Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung Moderator] WarZ Section

Discussion on [Bewerbung Moderator] WarZ Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Bewerbung Moderator] WarZ Section

Hallo mein Name ist Gerald bin 21 Jahre jung und wohne in Österreich.

Da ich schon seit anfang an bei WarZ dabei bin und es täglich Spiele und zusätzlich jeden Tag in ePvP on sein werde, bewerbe ich mich als Moderator.

Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch;

Kontakt via Skype: MrTryhardEPVP
Mr Tryhard is offline  
Old 11/09/2012, 00:09   #2

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Du erfüllst keine einzige Voraussetzung:

Quote:
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein!
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann!
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit der selben Thematik wie elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen!

Ansonsten solltest du in Zukunft etwas mehr Mühe in deine Bewerbung stecken: Vergleich deinen Vierzeiler mal mit den anderen Bewerbung und du wirst staunen
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 11:55   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [World of Warcraft]
12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies
Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
Bewerbung als Moderator [WarZ Sektion]
05/06/2013 - Joining e*pvp - 22 Replies
Guten Tag elitepvpers, hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der neuen WarZ Sektion. Wissenswertes über mich Ich heiße Maikel und bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten (GTA) in meinem lokalen Berufskolleg. Natürlich ist eines meiner liebsten Hobbys der PC, dort beschäftige ich mich größtenteils mit Spielen, Coding, GFX Design und natürlich elitepvpers. WarZ hat mich direkt mit seiner ersten Session vollkommen in seinen Bann...
[Bewerbung als Moderator] Rappelz / Section
05/26/2012 - Joining e*pvp - 35 Replies
Bewerbung Alshttp://www.elitepvpers.com/forum/images/teamico ns/relaunch/moderator.png Für Rappelz section. Hiermit möchte ich mich recht herzlich als Moderator bewerben! Über mich:
[Bewerbung] Moderator => Warrock section
05/25/2010 - Joining e*pvp - 37 Replies
Hallo elitepvpers.com Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion. Kontakt möglichkeiten: ICQ: 618512676 Skype: garfield1996.06 Über mich:
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section
01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hallo, ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben, weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^ Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^ Also fals ihr euch fragt, warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.* Weil ich immer freundlich bin,

All times are GMT +1. The time now is 19:58.