Über mich
Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule.
Ich bin nun ein bisschen mehr, als 1 Jahr registriert und war einige Zeit mehr in der Metin2 Privat Server Section aktiv.
Dort bin ich nun nicht mehr aktiv, sondern nur noch in der Black Market Section.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Wie wir sicher alle sehen, steigt die Anzahl der User in der Black Market Section jeden Tag und somit auch die Regelverstöße.
Ich versuche die Fragen der User zu beantworten und Sie auf Ihre Regelverstöße hinzuweisen, damit sich die Regelverstöße verringern.
Ich Reporte aktiv, dass die bereits vorhandenen Moderatoren weniger Arbeit haben.
Wie viel Zeit verbringst du auf Elitepvpers
Während der Pc läuft, bin ich eigentlich auch auf Elitepvpers, selbst wenn ich spiele, schau ich mir immer die neuen Posts an und poste/reporte wenn es notwendig ist.
Alles in einem, bin ich ca. 3-4h pro Tag aktiv auf Elitepvpers.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich beschäftige mich nun schon länger mit der Black Market Section und habe in dieser Zeit viel Erfahrung mit dem Handeln gesammelt.
Ich habe schon des Öfteren mit Accounts, Elite*Gold und anderem gehandelt.
Die Regeln haben sich in dieser Zeit schon in meinem Kopf eingeprägt.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich habe mich selbst immer unter Kontrolle und überreagiere auch nicht in Stress-Situationen.
Eine Person die eine dumme Frage stellt, würde ich dazu auffordern, die Frage besser zu erklären und ihm dann Hilfe leisten.
Ich denke, dass ich genug Menschenkenntnisse besitze, sodass jeder Mensch von mir gleich behandelt wird.
Moderator-Erfahrungen
Ich war vor längerer Zeit Moderator auf einem kleinerem Forum und konnte dort noch zusätzlich Erfahrung für diesen Job sammeln.
Englische Sprachkenntnis?
Ich habe genug Erfahrung von Spielen, wo man nur Englisch redet bzw. schreibt und aus dem Englisch Unterricht, um mich mit den englischsprachigen zu verständigen.
Kontaktmöglichkeiten

Schlusswort
Natürlich freue ich mich auf konstruktive Kritik von Euch und werde mir alles in Ruhe durchlesen und durch den Kopf gehen lassen.
Mit freundlichen Grüßen, Patrick