|
You last visited: Today at 04:01
Advertisement
[Bewerbung / Application] Coders Den
Discussion on [Bewerbung / Application] Coders Den within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/27/2013, 20:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
dagegen .. allein schon weil er sich sooo viel scheiße erlaubt hat in der vergangenheit .
z.b.: iStealer !??
|
Ich weiß nicht wie alle aus der Metin2 Sektion darauf kommen, dass ich Viren verbreiten würde. Ich habe damals in jegliche Homepagescripts, welche von mir publiziert wurden, Sicherheitslücken eingebaut - Das war alles.
Viren habe ich noch nie und werde ich auch nie auf elitepvpers verbreiten -lol-
|
|
|
05/28/2013, 01:39
|
|
Received Thanks: 538
|
lol wäre ja lustig wenn jetzt auch noch einer mod wird, der homepages mit backdoors released (backdoors extra eingebaut) und metin2 user beklaut
|
|
|
05/28/2013, 10:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'oShet
lol wäre ja lustig wenn jetzt auch noch einer mod wird, der homepages mit backdoors released (backdoors extra eingebaut) und metin2 user beklaut 
|
Und um dich auch noch einmal zu berichtigen. Zwischen Backdoors unf Sicherheitslücken ist ein Unterschied. Und ja, sir waren mit Absicht, aber weniger um die User zu beklauen, sondern eher um meine Copyrights zu bewahren.
|
|
|
05/28/2013, 12:02
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,389
|
Quote:
Originally Posted by SoNiice
Und um dich auch noch einmal zu berichtigen. Zwischen Backdoors unf Sicherheitslücken ist ein Unterschied. Und ja, sir waren mit Absicht, aber weniger um die User zu beklauen, sondern eher um meine Copyrights zu bewahren.
|
Populäre Nutzer wie .Infinity warnten damals erheblich vor dir.
Du hast unter anderem PaySafeCards gestohlen, hast dieses Verhalten geleugnet und hast deine Masche fortgesetzt.
.Infinity's Thema dazu;

Und nebenbei;
Code:
$user = "grant all on *.* to SoNiice@'%' identified by 'marcel123'";
..einen neuen Datenbanknutzer mit Vollzugriff brauchst du sicherlich nicht, um deine "Copyrights zu bewahren". Was du damit vorhattest, bzw. was du damit machen konntest bzw. gemacht hast, ist schon durch die eine Line im Pagescript ersichtlich und somit sonnenklar.
Daher - ein klares NEIN! meinerseits..
|
|
|
05/28/2013, 12:48
|
|
|
Stimmt, leugne ich nicht - Habe ich auch nur am Anfang getan, später wusste jeder, dass in meinen Homepagescripts solche Codes enthalten sind - Spricht aber auch nichts gegen, es wusste jeder. Wer sich nicht drum gekümmert hat, diese zu entfernen, hatte in dem Sinne verloren.
Außerdem ist das mittlerweile zwei Jahre her, Menschen verändern sich - Aber das nur nebenbei :-)
|
|
|
05/28/2013, 13:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Du hast es aber dennoch nicht angekündigt bzw davor gewarnt?
Ne schwache Argumentation, zu sagen, dass man davon ausgeht, dass es ja alle wissen.
|
|
|
05/28/2013, 14:36
|
|
|
Natürlich kann ich das heute nicht mehr rechtfertigen, ist wie gesagt schon 2 Jahre her.
|
|
|
05/29/2013, 01:11
|
|
Received Thanks: 1,181
|
As I can see in your application you are realy good member, and you are ready for MODERATOR position. I read some of your posts, and I can see that you are realy helful and nice guy.
About your post reports, MODs know you better then any other member here, but you have one big YES from me
Good luck with your application.
|
|
|
05/29/2013, 01:29
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Du hast es aber dennoch nicht angekündigt bzw davor gewarnt?
Ne schwache Argumentation, zu sagen, dass man davon ausgeht, dass es ja alle wissen.
|
Ich habe gewusst das ich dich von irgendwoher kenne..
Darüber hinaus verfolgt einem die Vergangenheit immer und immer wieder.. Was man damals angestellt hat, kann man auch jetzt nicht mehr gut machen. Durch diese Tat hast du somit das Vertrauensverhältnis von dir zu der Community gebrochen, und somit auch zur Administration ( denke ich mal ).
Quote:
^haha.
Sicherlich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten, kennst du sicherlich.
Quelle:
|
Man bedenke, dass du nun 19 Jahre alt bist. Da dieser Post im Jahre 2011 entstanden ist, muss man damit rechnen das du da 17 Jahre alt warst. Wenn man mit 17 schon solche Aktionen abziehen muss, hat man in den 2 Jahren garantiert nicht einen so großen "Reifeschritt" gemacht.
|
|
|
05/29/2013, 11:01
|
|
|
Es gibt einen Unterschied zwischen Reife und einfachem Mist bauen. Ob ich nun unreif bin oddr mich die allgemeine Geldgier packte ist fraglich. Solche Aktionen haben nichts mit unreifen Verhalten zutun. Ich kenne so einige aus der damaligen Zeit, die für weniger Geld schlimmere Sachen angestellt haben.
Die Metin2 Sektion ist nunmal der Inbegriff der dunklen Pläne, wer dort in der PServer Sektion aktiv war hat als Serverbesitzer schonmal Mist gebaut. Und das einen die Vergangenheit ewig verfolgen soll ist ebenso Mist, in der Welt die ich kenne hat jeder eine zweite Chance verdient, wenn er Fehler gemacht hat - Ich aber nicht, da es in der Metin2 Sektion war, wo Kinder andere Kinder verurteilen.
Eure Kommentare in allen Ehren, danke für das gute sowie negative Feedback, aber jemanden mit Sachen zu nerven, welche zwei Jahre her sind ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
|
|
|
05/29/2013, 12:44
|
|
Received Thanks: 538
|
Quote:
Es gibt einen Unterschied zwischen Reife und einfachem Mist bauen. Ob ich nun unreif bin oddr mich die allgemeine Geldgier packte ist fraglich. Solche Aktionen haben nichts mit unreifen Verhalten zutun. Ich kenne so einige aus der damaligen Zeit, die für weniger Geld schlimmere Sachen angestellt haben.
Die Metin2 Sektion ist nunmal der Inbegriff der dunklen Pläne, wer dort in der PServer Sektion aktiv war hat als Serverbesitzer schonmal Mist gebaut. Und das einen die Vergangenheit ewig verfolgen soll ist ebenso Mist, in der Welt die ich kenne hat jeder eine zweite Chance verdient, wenn er Fehler gemacht hat - Ich aber nicht, da es in der Metin2 Sektion war, wo Kinder andere Kinder verurteilen.
Eure Kommentare in allen Ehren, danke für das gute sowie negative Feedback, aber jemanden mit Sachen zu nerven, welche zwei Jahre her sind ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
|
Also gibst du mit dem satz " Ob ich nun unreif bin oddr mich die allgemeine Geldgier packte ist fraglich.", dass du diese "lücke" in deinen Homepages extra eingebaut hast, damit du den Server Admins Geld abknöpfen kannst?
Also wenn du süchtig nach geld bist, dann wirst du bestimmt jemand sein, der andere user für geld verwarnt/sperrt whatever
|
|
|
05/29/2013, 13:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'oShet
Also gibst du mit dem satz " Ob ich nun unreif bin oddr mich die allgemeine Geldgier packte ist fraglich.", dass du diese "lücke" in deinen Homepages extra eingebaut hast, damit du den Server Admins Geld abknöpfen kannst?
Also wenn du süchtig nach geld bist, dann wirst du bestimmt jemand sein, der andere user für geld verwarnt/sperrt whatever 
|
Das Backdoor in der Homepage war für meine Copyrights, zusätzlich kam halt das Geld - Paysafecards sind nun mal verlockend gewesen - Dass ich als Moderator User für Geld verwarnen würde ist absoluter Schwachsinn und eine schlechte Behauptung. So wäre ich den Posten schneller wieder los, als ich was hätte tun können - Sperren kann man als Moderator sowieso nicht, das kommt noch hinzu.
Jeder Mensch hat seinen Preis bei solchen Sachen wie offensichtliche Lücken / Backdoors einzubauen. Für mehrere tausend Euro, die du dadurch bekommen konntest hätten andere Leute noch ganz andere Sachen gemacht - Werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern, es ist vergangen und das bleibt es auch, fertig.
Wer Fragen zu dem Thema hat kann mich privat dazu anschreiben, auf Wunsch des Teams werde ich mich dazu natürlich noch weiterhin äußern, User bekommen keinerlei Auskunft mehr zu meiner Vergangenheit, da dies sowieso keinen Sinn hat - Das einzige was ich dadurch habe sind beleidigende Kommentare unter meiner Bewerbung.
|
|
|
05/29/2013, 13:28
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
|
Quote:
Das Backdoor in der Homepage war für meine Copyrights, zusätzlich kam halt das Geld - Paysafecards sind nun mal verlockend gewesen - Dass ich als Moderator User für Geld verwarnen würde ist absoluter Schwachsinn und eine schlechte Behauptung. So wäre ich den Posten schneller wieder los, als ich was hätte tun können - Sperren kann man als Moderator sowieso nicht, das kommt noch hinzu.
Jeder Mensch hat seinen Preis bei solchen Sachen wie offensichtliche Lücken / Backdoors einzubauen. Für mehrere tausend Euro, die du dadurch bekommen konntest hätten andere Leute noch ganz andere Sachen gemacht - Werde mich zu dem Thema auch nicht weiter äußern, es ist vergangen und das bleibt es auch, fertig.
Wer Fragen zu dem Thema hat kann mich privat dazu anschreiben, auf Wunsch des Teams werde ich mich dazu natürlich noch weiterhin äußern, User bekommen keinerlei Auskunft mehr zu meiner Vergangenheit, da dies sowieso keinen Sinn hat - Das einzige was ich dadurch habe sind beleidigende Kommentare unter meiner Bewerbung.
|
Backdoors sind schon inordnung - vor allem in der Metin2 Szene - selbst schuld wenn sie den kram nicht checken, bevor sie es einsetzen..
Ich bin dafür, dass du in der Dev Sektion Mod wirst, du bemühst dich, und das sollte man auch mal belohnen.
|
|
|
05/29/2013, 13:39
|
|
|
Unterstützen würde ich das ganze heutzutage trotzdem nicht mehr, heute wird dort tatsächlich teilweise gearbeitet, damals war es einfach Geld, dass Kinder um sich geworfen haben - Wenn ich behaupten würde, dass ich das ganze bereue wäre es gelogen - Allerdings würde ich es auch nicht wieder machen.
|
|
|
05/29/2013, 14:41
|
|
wild wild son
Received Thanks: 3,389
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich kenne so einige aus der damaligen Zeit, die für weniger Geld schlimmere Sachen angestellt haben.
|
Darum geht es jetzt garnicht. Es dreht sich einzig und allein um DICH, da es DEINE Bewerbung ist. Ich muss MrSm!th Recht geben, schlichtweg eine schwache Argumentation.
Quote:
|
|
Schon allein das Wort "nerven" gibt mir ein Zeichen, dass dich unsere Beiträge kaum oder garnicht interessieren. Es kann auch drei oder vier Jahre her sein, dass verschafft dir trotz allem keine weiße Weste.
Zeit heilt in Communityforen leider keine Wunden, da es hier geschrieben steht und bis zur Forenschließung verewigt ist. Man kann die Untaten Anderer jederzeit abrufen.
Und wirklich allein dieser Satz gibt mir wirklich das Zeichen, dass du immernoch keine wirkliche und öffentliche Einsicht zeigst.
Zum Abschluss; Betrug, Handeln aus reiner Geldgier und Vertrauensausnutzung kann man meiner Meinung nach absolut zu mangelnder geistiger Reife und Skrupellosigkeit zählen.
@Marcel',
Quote:
|
Backdoors sind schon inordnung - vor allem in der Metin2 Szene - selbst schuld wenn sie den kram nicht checken, bevor sie es einsetzen..
|
Damals herrschte ein anderer Wind, dort konnten nur wenige und spezielle Nutzer der Metin2 - Sektion Lücken in der Page erkennen und genau das hat SoNiice bewusst ausgenutzt.
|
|
|
 |
|