Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2]Moderator Bewerbung

Discussion on [Metin2]Moderator Bewerbung within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Hizamaru's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
[Metin2]Moderator Bewerbung

--
Hizamaru is offline  
Old 05/16/2009, 20:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Hmm, irgendwie komisch. Du hast zwar viele Beiträge, aber bist mir im Metin2 Bereich nicht aufgefallen.
Deine Bewerbung ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Mal hats mehr, mal weniger. Aber die Deutsche Rechtschreibung beherrschst du wenigstens. Schon mal ein Pluspunkt.
Meiner Meinung nach hast du noch zu wenig "Thanks". Vielleicht wäre es besser für dich, wenn du noch mehr sammelst, indem du Guide schreibst, User hilfst, usw.

Ich weiss ja nicht wie die Teamleitung entscheidet, aber ich würde auf ein "Nein" tippen. Du hast halt zu wenig Thanks.
Capuno is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 20:51   #3

Sila-ich's Avatar

Received Thanks: 139
JA hätest von mir

weil du die Regel sehr gut kennst, mit metin2 lange Erfahrung hast sind immerhin 1jahr und 3 monate , Hilfsbeireit bist ,...
ich glaube du würdest eine große Hilfe fürs team werden
Sila-ich is offline  
Old 05/16/2009, 21:02   #4

Hizamaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Capuno View Post
Hmm, irgendwie komisch. Du hast zwar viele Beiträge, aber bist mir im Metin2 Bereich nicht aufgefallen.
Deine Bewerbung ist nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Mal hats mehr, mal weniger. Aber die Deutsche Rechtschreibung beherrschst du wenigstens. Schon mal ein Pluspunkt.
Meiner Meinung nach hast du noch zu wenig "Thanks". Vielleicht wäre es besser für dich, wenn du noch mehr sammelst, indem du Guide schreibst, User hilfst, usw.

Ich weiss ja nicht wie die Teamleitung entscheidet, aber ich würde auf ein "Nein" tippen. Du hast halt zu wenig Thanks.
Ich bin halt nicht derjenige, der im selben Thread 10x das selbe schreibt.
Ich lese mir 'n Topic komplett durch und schreibe dann lieber einen langen und guten Post, der meine Meinung komplett auf den Tisch bringt, anstatt 10x was zu schreiben, was man hätte in einen fassen können.

Thx halte ich pers. für nicht wichtig.
Es gibt genug Leute die sich um Hack's & Guide's kümmern.

Wollte schon etliche Male 'n Guide erstellen, doch gab es diese immer schon.
Was für Guide's man hier noch schreiben kann weiß Gott.
Bis dato ist mir auch kein neuer eingefallen, höchstens Sachen die nicht's mit Metin zu tun haben.

Quote:
Mal hats mehr, mal weniger
Da, wo man auch wirklich was schreiben kann, schreibe ich was.
Bei anderen Sachen, wäre es halt eher schlecht als Recht, 3 Sätze zu schreiben, wo einer schon reicht.
Man muss eine Knappe Antwort nicht in einen Roman verfassen, damit es "klug" & voll aussieht.
Hizamaru is offline  
Old 05/16/2009, 21:03   #5

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Gute Bewerbung,dennoch bist du mir auch sehr selten aufgefallen,vllt. warst du eine Zeit inaktiv,was ich hinzufügen würde wenn es stimmen sollte.Ansonsten bin ich auch für ein JA (:
mfg
Spritex3 is offline  
Old 05/16/2009, 21:04   #6

OoxXFusionXxoO's Avatar

Received Thanks: 82
ein ja von mir^^
OoxXFusionXxoO is offline  
Old 05/16/2009, 21:09   #7

Hizamaru's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~Testphase~ View Post
Gute Bewerbung,dennoch bist du mir auch sehr selten aufgefallen,vllt. warst du eine Zeit inaktiv,was ich hinzufügen würde wenn es stimmen sollte.Ansonsten bin ich auch für ein JA (:
mfg
Ich war doch schon inaktiv.
Das ganze gespamme hat Boxää & Mich vertrieben.
Es war unmöglich mal eine normale sinnvolle Diskussion in einem Topic zu halten.
Andauern kamen 10 Spammer und mussten alles ruinieren.
Da es trotz 5 Mod's nicht besser wurde, ich nicht genommen werden konnte, weil ich 2 VW hatte, hatte ich echt 0 Bock mehr.

Nun, abgelaufen und ich versuche es als Mod.
Wenn's klappt adioz Spam
Hizamaru is offline  
Old 05/16/2009, 21:30   #8

Sila-ich's Avatar

Received Thanks: 139
ich kenn ihn schon seit öhmm nem ~halben jahr --> aus ,metin2 forum
ich weis das er das zeuch dazu hatt und über metin viel mehr weis
alls manch andere...
Sila-ich is offline  
Old 05/16/2009, 21:49   #9

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Ich sage nur: Du bist mir sehr wenig bis garnicht in der Metin2-Sektion aufgefallen.

Reportet hast du auch nicht wirklich viel wo dir ein "+" beschaffen könnte.

Ich würde sagen das du dich zuerst mehr in der Sektion beteiligst das wir uns auch ein Bild von dir machen können.
.KoVu is offline  
Old 05/17/2009, 01:44   #10

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Von mir ein Nein

Quote:
Es ist jedoch down gegangen, aufgrund einen extremen Teamstreit's, woran auch leider ich beteiligt war, als Admin jedoch.
Bestätigt das nur mehr. Wenn du schon dort , in einem sehr sehr kleinem Board, nicht mit anderen klar gekommen bist, dann habe ich hier so meine Bedenken.

Immerhin sind wir ~ 60 im Team , und wir (wollen)/werden auch als Team erkannt (werden).
Rammsteiner is offline  
Old 05/17/2009, 02:50   #11

Killerhole's Avatar

Received Thanks: 31
Ich weis jetzt nicht ob es dir passen würde oder ob es dich kränkt, aber ich wäre auch für ein "Nein", da Viele User nur darauf warten einen verrückt zu machen oder einen an die Gurgel zu gehen, weil du ja eben so streng bist. Strenge Menschen neigen sehr dazu Aggressiv zu werden bzw. zu "wirken" und sobald das jemand bemerkt wird er es schamlos ausnutzen. Das führt dann oft zum "rechthaberischem" streit und der wiederum oft zum Untergang! (wie du es ja eben sagtest, das Forum in dem du Admin warst, ist durch streitigkeiten "zerbrochen") Als Moderator gerade bei so einem großem Forum, muss man oft die ruhe bewahren und teils auch gut Menschen einschätzen können. Geduld spielt auch eine sehr große Rolle, da viele User eben noch Minderjährig sind und vieles Oft nicht auf an hieb verstehen. Da erklärt sich das, dass man es manchmal 10x erklären muss. Ich weis die Geduld eines Menschen ist nicht begrenzt aber sie ist ausbaufähig. Ich meine bei Usern die andere Mobben, weil sie noch Newbies sind, das, dass nicht in Ordnung ist! Aber wenn man denjenigen User einfach Bannt oder ne Infra. gibt, hat derjenige es bestimmt auch noch nicht begriffen, dass sein verhalten inakzeptabel war. Mit solchen Leuten muss man einfach reden können und dazu braucht man halt gute Menschenkenntnisse. Fazit: Lerne deine Geduld strapazierfähiger auszubauen und auf die Menschen besser einzugehen, als ohne Grund User wegen eigtl. Nichts zu bannen (Du bist ja erst 15 und damit in der Blühte deiner jahre ). Ich persönlich finde unsere Mods leisten einen Prima job und daran ist nichts auszusetzen!

MfG ich meins nur Gut.
HoLe
Killerhole is offline  
Old 05/17/2009, 21:10   #12

swaccountsstore's Avatar

elite*gold: 183
Received Thanks: 1,375
nein

1. nicht wirklich aktiv

2. habe glaube ich 2x mit dir kontakt gehabt und dieser war nicht auf nette weiße berichtige mich bitte wenn ich falsch liege

Mfg
swaccountsstore is offline  
Old 11/09/2012, 21:51   #13

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Würde ja sagen.
.Remix is offline  
Old 11/09/2012, 21:53   #14

Received Thanks: 621
-1 tbm nein.
.Secresy' is offline