|
You last visited: Today at 13:27
Advertisement
Bewerbung als Moderator [CS Section]
Discussion on Bewerbung als Moderator [CS Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/07/2013, 22:11
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Quote:
Originally Posted by Sevi
Nein, zu unreifes Verhalten im Längsten bspw. hier :

|
Was ist daran jetzt unreifes Verhalten? Ich sage nur, dass es ohne ihm etwas stiller im Prem Längsten ist.
und entschuldige, dass ich das Wort "Alter" davor geschrieben habe aber ich kenne ulef jetzt schon etwas länger.
Ich kann natürlich auch dies unterlassen, wenn es euch stört.
|
|
|
04/07/2013, 22:21
|
|
ベトナム警察
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,525
|
Quote:
Originally Posted by Sevi
Nein, zu unreifes Verhalten im Längsten bspw. hier :

|
Also bitte. Jetzt übertreibst du aber.
Das hat nichts mit unreifes Verhalten zu tun.
Im Längstem unterhaltet man mit jemanden, den man auch schon länger kennt und solche Ausdrücke wie "Alter" ist vollkommen harmlos und keineswegs unreif.
Auch Moderatoren verwenden dort etwas härtere Ausdrücke und tatsächlich ist das nur Spaß.
@Autrux
Mittlerweile sehe ich dich sehr oft im Forum und ich muss sagen, dass du dir auch Mühe machst und dich aktiv beteiligst.
Über deine Reports kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich bin stark überzeugt, dass du Elitepvpers nicht enttäuschen wirst.
Du kommst mir sehr sympatisch rüber und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
|
|
|
04/08/2013, 17:52
|
|
Received Thanks: 552
|
Quote:
Originally Posted by 'Autrux'
Was ist daran jetzt unreifes Verhalten? Ich sage nur, dass es ohne ihm etwas stiller im Prem Längsten ist.
und entschuldige, dass ich das Wort "Alter" davor geschrieben habe aber ich kenne ulef jetzt schon etwas länger.
Ich kann natürlich auch dies unterlassen, wenn es euch stört.
|
Mich stört es nicht direkt, es hat nur eben nicht in mein Moderatoren-Bild gepasst.
Quote:
Originally Posted by Lumi'
Also bitte. Jetzt übertreibst du aber.
Das hat nichts mit unreifes Verhalten zu tun.
Im Längstem unterhaltet man mit jemanden, den man auch schon länger kennt und solche Ausdrücke wie "Alter" ist vollkommen harmlos und keineswegs unreif.
Auch Moderatoren verwenden dort etwas härtere Ausdrücke und tatsächlich ist das nur Spaß.
@Autrux
Mittlerweile sehe ich dich sehr oft im Forum und ich muss sagen, dass du dir auch Mühe machst und dich aktiv beteiligst.
Über deine Reports kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich bin stark überzeugt, dass du Elitepvpers nicht enttäuschen wirst.
Du kommst mir sehr sympatisch rüber und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
|
Klar war das leicht übertrieben, dennoch sollte man als Mod. eine gewissen Vorbildfunktion sein und sich gut artikulieren können, klar wechselt man da auch zur Umgangssprache, vielleicht war das ein jetzt nicht passender Beitrag, als ich seine Posts durchstöberte fand ich dennoch Post in der Cs-Sektion, die anderen Usern 'helfen'.
|
|
|
04/08/2013, 20:12
|
|
Received Thanks: 168
|
Von mir auch ein eindeutiges Ja, habe mir mal die Mühe gemacht und deine Beiträge überprüft, sieht ja ganz nett aus  .
|
|
|
04/10/2013, 21:09
|
|
Received Thanks: 8
|
Ein dickes Ja ich glaube ich brauche das nicht zu begründen.
|
|
|
04/11/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Du scheinst ein sympatischer Mensch zu sein, an Aktivität mangelt es hier auch nicht. Spricht also nichts gegen dich. Trotzdem würde ich dir vorschlagen, dich erstmal als Guardian zu bewerben, damit kannst du uns zeigen, dass du für etwas kämpfen kannst und Ehrgeiz zeigst. Auch deine hohe Reportanzahl wird dadurch bestätigt.
|
|
|
04/11/2013, 14:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kizzoo
Du scheinst ein sympatischer Mensch zu sein, an Aktivität mangelt es hier auch nicht. Spricht also nichts gegen dich. Trotzdem würde ich dir vorschlagen, dich erstmal als Guardian zu bewerben, damit kannst du uns zeigen, dass du für etwas kämpfen kannst und Ehrgeiz zeigst. Auch deine hohe Reportanzahl wird dadurch bestätigt.
|
Das habe ich bereits letztes Wochenende getan.
|
|
|
04/11/2013, 21:34
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 265
|
Du bekommst von mir auch ein Ja
bist ein netter Typ
|
|
|
04/12/2013, 20:26
|
|
Received Thanks: 48
|
Von mir auch ein Ja.
Habe bis jetzt nur positives von dir gehört.
|
|
|
04/12/2013, 20:41
|
|
Received Thanks: 7
|
Bin dafür kukt ihn doch euch ann
|
|
|
04/14/2013, 17:28
|
|
Received Thanks: 2,915
|
hoffentlich wirst du moderator, wir werden in einer besseren welt leben
|
|
|
04/14/2013, 18:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Hast mir jetzt bewiesen, dass du dich nicht beherrschen kannst.
Nein.
|
Ich kann mich beherrschen. Ich bin heute nur gut gelaunt. Ich werde mich jetzt erstmal etwas zurückhalten.
|
|
|
04/16/2013, 23:37
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Von mir ein "JA".
Du scheinst sympatisch zu sein und du machst den Anschein, dich mit dem Thema auszukennen (was ich von mir nicht behaupten kann).
Ich drücke dir die Daumen & hoffe, dass du deinen Job dann gut machen wirst.
|
|
|
04/17/2013, 17:02
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Nichts gegen dich, aber deine Posttraumatischen Kindheitserinnerungen haben eigentlich nichts in dem Kopf eines Moderators zu suchen.
Als Moderator MUSST du neutral bleiben, so weh es dir und deinen Grundsätzen auch tut. Auch anderweite Belastung ist ggbf. gegeben, kommt immer auf die Community drauf an. Auch wenn du mal einen schlechten Tag hast, darfst du nicht mit Infras um dich schmeißen.
Auch solltest du längerfristig motiviert sein. Es bringt nichts, wenn du sagst "Ach heut hab ich miese Laune ich mach mal keine Reports", das geht nicht.
Noch zu deiner Erfahrung. 2-4 Jahre?
Was nun 2, 3, 4 oder -2 Jahre?
Du musst nicht auf den Tag genau wissen, wann du angefangen hast, jedoch wäre eine Jahresschätzung schon nicht schlecht. Zumal sich Erfahrung zwar nicht unbedingt von der Spieldauer abzeichnet.
Jemand der erst 2 Jahre das Spiel spielt, KANN nicht wissen, wie das ganze vor 3 oder 4 Jahren ausgesehen hat.
so far,
xxfabbelxx
|
|
|
04/17/2013, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Nichts gegen dich, aber deine Posttraumatischen Kindheitserinnerungen haben eigentlich nichts in dem Kopf eines Moderators zu suchen.
Als Moderator MUSST du neutral bleiben, so weh es dir und deinen Grundsätzen auch tut. Auch anderweite Belastung ist ggbf. gegeben, kommt immer auf die Community drauf an. Auch wenn du mal einen schlechten Tag hast, darfst du nicht mit Infras um dich schmeißen.
Auch solltest du längerfristig motiviert sein. Es bringt nichts, wenn du sagst "Ach heut hab ich miese Laune ich mach mal keine Reports", das geht nicht.
Noch zu deiner Erfahrung. 2-4 Jahre?
Was nun 2, 3, 4 oder -2 Jahre?
Du musst nicht auf den Tag genau wissen, wann du angefangen hast, jedoch wäre eine Jahresschätzung schon nicht schlecht. Zumal sich Erfahrung zwar nicht unbedingt von der Spieldauer abzeichnet.
Jemand der erst 2 Jahre das Spiel spielt, KANN nicht wissen, wie das ganze vor 3 oder 4 Jahren ausgesehen hat.
so far,
xxfabbelxx
|
Ich spiele das Game nun seit 4 Jahre und habe zwischenzeitlich eine Pause gemacht daher die 2-4 Jahre.
Ich kann nur sagen, dass ich die Erfahrung habe, was man mir auch nachweisen kann.
Bis jetzt habe ich niemanden beleidigt oder sonstiges und werde es auch nie tun.
Ich reporte natürlich alles, was nicht passt und leider gibt es auch Tage, wo man nichts reporten kann, da die CS Section nicht mehr die lebendigste ist.
Natürlich werde ich aktiv seien ansonsten hätte ich mich auch nicht beworben und ich werde auch nur denen Infras geben, die gegen die Regeln verstoßen.
Das mit meiner Kindheit habe ich nur als Beispiel genommen. Ich kann dies auch gerne ändern. Dies ist aber auch schon 5 Jahre her.
|
|
|
 |
|