Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Metin2] Bewerbung als Moderator

Discussion on [Metin2] Bewerbung als Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Blah.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,042
[Metin2] Bewerbung als Moderator

Bewerbung als Moderator

Guten Tag liebe Elitepvpers Member. Mit diesem Thread möchte ich mich als Moderator im Metin2 Bereich bewerben. Der Grund für die Bewerbung ist, dass ich gerne und oft im Forum aktiv bin und noch mehr dazu beitragen möchte das Forum sauber zuhalten. Das heißt den Neuen die Regeln beibringen , Den Metin2 Bereich spamfrei zuhalten. Grade im Metin2 Bereich ist in der letzten Zeit immer mehr los und es wird sehr viel gespamt. Ich finde es wird zuwenig geclosed, verwarnt und das möchte ich als Moderator etwas ändern. Es gibt zwar schon Moderatoren, sehr gute sogar doch es sind einfach zuviele Member im Metin2 Bereich,deswegen möchte ich ihnen als weiter Moderator zur Seite stehen.

Nun etwas über mich:

Vorname: Marvin
Geboren: 03.03.1994
Email:

Wieso willst du Moderator werden?:
Weil ich schon sehr lange im Metin2 Bereich aktiv bin und den Usern helfen möchte bei Problemen, Fragen oder sonstigem. Ich werde versuchen den Bereich soweit wie möglich Spamfrei zuhalten.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?:
Ich spiele seit Januar 2008 das Spiel Metin2. Habe seitdem viele Erfahrungen in dem Bereich gemacht und das Spiel fastziniert mich jetzt noch. Deshalb möchte ich genau in diesem Bereich Moderator werden , weil ich darüber viel weiß und den Usern so auch helfen kann.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja das habe ich. Ich war eine Zeit sehr Aktiv im Forum , doch danach kam eine kleine Pause. Desweiteren habe ich ab und zu mal ein Paar Guides oder sonstiges geschrieben.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja das habe ich. Ich habe sogar jeden Tag Zeit, Usern zu helfen und mich zu beteiligen. Es macht mir Spaß im Forum zu posten und Leuten zu helfen und deshalb werde ich versuchen das so weit wie möglich zu tun.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen , die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, das habe ich. Mann kann einem User in solchen Dingen nicht einfach die Meinung sagen , mann denkt sich seinen Teil dabei und belässt es dabei.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja das kann ich , jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag oder sonst was.
Aber im großen und ganzen bin ich eigendlich immer freundlich und nett zu anderen.

Warst du schonmal als Moderator tätig?
Nein , dies leider noch nicht. Doch ich weiß die Aufgabe eines Moderatoren sehr zu schätzen und hoffe doch sehr diese auch einmal kennen zu lernen.

Wieso solltest grade Du ein Moderator werden?
Ich helfe gerne Leuten , die eine Frage haben und ich kann es nicht leiden wenn sich Leute nicht an Regeln halten und deshalb möchte ich neuen Usern helfen sich an die Regeln zuhalten falls sie es nicht selber können.

__________________________________________________ ____________

Ich hoffe das euch meine Berwebung gefällt und wäre sehr erfreut darüber ein Moderator zu werden.
Mfg Boxää
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2009, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Haben wir nicht genug? Naja egal
Krigerrock22 is offline  
Old 05/16/2009, 19:54   #3

St1be's Avatar

Received Thanks: 1,379
Es wäre für dich besser wenn du dich erstmal als Guard bewerben würde...
St1be is offline  
Old 05/16/2009, 20:10   #4

Blah.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Es wäre für dich besser wenn du dich erstmal als Guard bewerben würde...
Als Guard kann ich meiner Meinung nach nicht aussreichend durch greifen was im Metin2 Bereich sehr gebraucht wird.

Quote:
Originally Posted by Krigerrock22 View Post
Haben wir nicht genug? Naja egal
nein, anscheinend haben wir nicht genug. Es gibt trotz den Moderatoren genug Spam, und umso mehr Moderatoren es gibt umso weniger Spam gibt es, es ist mehr geordnet und kein wirres durcheinander.
Blah. is offline  
Old 05/16/2009, 20:36   #5

123Pac321's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
Die Bewerbung sieht okey aus.

Joindate: +
Bewerbung: +
Reportings: Hab keine Infos darüber.

Du solltest dich öfter in der M2 Main Sektion beteiligen. Deine meisten Posts sind in der P-Server und Us/Korea Sektion.
123Pac321 is offline  
Old 05/16/2009, 21:15   #6

.KoVu's Avatar

Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by Boxää
nein, anscheinend haben wir nicht genug. Es gibt trotz den Moderatoren genug Spam, und umso mehr Moderatoren es gibt umso weniger Spam gibt es, es ist mehr geordnet und kein wirres durcheinander.
Das kann auch daran liegen das uns ein wichtiges Mitglied fehlt, und zwar eSpox. Der in ein paar Tagen wieder hier aktiv mitwirken wird.

Zu deiner Bewerbung:

Posts, Joindate und Thx-Count sind OK.

Reporten tust du eigentlich auch fleißig so wie ich das sehe.

Ich enthalte mich mal meiner Stimme, und will erst wissen ob der Spam nicht eingedämmt wird mit eSpox' Rückkehr.
.KoVu is offline  
Old 05/16/2009, 21:16   #7

Received Thanks: 1,582
Nein, .Dani ist ja jetzt nur Hilfe gekommen ;D
Rawsteeey is offline  
Old 05/16/2009, 21:43   #8

The Trainy's Avatar

Received Thanks: 5,678
Ja.
The Trainy is offline  
Old 05/16/2009, 21:54   #9

Received Thanks: 423
Ja.
Lord36 is offline  
Old 05/16/2009, 22:02   #10

Blah.'s Avatar

Erstmal abwarten und schauen wie es weitergeht.
Vorher waren auch alle Mod's anwesend und es lief etwas daneben , liegt aber wahrscheinlich daran , das es einfach zuviele Member gab. Genau aus diesem Grund möchte ich als Moderator mit an eurer zur Seite stehen , da es auch immer mehr Member geben wird.
Blah. is offline  
Old 05/18/2009, 21:06   #11

Received Thanks: 86
Nein, da du noch fast keine Guides geleistet hast, und mir noch nicht aufgefallen bist.
Terencie Hawaii is offline  
Old 05/19/2009, 00:15   #12

.KoVu's Avatar

Was haben denn Guides mit Mod sein zutun?
.KoVu is offline  
Old 05/19/2009, 14:23   #13

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Was haben denn Guides mit Mod sein zutun?
es schadet auf jeden fall nicht wenn man den einen oder anderen nützlichen guide gepostet hat, aber zwingend ist das nicht
°Remus° is offline  
Old 05/19/2009, 16:30   #14

.KoVu's Avatar

Quote:
es schadet auf jeden fall nicht wenn man den einen oder anderen nützlichen guide gepostet hat, aber zwingend ist das nicht
Das ist mir wohl klar
.KoVu is offline  
Old 05/20/2009, 14:58   #15

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Xrusty View Post
Nein, .Dani ist ja jetzt nur Hilfe gekommen ;D
Daniel ist nur für paar Wochen da..
Rikkami is offline  
Reply