen Sektionen zu erwähnen, wenn ich nun sage, dass ich voll aktiv bin in der Metin2-Sektion bringt es mir auch keine Pluspunkte für die Bewerbung, genauso wenig haben negative Einflüsse einen Sinn.
Quote:
Originally Posted by 'oShet
Im echten Leben bereut man auch seine schlechten taten.
Er bereut es ja nicht, dass heißt er würde es immer wieder tun und wie jeder weiß vertraut man den Mods am meisten. Damit will er sich wohl nen vorteil verschaffen.
Und so wie ich den "SoNiice" typ kenne, wird er alles mögliche weiter verkaufen was er so zugeschickt bekommt (source code usw zum beweis dass nichts falsches eingebaut wurde)
Ahja er hat auch mal nen türkischen user irg.was abgezockt. Irg.wo im Forum gibts auch ein Thread mit bilder vom skype verlauf
EDIT: TADA 
|
Und am Ende hat sich herausgestellt, dass ich ihn gar nicht beklaut habe - merkwürdig. Wenn wir hier nun jedes Indiz aufschreiben wollen, was wer mal falsch gemacht haben könnte okay - Viel Glück dabei, ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen bis auf meine "Extrascripts" in den Homepages sowie noch ein Jahr zuvor ein wenig "scamming" im Bereich von Designs, was aber auch schon 3 Jahre zurückliegt und schon seither lange geklärt ist.
Übrigens sind deine gesamten Anschuldigen bezüglich er will nur Moderator sein, damit er Leute abziehen kann absoluter Blödsinn - Ich bin nicht mehr aktiv in der Metin2 Sektion, daher ergeben 90% deiner Beiträge hier keinen Sinn, weil sie alle samt auf "was wäre wenn in der Metin2 Sektion" basieren.
Und wie ich schon sagte äußere ich mich nicht weiter zu Metin2 Themen, welche absolut nichts mit der Coders Den zutun und somit auch nichts mit meiner Bewerbung zutun haben.
|
|
|
05/29/2013, 17:56
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Quote:
Da ich mich nicht für die Metin2-Sektion als Moderator bewerbe ist es unnötig Sachen aus anderen Sektionen zu erwähnen.
|
Wieso sollte das unnötig sein? Man muss sich eine Meinung bilden und da zählt jegliche Aktivität von dir. Ob es nun aus Metin2 oder der Coders Den kommt spielt keine Rolle. Wenn du es jetzt schon nicht begreifst, will ich garnicht wissen wie es aussieht wenn du mal Moderator werden solltest.
Tendiere zurzeit eher zu einem Nein.
|
|
|
05/29/2013, 19:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Ich finde, dass du sehr aktiv in der Section bist, für die du dich bewirbst, jedoch geht es nicht nur um die Aktivität und die Reports (Die ich leider nicht einsehen kann), es geht in erster Linie auch darum, ob man sich auf den jeweiligen Moderator verlassen kann und dieser nicht irgendeinen Mist baut, da er unüberlegt handelt. Nun, ich glaube, du weißt genau, worauf ich hinaus will, aber ich möchte auch noch anmerken, dass man sich durchaus ändern kann, und es sind nun auch schon 2 Jahre vergangen. Wenn du uns zeigen würdest, dass du dich tatsächlich geändert hast und nicht so weiter machst, wie von dir hier geredet wird, könnte man drüber nachdenken. Nun zu deinen Beiträgen: Ich finde, deine Beiträge haben eine gewisse Qualität und helfen den Usern wirklich, wenn du es jetzt noch schaffst, die Administration zu überzeugen, dass du dich geändert hast, hast du wirklich gute Chancen.
Viel Glück!
|
|
|
05/29/2013, 21:10
|
|
elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
|
Nein.
In der C/C++ Sektion habe ich dich noch nie gesehen, in der General Coding Sektion auch noch nicht wirklich. Smith macht seinen Job momentan soweit gut, Reports werden abgearbeitet und Threads geschlossen.
Dein Verhalten aus der Vergangenheit und wie du jetzt damit umgehst, zeigt, dass du für den Job nicht geeignet bist. Ich will keinen Mod in einer Programmier-Sektion, der Lücken in Programmcode eingebaut hat.
|
|
|
05/29/2013, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by snow911
Nein.
In der C/C++ Sektion habe ich dich noch nie gesehen, in der General Coding Sektion auch noch nicht wirklich. Smith macht seinen Job momentan soweit gut, Reports werden abgearbeitet und Threads geschlossen.
Dein Verhalten aus der Vergangenheit und wie du jetzt damit umgehst, zeigt, dass du für den Job nicht geeignet bist. Ich will keinen Mod in einer Programmier-Sektion, der Lücken in Programmcode eingebaut hat.
|
Dazu habe ich mich schon geäußert, ich brauche keine unproduktive Beiträge in Sektionen schreiben, wo ich mich nicht auskenne - Ich bin in den Sektionen unterwegs und reporte Regelverstöße, schreiben tue ich allerdings dort nicht.
|
|
|
05/30/2013, 03:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Von mir nun ein absolutes Nein.
Mir egal, wer wann an Reife gewonnen hat, mit Malware-Spreadern, die dann nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, möchte ich nicht zusammenarbeiten.
|
|
|
05/30/2013, 09:49
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Ich misch mich auch mal ein.
Alle sagen hier, er gibt hilfreiche Posts ab?
Ich zum Beispiel bin ein Anfänger in VB, und in einem Thread, in dem ich gefragt habe, warum meine MSG Box leer bleibt,wenn ich eine IP mit Hilfe einer API resolven will, kam diese Antwort, die mir null geholfen hat:
Quote:
Warum gibst du denn auch soviel Müll mit aus, gib doch einfach nur die IP AUS.
|
Als vb Anfänger weiß ich ja jetzt genau durch seine Antwort, was ich tun muss
Meine Meinung: Nein
MfG
|
|
|
06/02/2013, 02:50
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Von mir nun ein absolutes Nein.
Mir egal, wer wann an Reife gewonnen hat, mit Malware-Spreadern, die dann nichtmal ein schlechtes Gewissen haben, möchte ich nicht zusammenarbeiten.
|
Kann ich so nur unterschreiben.
In 'gewissen Kreisen' hörte man des öfteren so einiges über SoNice und er hat in der Vergangenheit - so ist zumindest meine aktuelle Kenntnis - noch einiges mehr auf dem Kerbholz als nur Backdoors in Scripts einzubauen - nur ist das den wenigsten bekannt.
Man weiß nie, ob ich ein Mensch geändert hat oder nicht. Da er in der Vergangenheit aber schon negativ aufgefallen ist, ist tendenziell weniger Vertrauen da. Ich würde auch heute Dinge die er releast lieber drei mal durchschauen, bevor ich sie an irgend eine Produktivmaschine lasse; das ist aber wohl meine Meinung.
Dennoch finde ich, dass man mit so einer Vergangenheit nicht für einen Moderatorenposten geeignet ist.
Wie war das.. "With great power comes great responsibility", nur dass bei dir diese 'responsibility' durch das, was du dir bisher geleistet hast schon mehrfach stark infrage gestellt werden musste.
|
|
|
06/03/2013, 14:34
|
|
|
Ich frage mich teilweise woher die Informationen kommen, dass ich Sachen gemacht haben soll, von denen ich selbst nicht einmal etwas weiß -lol-
Aber das Ganze hat sich hier nun eh erledigt, clsrqst.
|
|
|
06/03/2013, 15:38
|
|
Administrator
elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
|
#closed [as requested]
|