Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Moderator [Metin2]

Discussion on Bewerbung Moderator [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

labbeduddel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,263
Bewerbung Moderator [Metin2]

* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich will mit meinem Wissen über Metin2 [spiele aktiv seit der Beta] mit anderen teilen, und vielleicht auch unbekannte Tricks / Tipps im Umgang mit dem Spiel verraten. Außerdem will ich zur Sauberkeit [es kommt ja immer mehr Müll zusammen] des Forumbereiches beitragen.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Wie gesagt, ich spiele das Spiel seit der Beta und bin auch im offiziellen Board sehr bekannt / beliebt / aktiv. Ausserdem ein Autor in der Metin2Wiki. Habe also ein großes Wissensgebiet im Thema Metin2.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ein Witz? - Ich schaue jeden Tag mindestens 2-3 Stunden in e*pvp rein. Ausserdem ist auch ein Laptop vorhanden, also allzeitbereit.

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, sehr sogar. Fast 650 Posts, hohe Aktivität und auch paar Sachen released.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Eigentlich ja, ausser die Fragen werden ZU dumm.

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja. Ich habe im RL auch eine kleine Schwester, und ich denke ich bin sehr nett zu ihr, und auch allgemein recht menschenfreundlich.

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, in einem Tischtennisforum eines Freundes. Gibt dort ca. 80 Benutzer, allerdings niedrige Aktivität.

---

Ja, das ist meine Bewerbung liebe Leute.
Hoffe auf positive Feedbacks, für Fragen steh' ich auch gerne zur Verfügung.
Bin auch sehr oft in allen möglichen TS'Severn anwesend, aknn also auch per Gespräch zur Seite stehen.

Grüsse, euer Labbeduddel
labbeduddel is offline  
Old 05/04/2008, 22:56   #2

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Gute Bewerbung.
Aber die Metin2 Section hat doch schon 4 mods
MakeItRain is offline  
Old 05/05/2008, 14:06   #3

labbeduddel's Avatar

Hmm... Das stimmt zwar, aber es gibt immernoch ein paar Lücken
labbeduddel is offline  
Old 05/05/2008, 14:37   #4

MakeItRain's Avatar

Received Thanks: 227
Möglich, bin ja selber da nicht aktiv. Können andere besser einschätzen ^^
MakeItRain is offline  
Old 05/05/2008, 15:02   #5

labbeduddel's Avatar

Ausserdem spiel' ich dass Spiel nicht mehr aktiv, kann mich also vollkommen auf's Forum konzentrieren. Und bin aber durch Freunde imemr aufs neuste informiert
labbeduddel is offline  
Old 05/05/2008, 15:18   #6

p ~'s Avatar

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Ausserdem spiel' ich dass Spiel nicht mehr aktiv, kann mich also vollkommen auf's Forum konzentrieren. Und bin aber durch Freunde imemr aufs neuste informiert
- Die neuesten Updates kennen durch mündliche Überlieferung/ Chat ist nicht genau so gut wie sie aufgrund von Spielerfahrung zu kennen.
- Vier Mods scheinen recht viel. Wenn sie Hilfe brauchen und dich kennen werden sie wohl was schreiben.
- Aktivität ist ganz ok.
- Bewerbung ist bis auf ein paar kleine Satzfehler befriedigend bis gut
p ~ is offline  
Old 05/05/2008, 15:24   #7

Mi4uric3's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 6,358
Er will in die UnderGround Section ...
Mi4uric3 is offline  
Old 05/05/2008, 16:24   #8

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
keiner benötigt meiner meinung nach.. ein Metin2 mod steht atm garnicht zur debatte
reijin is offline  
Old 05/05/2008, 17:16   #9

keneahnung's Avatar

Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Er will in die UnderGround Section ...
Könnte sein aber ich glaub labbeduddel will wirklich nur anderen Helfen. Er hat ja auch eine sehr große Erfahrung und Wissen. Aber wenns stimmt, er nur es aussnutzen will wird es nichts bringen. Vulcanraven hat ja schon erwähnt das nicht mal er einen Ticket zur Underground Section bekommen hat. Der muss sich genau wie wir im Forum beteiligen.

MFG keneahnung
keneahnung is offline  
Old 05/05/2008, 18:55   #10

labbeduddel's Avatar

Nöö, ich will da gar nich rein.
Ich weiss ja eh dass auch nicht alle Mods, ebenfalls nur "ausgewählte" darein dürfen.
Wie 'keneahnung' gesagt hat, ich will echt nur helfen.

Und zur Spielerfahrung;
Ich spiel seit der Beta, highster Chara war en lvl 56er ninja [mit Top-Equip], und in der Schule, da nerven die meisten schon mit Metin x(
Das's da so ziemlcih Hauptgesprächsthema xD
labbeduddel is offline  
Old 05/05/2008, 20:49   #11

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Könnte sein aber ich glaub labbeduddel will wirklich nur anderen Helfen. Er hat ja auch eine sehr große Erfahrung und Wissen. Aber wenns stimmt, er nur es aussnutzen will wird es nichts bringen. Vulcanraven hat ja schon erwähnt das nicht mal er einen Ticket zur Underground Section bekommen hat. Der muss sich genau wie wir im Forum beteiligen.

MFG keneahnung
Richtig lesen , nicht jeder Mod kann es sehen.
Bin auch dort drinnen.

Zur labbeduddel atm brauchen wir keine Mod´s da wir auch schon mit 3 Mann gut Sachen dort schaffen.
Reijin guckt nur ab und zu mal rein

EDIT:

No go!
Gehörst eigentlich gebannt.
Für 5 Punkte, aber die sind abgelaufen.

Kann geschlossen werden.
Vulcanraven is offline  
Old 05/05/2008, 20:59   #12

marcopolo1990's Avatar

Received Thanks: 8,492
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
Nöö, ich will da gar nich rein.
Ich weiss ja eh dass auch nicht alle Mods, ebenfalls nur "ausgewählte" darein dürfen.
Wie 'keneahnung' gesagt hat, ich will echt nur helfen.

Und zur Spielerfahrung;
Ich spiel seit der Beta, highster Chara war en lvl 56er ninja [mit Top-Equip], und in der Schule, da nerven die meisten schon mit Metin x(
Das's da so ziemlcih Hauptgesprächsthema xD
von wegen

Code:
Auf dem Weg in die UndergroundSection
deine sig sagt alles

stimmt das alter wirklich ?
im TS2 klingt das irgendwie nicht so xD

ok, dein wissen will ich nicht in frage stellen, denn ich spiele ger,uk,us,kor,jap version von metin2 (bald mehr hab da was im gange)

das es in metin2 einen richtigen "boom" gibt will ich nicht bezweifeln
dennoch verderben zuviel köche die suppe

ich will hierzu dennoch nur eine kleine meinung abgeben

jeder mod in der metin2 section hat sein spezielles gebiet

Seedlord : ASM Kenntnisse , kennt sich mit der metin2 materie sehr gut aus
Reijin : ASM, ATM , PureBasic und vieles mehr , er hat die meiste ahnung über programmierung
Vulcanraven : (prog. sprachen mir nicht bekannt) Allrounder , gute koreanische kenntnisse (spiel kommt ja daher)
und zu guter letzt:
MarcoPolo : AutoIt V3, PureBasic, VisualBasic , Kleiner Botcoder der euch das Leben vereinfacht

wir sind bissher schon ein eingefleischtes Team
Mods bräuchten wir jedoch weniger
eher unterstützung in den bereichen unserer porgg/script sprachen

tja, möchte eig nicht direkt dazu stellung nehmen, habs aber doch getan
marcopolo1990 is offline  
Old 05/06/2008, 14:13   #13

labbeduddel's Avatar

Wieso gehör' ich gebannt?
Dann lassen wir's halt closen, ich will zwar wirklich nur helfen...
labbeduddel is offline  
Old 05/07/2008, 14:37   #14

Received Thanks: 139
Ich würde echt mal "Auf dem Weg in die Underground Section" wegmachen sonnst bist du iwie unglaubwürdig
AntonV is offline  
Old 05/07/2008, 19:47   #15

labbeduddel's Avatar

Nöe
labbeduddel is offline  
Closed Thread